moerli V.I.P. Geschrieben 29. April 2025 Flo061180 schrieb vor 1 Stunde: Für mich steht Rapid auch "über allen", aber um das System von Barca, PSG und Arsenal "kopieren" zu können, bräuchte es auch die entsprechenden Spieler. Und bei den genannten Vereinen ist wohl in Wahrheit auch völlig egal, welche Zahlen beim System am Papier stehen. Drei Spanische Trainer im CL HF Was sagt uns das? Da geht viel in Spanien über die Raumaufteilung ,Bewegung ohne Ball und schnell im Kopf sein sowie läuft jeder für den anderen Die Technischen Fähigkeiten lass ich mal aussen vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. April 2025 Die jetzige Barca Mannschaft besteht zum Großteil aus Spielern von La Masia, für die ist es eine Ehre in der KM zu spielen Der Kader ist wie eine große Familie das sind alle Freund PsG kopiert Barca aber nur was die Spielanlage betrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. April 2025 Wird jetzt Enrique oder Arteta unser neuer Trainer? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 29. April 2025 Arteta würd passen, der holt auch keine Titel… 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Teamspieler Geschrieben 29. April 2025 moerli schrieb vor einer Stunde: Drei Spanische Trainer im CL HF Zwei sinds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 29. April 2025 (bearbeitet) 1 hour ago, Schwemmlandla3 said: Wird jetzt Enrique oder Arteta unser neuer Trainer? Oscar Garcia wäre theoretisch frei.. und tatsächlich auch alles andere als unleistbar! bearbeitet 29. April 2025 von LVT1993 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2025 (bearbeitet) Didi zum Thema Rückkehr https://kurier.at/sport/fussball/cupfinale-wac-hartberg-didi-kuehbauer-rapid-trainer-interview/403036743 Zitat Ihr Name fällt aktuell auch, wenn es darum geht, den nächsten Rapid-Trainer zu suchen. Ihr Herzensverein ist auf der Suche, können Sie sich vorstellen, dort wieder zu arbeiten? Ich habe dort eine sehr schöne, sehr erfolgreiche Zeit gehabt. Wir waren immer im Europacup und haben dort auch überwintert – mit weitaus schwierigeren Gruppen. Es war eine gute Zeit. Aber es ist so, wie es ist. Ich bin Trainer vom WAC. Und deshalb stelle ich mir die Frage nicht. Ich glaube, dass wir es gut gemacht haben. Ich hätte mir die Mittel und die Kadergröße gewünscht, die sie jetzt haben. Dennoch haben wir das Beste herausgeholt. Salzburg war in dieser Zeit zu stark. Zusammengefasst: Sie schließen nicht aus, dass es irgendwann eine Rückkehr nach Hütteldorf gibt, aber es ist nichts, über das Sie jetzt nachdenken wollen? Nein, das wäre der falsche Zugang. Ich bin Trainer vom WAC. Rapidler werde ich immer bleiben. Und dass das möglicherweise einmal wieder sein wird, da hätte ich nichts dagegen. Aber ich würde mich nicht ins Spiel bringen. Ich lasse meine Leistungen sprechen. Alles andere kann ich nicht beeinflussen. bearbeitet 30. April 2025 von gw1100 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. April 2025 Er ist Rapidler durch und durch, sobald Mecki anfragen würde, würde er nicht zögern. Es spricht für ihn dass er überall in kurzer Zeit Erfolg hatte und was er diese Saison mit dem WAC leistet ist richtig stark. Ich würde Didi mit Handkuss wieder nehmen. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. April 2025 kühbauer, pacult, stöger. krankl fehlt noch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 30. April 2025 gw1100 schrieb vor 23 Minuten: Didi zum Thema Rückkehr https://kurier.at/sport/fussball/cupfinale-wac-hartberg-didi-kuehbauer-rapid-trainer-interview/403036743 Inhalt unsichtbar machen Also ich lese da raus dass Kühbauer sofort zurückkommen würde und dass ihn Rapid unter der aktuell Führung auch sehr reizen würde. Ich würde an Katzers Stelle da nicht lange nachdenken. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 30. April 2025 gw1100 schrieb vor 30 Minuten: Didi zum Thema Rückkehr https://kurier.at/sport/fussball/cupfinale-wac-hartberg-didi-kuehbauer-rapid-trainer-interview/403036743 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Dass Didi immer sehr genau aufpasst, zeigt eine kleine Randbemerkung: “Wenn dann aber ein Spieler meint, er spielt zu Unrecht nicht, dann zeige ich ihm das. Aber immer unter vier Augen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2025 AC58 schrieb Gerade eben: Dass Didi immer sehr genau aufpasst, zeigt eine kleine Randbemerkung: “Wenn dann aber ein Spieler meint, er spielt zu Unrecht nicht, dann zeige ich ihm das. Aber immer unter vier Augen. Die menschliche Komponente, die momentan anscheinend fehlt .. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2025 Hat sich menschlich wohl auch weiterentwickelt. Ist ruhiger und rhetorisch besser geworden. Bedachter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. April 2025 gw1100 schrieb vor 43 Minuten: Didi zum Thema Rückkehr https://kurier.at/sport/fussball/cupfinale-wac-hartberg-didi-kuehbauer-rapid-trainer-interview/403036743 Inhalt unsichtbar machen Zu viel "wähhh die waren alle so gemein zu mir und den Kader hab ich nicht bekommen und ich hab ganz ganz viel toll stärkere Gegner im EC geschlagen" vom Didi hier sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2025 vom hocker hauen würd mich die entscheidung nicht, aber könnt schon passen egal ob in linz oder beim wac, vom didi bekommst stabile gute arbeit - dass der didi rapid liebt is sowieso klar, auch denk ich, dass er noch eine offene rechung hat, weil er zeigen will, dass es an der mannschaft gelegen is und nicht an ihm bin froh die trainerentscheidung nicht treffen zu müssen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts