Thinker Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai Manfredo75 schrieb vor 14 Stunden: Stöbern ist Sportdirektor der Admira. Admira ist mitten im Aufstiegskampf. Ein Stöger als Rapidtrainer zum jetzigen Zeitpunkt würde Unruhe bei der Admira verursachen. Daher denke ich, wird man den Aufstiegskampf noch abwarten, wenn es Stöger werden sollte.Detto wäre es bei Kühbauer. Admira hat den Aufstieg verspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai Thinker schrieb vor 1 Minute: Admira hat den Aufstieg verspielt. Die Saison ist noch nicht aus und Ried muss noch gegen die Vienna spielen. Schütten die einmal um, kann die Admira Meister werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 7. Mai Stöger wirds eh net.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai motzmf7 schrieb vor 15 Minuten: Die Saison ist noch nicht aus und Ried muss noch gegen die Vienna spielen. Schütten die einmal um, kann die Admira Meister werden. Schon richtig aber ich denke Ried macht es. Weil sie eine Schwäche Phase hatten und jetzt gegen Ende auf den aufsteigenden Ast sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Mai Thinker schrieb vor 1 Minute: Schon richtig aber ich denke Ried macht es. Weil sie eine Schwäche Phase hatten und jetzt gegen Ende auf den aufsteigenden Ast sind. Ich gehe auch davon aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai Ballbesitzfussball schrieb vor 14 Minuten: Stöger wirds eh net.. Hoffentlich. Aber nur weil er mir die defensiv schiene fährt. Klar Stabilität würde uns gut tun. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 7. Mai Thinker schrieb vor 2 Minuten: Hoffentlich. Aber nur weil er mir die defensiv schiene fährt. Klar Stabilität würde uns gut tun. Ja, seh ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. Mai Ich wär für eine Lösung a la Ingolstadt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Mai denke katzer und sein team wird auch von den jeweiligen spielerberatern ordentlich druck bekommen, dass bald ein gscheiter übungsleiter da is, der die spieler aufrichtet und spiele gewinnt + die chance auf europa leben lässt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: denke katzer und sein team wird auch von den jeweiligen spielerberatern ordentlich druck bekommen, dass bald ein gscheiter übungsleiter da is, der die spieler aufrichtet und spiele gewinnt + die chance auf europa leben lässt die juckt des net, die werden höchstens dann einen Transfer vorantreiben. Ich will ja stark hoffen Katzer selbst wird noch alles für einen EC Platz tun, hat eh viel zu lang gewartet. bearbeitet 7. Mai von Ballbesitzfussball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 7. Mai Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: die juckt des net, die werden höchstens dann einen Transfer vorantreiben. Ich will ja stark hoffen Katzer selbst wird noch alles für einen EC Platz tun, hat eh viel zu lang gewartet. meinst? den preis ihrer spieler oder mehr interessenten wirds ned geben, wenn wir jede woche prügel kassieren, selbst von „kleinen“ vereinen wie wac und bw linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: meinst? den preis ihrer spieler oder mehr interessenten wirds ned geben, wenn wir jede woche prügel kassieren, selbst von „kleinen“ vereinen wie wac und bw linz Das hat doch damit nix zu tun..nur weil die Mannschaft nicht performed fällt ein Marktwert eines Spielers nicht.. Die Spieler wollen dann eher wegen eines möglichen Transfers keine Verletzung riskieren und drehen hab..kannst dir eh denken wer das bei uns sein kann.. bearbeitet 7. Mai von Ballbesitzfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Mai Wenn man dem Kurier Artikel folgt, dass der Trainer vor Ende der Saison feststehen wird, kann man alle aktuell angestellten Kandidaten im Prinzip kicken. Kein Stöger, Kühbauer, ilzer, auch Koller wurde erst zu spät frei für ein so schnelles Übereinkommen. Pacult würde ich generell ausschließen. Als Kandidat würde schopp, Fischer oder wicky bleiben. Wobei die beiden letzten mmn reine Spekulation sind. Oder eben wieder ein noch nicht genannter Mister X. Der wäre aktuell die realistischste Variante. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) EricTheKing schrieb vor 21 Minuten: Wenn man dem Kurier Artikel folgt, dass der Trainer vor Ende der Saison feststehen wird, kann man alle aktuell angestellten Kandidaten im Prinzip kicken. Kein Stöger, Kühbauer, ilzer, auch Koller wurde erst zu spät frei für ein so schnelles Übereinkommen. Pacult würde ich generell ausschließen. Man kann sich auch intern auf einen Trainer festlegen und die Öffentlichkeit nach dem letzten Saisonspiel informieren. Würde mich jetzt nicht darauf versteifen, dass er stand jetzt keinen Klub trainiert. bearbeitet 7. Mai von TheMichii Grammatik 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai Thinker schrieb vor 37 Minuten: Hoffentlich. Aber nur weil er mir die defensiv schiene fährt. Klar Stabilität würde uns gut tun. An unserer Defensive liegt's nicht. Wir nutzen unsere Chancen vorne nicht, egal wie gut sie sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts