x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 09:27 Ich will der ganzen Pro/Kontra Diskussion um Kühbauer jetzt keinen Riegel vorschieben… aber mir ists am Ende egal wer der Trainer wird… erfolgreich muss er sein und zwar sofort… die Floskeln dass wir langsam was aufbauen müssen sind kompletter Schwachsinn speziell auf die österreichische Liga bezogen… der WAC und die Austria haben es uns bei weit geringeren Budget vorgemacht. Katzer und der neue Trainer müssen einfach jetzt liefern… 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 09:35 x_ndl schrieb vor 7 Minuten: Ich will der ganzen Pro/Kontra Diskussion um Kühbauer jetzt keinen Riegel vorschieben… aber mir ists am Ende egal wer der Trainer wird… erfolgreich muss er sein und zwar sofort… die Floskeln dass wir langsam was aufbauen müssen sind kompletter Schwachsinn speziell auf die österreichische Liga bezogen… der WAC und die Austria haben es uns bei weit geringeren Budget vorgemacht. Katzer und der neue Trainer müssen einfach jetzt liefern… Austria und Budget ist halt auch irgendwas 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Freitag um 09:39 Okotie Mama schrieb vor 52 Minuten: Ich persönlich finde es nicht so schlimm und würde auch eine Rückholaktion begrüßen. Jedoch ein wahrer Rapidler der für diesen Verein und für diese Farben lebt würde nie zu PAOK gehen - das ist einfach so. Schwab kann uns sicher helfen und ich kaufe ihm auch ab das er durchaus verbunden ist mit dem Verein, aber ein "richtiger" Rapidler mit grün-weißen Blut (wie Hoffmann, Kühbauer, Krankl und co.) wird er niemals sein. Als ob etwa Krankl auch nur irgendeinen Scheiß auf eure Fanfreundschaften geben würde... Übrigens...welchen "Hoffmann" meinst du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 09:41 Ernesto schrieb vor 44 Minuten: du wirst das halt nicht entscheiden. die einzige sache die relevant ist, ist wie sehr schwab sich selber mit rapid verbunden fühlt. darauf kommt es an und nicht ob irgendwelche fans der meinung sind dass schwab ein richtiger rapidler ist oder nicht. Wenn man nach dem Argument geht "du warst das nicht entscheiden" dann dürfte hier keiner etwas reinschreiben. Entschieden wird das von Schwab selbst und Katzer. Reines Totschlagargument. Ich habe lediglich meine Meinung abgegeben und schreibe oben sogar das ich eine Rückholaktion begrüßen würde. Gurgaon schrieb vor 2 Minuten: Als ob etwa Krankl auch nur irgendeinen Scheiß auf eure Fanfreundschaften geben würde... Übrigens...welchen "Hoffmann" meinst du? Natürlich Stef Da hast du Recht Krankl gibt wahrscheinlich auch nichts auf Fanfreundschaften, valider Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 09:45 bronaldo schrieb vor 6 Minuten: Austria und Budget ist halt auch irgendwas Hast recht, Fakt ist aber die Austria hatte bei weitem weniger Geld als wir für ihre erste Mannschaft zur Verfügung und sind Tabellarisch klar vor uns… ob der Kader mehr Transfereinnahmen oder älter/jünger oder sonst etwas ist, ist mir speziell egal… am Ende bleibt nur der Erfolg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Freitag um 09:46 Okotie Mama schrieb vor 4 Minuten: Natürlich Stef Hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Freitag um 09:48 x_ndl schrieb vor 1 Minute: Hast recht, Fakt ist aber die Austria hatte bei weitem weniger Geld als wir für ihre erste Mannschaft zur Verfügung und sind Tabellarisch klar vor uns… ob der Kader mehr Transfereinnahmen oder älter/jünger oder sonst etwas ist, ist mir speziell egal… am Ende bleibt nur der Erfolg. Die haben mMn massiv Glück gehabt, dass sie wenig Verletzungen von Stammspielern hatten und diese auch aufgeteilt und nicht zeitgleich wie bei uns so häufig. Zusätzlich hatten sie 15(?) Spiele weniger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 09:51 dermax schrieb Gerade eben: Die haben mMn massiv Glück gehabt, dass sie wenig Verletzungen von Stammspielern hatten und diese auch aufgeteilt und nicht zeitgleich wie bei uns so häufig. Zusätzlich hatten sie 15(?) Spiele weniger Jedes Jahr das gleiche Problem.. Man gibt alles um international dabei zu sein um dann in der Folgesaison an der Doppelbelastung zu scheitern. Will man da jemals daraus lernen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:54 ofla4rocki schrieb vor 27 Minuten: Kindergarten halt - kennt man ja eh. weiß ich jetzt nicht ob man die geschehnisse vor ort als kindergarten bezeichnen sollt, aber bitte... ansonsten ist schwab natürlich trotz seines wechsels zu paok ein rapidler, wohl einer der besten in diesem jahrtausend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 09:55 x_ndl schrieb vor 13 Minuten: Ich will der ganzen Pro/Kontra Diskussion um Kühbauer jetzt keinen Riegel vorschieben… aber mir ists am Ende egal wer der Trainer wird… erfolgreich muss er sein und zwar sofort… die Floskeln dass wir langsam was aufbauen müssen sind kompletter Schwachsinn speziell auf die österreichische Liga bezogen… der WAC und die Austria haben es uns bei weit geringeren Budget vorgemacht. Katzer und der neue Trainer müssen einfach jetzt liefern… is meiner meinung nach auch die letzte karte, auf die wir jetzt setzen müssen man hats mit dem aufbau nach system/auf zeit bei barisic (der dann durch seinen eigenen kader hat müssen), als auch bei klauss probiert, ein gewisser kurzfristiger erfolg muss aber eben immer da sein um an einer langfristigen entwicklung festhalten zu können (ob das gut oder schlecht is, is eh a anderes thema) war selber lange befürworter von langfristigen und durchdachten aufbau, das hinterfrage ich jetzt schon, weil wir als rapid irgendwie in der vergangenheit (ehemalige erfolge) und zukunft (baldige erfolge) leben, nicht aber beim aktuellen spiel alles aufs nächste spiel/sieg fokussieren, gerade ohne doppelbelastung, daheim, 45mio kader, eine woche vorebereitung, gegner sind auch keine weltmannschaften - da muss einfach so hart gearbeitet werden und an allen schrauben geschraubt werden, dass man gegen den wac gewinnt und genau so muss es dann jede woche weitergehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Freitag um 09:56 SandkastenRambo schrieb vor 23 Stunden: Na endlich besinnst du dich wieder auf deine Wurzeln. Bitte einen 2 Seitigen Exkurs über die Machenschaften des Pansold die keiner Dopingagentur im Fußball aufgefallen ist. Wird halt net jeder als Rambo geboren.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:56 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Bist du erst seit 2024 Rapidler? Sorry aber die Frage ist schon ein bissi.... Seit knapp 1994, aber so genau wie jetzt hab ichs vor allem in den späten 00er Jahren und frühen 10ern nicht verfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Freitag um 10:01 PingPong schrieb vor 5 Minuten: Jedes Jahr das gleiche Problem.. Man gibt alles um international dabei zu sein um dann in der Folgesaison an der Doppelbelastung zu scheitern. Will man da jemals daraus lernen? Ich würde gar nicht mal sagen, dass wir an der Doppelbelastung gescheitert sind. Die hat sicher nicht geholfen, aber wir hatte am Anfang der Saison, als wir sehr viele Spiele hatten ja eigentlich eine gute Phase. Im Spätherbst wird es sich dann vielleicht bemerkbar gemacht haben, aber wäre es das alleine, hätte man im Frühjahr zumindest teilweise wieder an die gute Phase anknüpfen können. Wenn ich es mir aussuchen würde, dann würde ich zwar trotzdem eine fixe Gruppenphase (=8 Spiele weniger und somit mehr Erholung für die Spieler) nehmen. Aber ich würde da unser Stürmerproblem (Mmaee nie ein Thema, Burgstaller schwer verletzt, Kara ohne Tor) wohl sogar noch vorher als Problem sehen. Und das ist zumindest im Frühjahr selbst verschuldet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:02 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Seit knapp 1994, aber so genau wie jetzt hab ichs vor allem in den späten 00er Jahren und frühen 10ern nicht verfolgt. es gibt einen gewaltigen unterschied zwischen fankultur und sportlicher historie. jeder hat da andere interessen und daher würde ich mir an deiner stelle keinen kopf machen hätte auch noch nie das gefühl bei dir bekommen dass du das thema rapid für dich beanspruchst, weil dann wäre es wikrlich peinlich sowas nicht zu wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Freitag um 10:05 x_ndl schrieb vor 35 Minuten: der WAC und die Austria haben es uns bei weit geringeren Budget vorgemacht. Der WAC hat es uns mit dem Titel sicher gezeigt, aber die Austria hat uns (noch!) nichts gezeigt. Wenn die am Ende Dritter werden, was ja nicht unmöglich ist, dann sind sie zwar vor uns, aber letztendlich haben sie damit auch nicht wirklich mehr erreicht als wir in den letzten 5-10 Jahren. Was das wert ist, wissen wir ja selber. Aber grundsätzlich stimme ich zu, eine langfristige Entwicklung kann nicht losgelöst sein von kurzfristigen Erfolgen. Wobei man sich auch entwickeln kann, selbst wenn man es an der Tabellenposition nicht erkennen kann. Gibt genug Themen, bei denen man erst mittelfristig die Früchte ernten wird können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts