skyline Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2025 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Die beiden lesen aber wohl am ehesten die WZ Stimmt dann bleibt uns wohl am Ende doch nur Kulo übrig… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2025 skyline schrieb vor 4 Minuten: Stimmt dann bleibt uns wohl am Ende doch nur Kulo übrig… Müsste die einzig korrekte Schlussfolgerung sein 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2025 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 4 Stunden: Na wer will schon für uns arbeiten, wenn’s keinen Alkohol im Kühlschrank gibt. rapid wird immer kälter nüchterner Die sind doch schon seit dem Tag der Freistellung Knippings von Steffen wieder aufgefüllt worden skyline schrieb vor 3 Stunden: Na du scheinst dir ja sehr sicher zu sein. Ich werde dich in paar Wochen an diesen Post erinnern, wenn wir wissen wer Trainer wird (und uns über einen Pacult oder Stöger freuen dürfen). Na sicher wird ein Rose zb nur wegen dem Artikel nicht kommen. Am Gehalt oder der sportlichen Perspektive wird es bei solchen Kalibern gaaaanz sicher nie scheitern. Edit: verzeih bitte die Süffisanz vorhin, aber wir werden den wahren Grund für eine Absage so oder so nicht erfahren, und damit bleibt das auch so oder so reine Spekulation, ob uns ein Trainer wegen dieser Berichterstattung abgesagt hat. bearbeitet 8. Mai 2025 von Zarael reloaded 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Fanatischer Poster Geschrieben 8. Mai 2025 Zarael reloaded schrieb vor 8 Minuten: Die sind doch schon seit dem Tag der Freistellung Knippings von Steffen wieder aufgefüllt worden Na sicher wird ein Rose zb nur wegen dem Artikel nicht kommen. Am Gehalt oder der sportlichen Perspektive wird es bei solchen Kalibern gaaaanz sicher nie scheitern. Edit: verzeih bitte die Süffisanz vorhin, aber wir werden den wahren Grund für eine Absage so oder so nicht erfahren, und damit bleibt das auch so oder so reine Spekulation, ob uns ein Trainer wegen dieser Berichterstattung abgesagt hat. Alles gut ich halt das aus 😉 Wir werden es eh sehen, aber früher oder später wird man sicher erfahren, wer auf der Liste war und möglich gewesen wäre. Natürlich ist das alles Spekulation aber dafür sitzen wir ja im ASB oder 😬 Ich wünsche mir halt sehr, dass die Wahl sich nicht wie ein am Ende übriggebliebener Plan D anfühlt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Superstar Geschrieben 8. Mai 2025 Es wird Zeit für einen neuen Trainer, hier geht es ja mittlerweile in allen threads rund das is a Wahnsinn... die Meute braucht Ablenkung, bzw. wieder Fokus auf das/was wesentliche 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Superstar Geschrieben 8. Mai 2025 Ich bin ja noch immer für eine demokratische Zwangsabstimmung. Meine Stimme hätte er, für die letzten Spiele würds wurscht sein und immerhin noch für gute Stimmung in unserem Jammertal sorgen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2025 Angeblich wurde heute Stöger vorm Stadion gesehen, hab das auf Insta gelesen.. Bitte ned 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2025 Raphiiscr schrieb vor 5 Minuten: Angeblich wurde heute Stöger vorm Stadion gesehen, hab das auf Insta gelesen.. Bitte ned Ist ja auch ein schönes Stadion und ein netter Spaziergang 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2025 Raphiiscr schrieb vor 15 Minuten: Angeblich wurde heute Stöger vorm Stadion gesehen, hab das auf Insta gelesen.. Bitte ned war sicher eine verwechslung 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 8. Mai 2025 Raphiiscr schrieb vor 6 Minuten: Angeblich wurde heute Stöger vorm Stadion gesehen, hab das auf Insta gelesen.. Bitte ned Also dass Katzer mit ihm gesprochen hat (egal ob heute oder davor) ist für mich so gut wie fix. Vom Gespür für Rapid ist Stöger top-qualifiziert. Inwieweit er sich fachlich weiterentwickelt hat die letzten Jahre kann man halt von außen bzw. nur auf Basis der seichten TV-Analysen unmöglich feststellen. Da vertrau ich voll und ganz auf Katzer. Wenn der sich paar Mal mit ihm trifft und bespricht wie sie sich das vorstellen, dann bin ich mir sehr sicher, dass er das gut einschätzen kann. Garantie gibts sowieso nie. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2025 skyline schrieb vor 5 Stunden: Na du scheinst dir ja sehr sicher zu sein. Ich werde dich in paar Wochen an diesen Post erinnern, wenn wir wissen wer Trainer wird (und uns über einen Pacult oder Stöger freuen dürfen). Ich würde mich eh über einen Pacult oder Stöger freuen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2025 Ugmo schrieb vor 16 Minuten: Ich würde mich eh über einen Pacult oder Stöger freuen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 8. Mai 2025 Raphiiscr schrieb vor einer Stunde: Angeblich wurde heute Stöger vorm Stadion gesehen, hab das auf Insta gelesen.. Bitte ned wo ist der Post 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2025 Der Vertrag von Titz in Magdeborough läuft übrigens auch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2025 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Der Vertrag von Titz in Magdeborough läuft übrigens auch aus. Show us your Titz. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts