Wer wird neuer Trainer bei Rapid?


Recommended Posts

ASB-Legende
RomanHammer schrieb vor 11 Minuten:

ich vermute der Italiener

Das war mit Sora

ChatGPT wollte von RK keines machen. 

RomanHammer schrieb vor 4 Minuten:

wieso kannst es nicht posten?

Weil ich mich nicht selbst doxxen will obwohl eh genug im ASB wissen wie ich schiarch bin. 

Die ganzen Kardinäle sind sowieso Rapidler. Deshalb ist es auch so schnell gegangen. Die kriegen während der Konklave max 2 Gläser Wein am Tag, kein Grappa, nix. Sicher auch alle Kühlschränke weg. So geht das halt nicht. Knipping soeben im Vatikan gekündigt. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

ChatGPT wollte von RK keines machen. 

Weil ich mich nicht selbst doxxen will obwohl eh genug im ASB wissen wie ich schiarch bin. 

ah geh... wir sind alle schiach und hocknstad. Wir sind ja Rapidler :=

Peter Pacult hat mir Sora gerade versemmelt. Schaut aus wie eine MIschung aus Krankl und Pacult

bearbeitet von RomanHammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ppg schrieb Gerade eben:

Was steht da sonst noch?

Man hat sich mit Knipping außergerichtlich geeinigt

Und Rapid bekommt den "spendenbegünstigten Status"

Zitat

Die vielfältigen Spenden an den Verein müssen künftig für „begünstigte Zwecke“ verwendet werden – das ist im Fall des SK Rapid der Nachwuchs, die Akademie und das Frauenteam. Im Gegenzug werden Spenden steuerlich absetzbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LVT1993 schrieb vor 24 Minuten:

Hört sich halt 1:1 nach einer rassistischen Karrikatur an der Name, Pierbattista Pizzaballa :laugh:

Asterix in Rom 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hooluna schrieb vor 13 Minuten:

Ein Krancult

Hab als Vorlage ein Pacultbild hochgeladen, für dieses Bild hatte ich leider kein Gratis Guthaben mehr: :davinci:46-50397197.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es wurden nun genug Bilder gepostet. Wenn es nichts ernsthaftes zu diskutieren gibt, dann muss man nichts posten. Ich werde ab jetzt aufräumen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Michael65 schrieb vor 17 Minuten:

Hab als Vorlage ein Pacultbild hochgeladen, für dieses Bild hatte ich leider kein Gratis Guthaben mehr: :davinci:46-50397197.jpg

Da muss ich immer Vlad Tepes denken.

…wann steigt endlich grüner rauch auf?

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 14 Minuten:

Es wurden nun genug Bilder gepostet. Wenn es nichts ernsthaftes zu diskutieren gibt, dann muss man nichts posten. Ich werde ab jetzt aufräumen.

 

Spaßbremse :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.