Sherlock73 Superkicker Geschrieben Gestern um 18:31 TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: Wenns zu diesen Spielen überhaupt kommt So ist es.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:32 Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten: Oder aber es wird in Medien halt wiedermal was geschrieben was vorwiegend klicks bringt. Wie eigentlich eh meistens (mittlerweile ja auch von Huber, leider). Kann natürlich auch sein aber dann muss man das klarstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:32 Elwood schrieb vor 9 Minuten: Katzer berichtet wohl grad den stand der dinge dem präsidium. ich hoffe das geht alles recht schnell. Kulo sollt wenns nach mir geht bei den entscheidungs gegen den lask nimmer auf der bank sitzen. Soll der neue trainer gleich mal mit zwei pleiten bei uns starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Gestern um 18:32 Elwood schrieb vor 9 Minuten: Katzer berichtet wohl grad den stand der dinge dem präsidium. ich hoffe das geht alles recht schnell. Kulo sollt wenns nach mir geht bei den entscheidungsspielen gegen den lask nimmer auf der bank sitzen. Ist die Frage ob der neue überhaupt wollen würde die letzten Spiele selbst zu bestreiten und nicht erst zu neuen Saison übernehmen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 18:32 TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Wenns zu diesen Spielen überhaupt kommt also dieses minimalziel werden wir hoffentlich noch irgendwie schaffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 18:33 Elwood schrieb vor 18 Minuten: Na hoffentlich eine echte Anspielung. Wicky wäre zumindest mein Wunschkandidat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 18:34 Silva schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist, ob mit dieser Aussage nicht impliziert ist, dass der Kader eben entsprechend dieser Vereinslinie zusammengestellt wurde und Klauß eben davon abgewichen ist. Dann wäre das alles nicht verwunderlich, sondern eben richtig und konsequent. Bis auf die Tatsache, dass der Trainer seit Monaten so spielen hat lassen und man entweder intern das nicht angesprochen hat oder dann trotz aufkommender Probleme nicht früher die Reißleine gezogen hat. Gefällt mir nicht, dass man da so - egal ob absichtlich oder unabsichtlich - nachtritt. Ad 1) So isses. Da muss man aber die Bestellung an sich schon hinterfragen. Mei Philosophie is A u ich hol an Trainer für B? Aber da fehlen uns wohl alle Interna um das beurteilen zu können. Ad 2) Bin i voll bei Dir. Grad noch es Schatzimausi u dann kriegt er verbal eine nach der anderen in die Eier. Nicht die feine, englische Art. Bissl a Offenbarungseid menschlicherseits, au h wenn sicher einiges afgeblasen, in den Mund gelegt etc. ist u wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Gestern um 18:36 LI150GS schrieb Gerade eben: Ad 1) So isses. Da muss man aber die Bestellung an sich schon hinterfragen. Mei Philosophie is A u ich hol an Trainer für B? Aber da fehlen uns wohl alle Interna um das beurteilen zu können. Manchmal ist A und B nicht meilenweit voneinander entfernt, aber halt dann doch zu viel, um kompatibel zu sein. So wie Mikro USB und USB Typ-C. Beides USB, beides relativ klein, aber halt doch komplett anders. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 18:38 Silva schrieb vor 1 Minute: Manchmal ist A und B nicht meilenweit voneinander entfernt, aber halt dann doch zu viel, um kompatibel zu sein. So wie Mikro USB und USB Typ-C. Beides USB, beides relativ klein, aber halt doch komplett anders. Anlauf statt Gleitgelt geht halt ned überall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 18:38 TwoPointFifty schrieb vor 4 Minuten: Na hoffentlich eine echte Anspielung. Wicky wäre zumindest mein Wunschkandidat null irgendwas. mir ist nur grad fad. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 18:39 Elwood schrieb vor 23 Minuten: Elwood schrieb vor 1 Minute: null irgendwas. mir ist nur grad fad. Geh Lego baun mitm Buam u moch do ned die Kids narrisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:41 Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Kann natürlich auch sein aber dann muss man das klarstellen! Finde ich nicht. Man muss nicht jeden Schmarrn öffentlich kommentieren. Es gibt definitiv wichtigere Themen aktuell (zuhauf). Das kommentieren von irgendwelchen Passagen in Medienartikeln gehört da nicht dazu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 18:47 LI150GS schrieb vor 27 Minuten: Na wie jetzt? Jetzt schreib'ma und philosophier'ma seit Jahren über die einheitliche Spielphilosophie, die Festgeschrieben steht, wo ma die Spieler u Trainer gemäß definierten Rollenbildern und Profilen quasi beliebig, in Abhängigkeit vom Vorhandenseind und Möglichkeit zu. Zugriff, tauschen oder ersetzen kann und jetzt dreh ma den Spieß um? Jetzt nemma irgendan Trainer, der sich an das, was vorhanden ist, anpassen soll? Heute so, morgen so, übermorgen wieder ganz anders? Dann red'ma wieder vom kontinuierlichen Aufbau (was in Anbetracht der heute vorherrschenden Fluktuation am Spielermarkt eh ka Lercherlschas u nahezu unmöglich is)? Ich frag ja nur. Die angesprochene einheitliche Spielphilosophie ist meiner Erinnerung nach nicht auf ein exakte Formation ausgerichtet sondern lediglich auf eine offensive Ausrichtung, oder seh ich das falsch? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 18:51 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Die angesprochene einheitliche Spielphilosophie ist meiner Erinnerung nach nicht auf ein exakte Formation ausgerichtet sondern lediglich auf eine offensive Ausrichtung, oder seh ich das falsch? Wenn Du Dir die Diskussionen dazu in den letzten Jahren vor Augen führst, ist es ein bissl stark vereinfacht, eine Spielphilosophie mit 2 Worten zu definieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 18:53 Elwood schrieb vor 14 Minuten: null irgendwas. mir ist nur grad fad. Gemein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts