gw1100 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2025 (bearbeitet) Stöger ist zumindest der "Menschenfänger", der die Spieler wie ein Freund, Vater und Mentor behandelt. Stöger ist ein Sir und kann sich durchaus den Gegebenheiten anpassen Stöger kennt, obwohl Favoritner und Veilchen, den Verein sehr, sehr gut Es könnte also eine schlechtere Wahl geben In der Situation hätte ich bei DK oder Fischer das bessere Gefühlt gehabt, Wicky kenn ich halt gar nicht. Aber es könnte weit schlimmer kommen wie Stöger. Könnte mich durchaus auch die Konstellation Stöger-Kerber vorstellen. Stöger bringt Ruhe ins Schiff, Kerber kann an seiner Seite lernen und reifen und in 2 Jahren das Ruder übernehmen. War ja auch so ein Wunsch von MK - dir TR selbst auszubilden .... bearbeitet 5. Mai 2025 von gw1100 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Postaholic Geschrieben 5. Mai 2025 gloggi99 schrieb vor 3 Minuten: Was für ihn? Josef Michorl als Co, wie man so hört. So blöd wird da Meki ja do ned sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2025 Cosa_Nostra schrieb vor 2 Minuten: Wenn wirklich überlegt wird noch VOR den möglichen Play-Off-Spielen einen neuen Trainer zu präsentieren, deutet schon sehr viel auf Stöger hin mMn. Er wäre sofort frei, kennt die Liga und hat ein hohes Standing. Kühbauer ist im Moment mitten im Geschäft (würde erst nach Ligaende in Frage kommen) und Pacult kann ich mir nicht vorstellen. Die Connection mit Katzer-Stöger-Kuhn macht auch irgendwie Sinn. Kuhn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 5. Mai 2025 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Kuhn? Zieht im Hintergrund der Admira so manchen Faden. Darauf spielt er glaub ich an. bearbeitet 5. Mai 2025 von hooluna 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 5. Mai 2025 gloggi99 schrieb vor 5 Minuten: Was für ihn? Erfahrung bei großen Vereinen , Umgang mit den Spielern bzw seine Menschlichkeit . Scheint bei uns ja nicht unwichtig zu sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2025 gloggi99 schrieb vor 4 Minuten: Was für ihn? Erfahrung in schwierigem Umfeld. Erfolg bei kleinen (Verteilerkreis) und großen (D) Klubs. Menschlich top. Fachlich sowieso. Das tatsächlich einzig kleine Manko ist, dass er schon länger nicht mehr einen Cheftrainer-Posten inne hatte. Kann aber auch ein pro Argument sein weil er womöglich schlichtweg nicht jeden sxh... Posten annimmt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2025 Stöger war vor Ilzer und Sturm der letzte Trainer der die Dominanz von RB gebrochen hat und Meister wurde. Das war damals schon eine starke Leistung. RB unter Roger Schmidt damals unter anderem mit Kampl, Soriano, Mane ... Klar das ist lange her aber auch die ersten 3 Jahre in Köln waren aller Ehren wert. Stöger wär schon o.k., da weiß man zumindest was man kriegt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 5. Mai 2025 Wenn Stöger dann JETZT morgen Vertrag unterschreiben und gleich Training leiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben 5. Mai 2025 Wenn man jetzt wirklich Stöger einstellt, nachdem man Barisic und Klauss entlassen hat, kann man gleich zusperren 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2025 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Erfahrung in schwierigem Umfeld. Erfolg bei kleinen (Verteilerkreis) und großen (D) Klubs. Menschlich top. Fachlich sowieso. Das tatsächlich einzig kleine Manko ist, dass er schon länger nicht mehr einen Cheftrainer-Posten inne hatte. Kann aber auch ein pro Argument sein weil er womöglich schlichtweg nicht jeden sxh... Posten annimmt. Naja! Er hat auch eher oft ziemlich langweiligen Defensivfußball spielen lassen. Das gefällt mir auch nicht so gut. Auf der anderen Seite hat er Erfahrung und kennt Rapid. PS: katzer richtet via Huber im Kurier auch aus! Dass das 4222 Geschichte ist und wieder Spieler auf den Positionen spielen sollen wo sie die Stärken haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2025 Juli93scr schrieb vor 6 Minuten: Erfahrung bei großen Vereinen , Umgang mit den Spielern bzw seine Menschlichkeit . Scheint bei uns ja nicht unwichtig zu sein. sein Spiel Stil ist nur Ergebnis orientiert. Wenner aber offensiver spielen lässt dann ok wobei ich mir lieber einen Internationalen wünschen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2025 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 5. Mai 2025 Meinetwegen können wir Simeone-Ball spielen, solange wir gewinnen ist mir das so blunzn. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 5. Mai 2025 Stöger wirds nicht. Der hat keine aktuelle Trainererfahrung, das heißt wohl der hat nicht so Lust auf den stressigen Trainer Job. Zumal ich nicht denke, dass sich beide Seiten das antun wollen. Da können wir außerdem gleich Pacult holen. Pacult oder Kühbauer hätten schon was, aber es wäre eine eher feige Lösung. Das passt nicht zu Meckis bisheriger Vita als Sportdirektor. Ich denke wie gesagt, dass Mecki eine Überraschung aus dem Hut zaubert - so wie auch bei Klaus. Ich finde es übrigens nicht so, dass das Schicksal von Mecki mit dem nächsten Trainer steht und fällt. Wie gesagt denke ich, dass wir endlich Kontinuität brauchen und auch unser Umfeld sich drauf einschwört. Erfolg fällt nicht vom Himmel, wir können das nicht erzwingen und soviel Glück wie die Austria wird uns leider auch nicht in die Hände fallen. Daher müssen wir den Erfolg kontinuierlich heranzüchten. Eines verstehe ich aber nicht - warum man Kulovits als Interim die ganze Saison verhauen lässt. Das macht 0 Sinn, weil wir so sicher nichtmal Europäisch spielen wird. Aber vielleicht ist das ja Teil des Master Plans. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2025 Oh Mann, da hätte ich Katzer schon mehr zugetraut als Stöger zu holen, falls es so kommt natürlich. Aber da spricht seit Tagen schon einiges dafür, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts