oestl ASB-Gott Geschrieben 29. April Von einem 4 2 2 2 hat glaube ich niemand gesprochen bis Klauß die tolle Idee hatte.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 29. April Gunner schrieb vor 49 Minuten: Wenn wir die Eckballstärke der Gunners tatsächlich kopieren hätten können, würden wir wohl um den Titel mitspielen. Schauma heute mal... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. April Ballbesitzfussball schrieb vor 30 Minuten: 433 spielens in der 2. holländischen und 2. spanischen genauso..auch in Hartberg und Bregenz... Es gibt auch durchaus Trainer die das bei uns am Platz bringen...Schopp f.e. Hartberg 433. Jo eh... Das ist das beste Beispiel dafür, dass es völlig egal ist wer da was auf das Papier malt. Das sagt null darüber aus wie eine Mannschaft tatsächlich agiert und noch viel weniger ob man ein Spiel gewinnt oder verliert. Das ist in Wahrheit sowas von nebensächlich. teamplayer schrieb vor 10 Minuten: ...ich wünsche mir liebend gerne Balbesitz am Vorbild von z.B. Barcelona! Doch ich denke der Trainermarkt für Ballsitzfussball ist im deutschsprachigen Raum zu dünn geworden. Zu viele Trainer verfolgen die "Red-Bull-Philosophie". Dieser Mangel an Ballbesitztrainern ist mMn auch ein Hauptgrund, warum Rapid in den letzten Jahren nicht besser performt. Ich würde daher den Trainingsbetrieb komplett auf Englisch umstellen, somit den Markt öffnen und internationale Ballbesitztrainer holen z.B. aus Spanien oder Italien. Der Markt ist auch jetzt schon offen. Nur weil wir auf englisch umstellen, kommen nicht Spieler zu uns die die 2-3 fache Qualität der Gegner haben. Und wir bräuchten deutlich mehr Qualität als die Gegner um gegen den physischen Fußball mit kompletten Ballbesitzfußball reüssieren zu können. Hast du diese nicht und bist qualitativ maximal auf Augenhöhe dann vernichten die dich in unserer Liga 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 29. April (bearbeitet) hooluna schrieb vor 10 Minuten: Schauma heute mal... PSG ist im Moment das Mass aller Dinge. Und das im grossen und ganzen eigentlich mit klassischem Barca Fussball. Kleine, moderne Adaptionen aber das ist spanischer Fussball par excellence Marke Enrique. bearbeitet 29. April von Ballbesitzfussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 29. April Das 4-3-3 ist doch häufig wie ein 4-5-1 bzw. 4-2-3-1, welches wir bei Rapid mal kannten... ...das würde imo am besten zu Rapid passen! (So lange man die Spieler dafür hat, vorrangig die offensiven Flügel...das geht mit Kainz, Grüll oder einem Jansson, aber nicht mit Schaub am Flügel) 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 29. April Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten: PSG ist im Moment das Mass aller Dinge. Und das im grossen und ganzen eigentlich mit klassischem Barca Fussball. Wird ein interessantes Finale zwischen den beiden. Jedoch falscher Fredl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. April Ballbesitzfussball schrieb vor 31 Minuten: PSG ist im Moment das Mass aller Dinge. Und das im grossen und ganzen eigentlich mit klassischem Barca Fussball. Kleine, moderne Adaptionen aber das ist spanischer Fussball par excellence Marke Enrique. Weil sie in Gegensatz zu früher und uns eine Mannschaft sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. April Flo061180 schrieb vor 1 Stunde: Für mich steht Rapid auch "über allen", aber um das System von Barca, PSG und Arsenal "kopieren" zu können, bräuchte es auch die entsprechenden Spieler. Und bei den genannten Vereinen ist wohl in Wahrheit auch völlig egal, welche Zahlen beim System am Papier stehen. Drei Spanische Trainer im CL HF Was sagt uns das? Da geht viel in Spanien über die Raumaufteilung ,Bewegung ohne Ball und schnell im Kopf sein sowie läuft jeder für den anderen Die Technischen Fähigkeiten lass ich mal aussen vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. April Die jetzige Barca Mannschaft besteht zum Großteil aus Spielern von La Masia, für die ist es eine Ehre in der KM zu spielen Der Kader ist wie eine große Familie das sind alle Freund PsG kopiert Barca aber nur was die Spielanlage betrifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. April Wird jetzt Enrique oder Arteta unser neuer Trainer? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 29. April Arteta würd passen, der holt auch keine Titel… 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Anfänger Geschrieben 29. April moerli schrieb vor einer Stunde: Drei Spanische Trainer im CL HF Zwei sinds 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April (bearbeitet) 1 hour ago, Schwemmlandla3 said: Wird jetzt Enrique oder Arteta unser neuer Trainer? Oscar Garcia wäre theoretisch frei.. und tatsächlich auch alles andere als unleistbar! bearbeitet 29. April von LVT1993 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. April (bearbeitet) Didi zum Thema Rückkehr https://kurier.at/sport/fussball/cupfinale-wac-hartberg-didi-kuehbauer-rapid-trainer-interview/403036743 Zitat Ihr Name fällt aktuell auch, wenn es darum geht, den nächsten Rapid-Trainer zu suchen. Ihr Herzensverein ist auf der Suche, können Sie sich vorstellen, dort wieder zu arbeiten? Ich habe dort eine sehr schöne, sehr erfolgreiche Zeit gehabt. Wir waren immer im Europacup und haben dort auch überwintert – mit weitaus schwierigeren Gruppen. Es war eine gute Zeit. Aber es ist so, wie es ist. Ich bin Trainer vom WAC. Und deshalb stelle ich mir die Frage nicht. Ich glaube, dass wir es gut gemacht haben. Ich hätte mir die Mittel und die Kadergröße gewünscht, die sie jetzt haben. Dennoch haben wir das Beste herausgeholt. Salzburg war in dieser Zeit zu stark. Zusammengefasst: Sie schließen nicht aus, dass es irgendwann eine Rückkehr nach Hütteldorf gibt, aber es ist nichts, über das Sie jetzt nachdenken wollen? Nein, das wäre der falsche Zugang. Ich bin Trainer vom WAC. Rapidler werde ich immer bleiben. Und dass das möglicherweise einmal wieder sein wird, da hätte ich nichts dagegen. Aber ich würde mich nicht ins Spiel bringen. Ich lasse meine Leistungen sprechen. Alles andere kann ich nicht beeinflussen. bearbeitet 30. April von gw1100 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April Er ist Rapidler durch und durch, sobald Mecki anfragen würde, würde er nicht zögern. Es spricht für ihn dass er überall in kurzer Zeit Erfolg hatte und was er diese Saison mit dem WAC leistet ist richtig stark. Ich würde Didi mit Handkuss wieder nehmen. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts