Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Mai 2025 LI150GS schrieb Gerade eben: Ad 1) So isses. Da muss man aber die Bestellung an sich schon hinterfragen. Mei Philosophie is A u ich hol an Trainer für B? Aber da fehlen uns wohl alle Interna um das beurteilen zu können. Manchmal ist A und B nicht meilenweit voneinander entfernt, aber halt dann doch zu viel, um kompatibel zu sein. So wie Mikro USB und USB Typ-C. Beides USB, beides relativ klein, aber halt doch komplett anders. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Postaholic Geschrieben 5. Mai 2025 Silva schrieb vor 1 Minute: Manchmal ist A und B nicht meilenweit voneinander entfernt, aber halt dann doch zu viel, um kompatibel zu sein. So wie Mikro USB und USB Typ-C. Beides USB, beides relativ klein, aber halt doch komplett anders. Anlauf statt Gleitgelt geht halt ned überall. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. Mai 2025 TwoPointFifty schrieb vor 4 Minuten: Na hoffentlich eine echte Anspielung. Wicky wäre zumindest mein Wunschkandidat null irgendwas. mir ist nur grad fad. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Postaholic Geschrieben 5. Mai 2025 Elwood schrieb vor 23 Minuten: Elwood schrieb vor 1 Minute: null irgendwas. mir ist nur grad fad. Geh Lego baun mitm Buam u moch do ned die Kids narrisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2025 Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Kann natürlich auch sein aber dann muss man das klarstellen! Finde ich nicht. Man muss nicht jeden Schmarrn öffentlich kommentieren. Es gibt definitiv wichtigere Themen aktuell (zuhauf). Das kommentieren von irgendwelchen Passagen in Medienartikeln gehört da nicht dazu. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. Mai 2025 LI150GS schrieb vor 27 Minuten: Na wie jetzt? Jetzt schreib'ma und philosophier'ma seit Jahren über die einheitliche Spielphilosophie, die Festgeschrieben steht, wo ma die Spieler u Trainer gemäß definierten Rollenbildern und Profilen quasi beliebig, in Abhängigkeit vom Vorhandenseind und Möglichkeit zu. Zugriff, tauschen oder ersetzen kann und jetzt dreh ma den Spieß um? Jetzt nemma irgendan Trainer, der sich an das, was vorhanden ist, anpassen soll? Heute so, morgen so, übermorgen wieder ganz anders? Dann red'ma wieder vom kontinuierlichen Aufbau (was in Anbetracht der heute vorherrschenden Fluktuation am Spielermarkt eh ka Lercherlschas u nahezu unmöglich is)? Ich frag ja nur. Die angesprochene einheitliche Spielphilosophie ist meiner Erinnerung nach nicht auf ein exakte Formation ausgerichtet sondern lediglich auf eine offensive Ausrichtung, oder seh ich das falsch? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Postaholic Geschrieben 5. Mai 2025 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Die angesprochene einheitliche Spielphilosophie ist meiner Erinnerung nach nicht auf ein exakte Formation ausgerichtet sondern lediglich auf eine offensive Ausrichtung, oder seh ich das falsch? Wenn Du Dir die Diskussionen dazu in den letzten Jahren vor Augen führst, ist es ein bissl stark vereinfacht, eine Spielphilosophie mit 2 Worten zu definieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2025 Elwood schrieb vor 14 Minuten: null irgendwas. mir ist nur grad fad. Gemein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2025 Laut Krone auch Stöger Top Kandidat Ach du scheiße 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2025 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Laut Krone auch Stöger Top Kandidat Ach du scheiße Vom Gefühl her wirds Stöger. Positiv denken Kollege! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2025 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Laut Krone auch Stöger Top Kandidat Ach du scheiße Könnte uns weit schlimmer treffen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 5. Mai 2025 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Laut Krone auch Stöger Top Kandidat Ach du scheiße Was spricht gegen Stöger? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2025 Juli93scr schrieb Gerade eben: Was spricht gegen Stöger? Was für ihn? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Superstar Geschrieben 5. Mai 2025 Wenn wirklich überlegt wird noch VOR den möglichen Play-Off-Spielen einen neuen Trainer zu präsentieren, deutet schon sehr viel auf Stöger hin mMn. Er wäre sofort frei, kennt die Liga und hat ein hohes Standing. Kühbauer ist im Moment mitten im Geschäft (würde erst nach Ligaende in Frage kommen) und Pacult kann ich mir nicht vorstellen. Die Connection mit Katzer-Stöger-Kuhn macht auch irgendwie Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Mai 2025 (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: Laut Krone auch Stöger Top Kandidat Ach du scheiße Vielleicht wirklich nur gezielte Ablenkung… kann mir nicht vorstellen dass Mecki einen holt der jetzt so lange nicht auf der Bank war, wäre viel zu schnell verbrannt sollte es nicht gleich besser laufen… bearbeitet 5. Mai 2025 von Snus_Rapid 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts