Phil96 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2025 Ernesto schrieb vor 5 Minuten: was konnte guardiola vor barca vorweisen? Guardiola ist davor mit Barca B aufgestiegen, Kulo mit Rapid II abgestiegen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. April 2025 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich belehre nicht, sondern ich stelle fest. ich bin auch nicht derjenige der über nicht anwesende solche urteile fällt, wenn dann bekommen forenuser ihr fett ab und die können sich wehren. und ja ahnung bzw wissen scheint subjektiv zu sein, das glauben immer diejenigen für die 2+2=5 auch eine meinung ist. mit der aussage bezüglich kulovits hast dich einfach zum wiederholten male disquaifiziert. Und ich stelle fest, das bei deinem 2+2 die lösung immer ernesto zu sein hat. Schau ernstl, du hast zu aller erst ein mal eine große klappe und bist in deine subjektive meinung verliebt. Und aus dieser selbstüberschätzung heraus meinst du, andere zurecht weisen zu können. Dabei bist du bei weitem nicht der große fußballprofessor, für den du dich hältst. Und wertungen gibst du oft genug ab. Aber: das ganze interessiert die anderen user genau gar nicht. Wenn du mir noch ein paar mal erzählen willst wie super du bist, mach es per pm. Ich werde dir antworten wenn ich zeit und lust habe, versprochen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April 2025 Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Und ich stelle fest, das bei deinem 2+2 die lösung immer ernesto zu sein hat. Schau ernstl, du hast zu aller erst ein mal eine große klappe und bist in deine subjektive meinung verliebt. Und aus dieser selbstüberschätzung heraus meinst du, andere zurecht weisen zu können. Dabei bist du bei weitem nicht der große fußballprofessor, für den du dich hältst. Und wertungen gibst du oft genug ab. Aber: das ganze interessiert die anderen user genau gar nicht. Wenn du mir noch ein paar mal erzählen willst wie super du bist, mach es per pm. Ich werde dir antworten wenn ich zeit und lust habe, versprochen. eigentlich habe ich keine lust dir eine pm zu schicken und ja die wertung die ich vorhin abgegeben habe, gab ich aus voller überzeugung ab. nenn es selbstverliebtheit, mir egal! wer die meinung vertritt dass man nicht wegen kulovits sondern trotz kulovits zweimal meister wurde, der ist respektlos und unwissend. punkt! diskussion ende! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 25. April 2025 Phil96 schrieb vor 10 Minuten: Guardiola ist davor mit Barca B aufgestiegen, Kulo mit Rapid II abgestiegen. Nicht zu vergleichen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben 25. April 2025 8 minutes ago, Lucifer said: Nichts, er trainierte all jene Spieler in Barcas B die dann später massive Erfolge feierten und das unter seiner Ägide. Nein. Er hatte in diesem einen Jahr bei Barca B mit Buquets nur einen Spieler, der dann mit ihm groß rauskam, dazu noch Pedro, der hat in dieser Saison (07/08) aber immerhin schon in der Ersten debütiert. Alle anderen, auch Messi, waren bei Amtsantritt von Pep als Chef der ersten Mannschaft schon jahrelang etablierte Stars. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. April 2025 wp1899 schrieb vor 1 Minute: Nicht zu vergleichen Und weswegen nicht ? Zanetti schrieb vor 1 Minute: Nein. Er hatte in diesem einen Jahr bei Barca B mit Buquets nur einen Spieler, der dann mit ihm groß rauskam, dazu noch Pedro, der hat in dieser Saison (07/08) aber immerhin schon in der Ersten debütiert. Alle anderen, auch Messi, waren bei Amtsantritt von Pep als Chef der ersten Mannschaft schon jahrelang etablierte Stars. Messi kam 2 Jahre davor von etabliert und Stars sind wir ein Stück weit entfernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. April 2025 (bearbeitet) wp1899 schrieb vor 20 Stunden: Ich möchte Kulovits nicht verteidigen, weil er eh ziemlich sicher nicht Cheftrainer bleiben wird, aber was hat Pacult vor Rapid groß vorzuweisen gehabt ? Naja, das kann man alles nachlesen. Und natürlich kann es sein, dass das experiment kulovits gut geht. Ich bin für meinen teil bin gegen dieses experiment aus genannten gründen und der aktuellen situation bei rapid, das ist aber a) für die entscheidungsfindung ohnehin irrelevant und b) wenn er es wird und er hat erfolg, freud es mich für rapid und ich habe kein problem zu sagen "ich habe mich geirrt" Ich verdiene mit solchen entscheidungen auch nicht mein geld. Fußball ist eben nur ein hobby, für das leider immer wenig zeit bleibt. bearbeitet 26. April 2025 von Heinrich_VIII 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Surft nur im ASB Geschrieben 25. April 2025 Ernesto schrieb vor 26 Minuten: was konnte guardiola vor barca vorweisen? canadi war zumindest mit altach erfolgreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben 25. April 2025 (bearbeitet) 24 minutes ago, Lucifer said: Und weswegen nicht ? Messi kam 2 Jahre davor von etabliert und Stars sind wir ein Stück weit entfernt. Messi hat im Oktober 04 debütiert und war mit Argentinien bei der WM 2006, spätestens seit seinem Hattrick beim 3-3 im Clasico im März 2007 war er im gesamten spanischsprachigen Raum ein Superstar. Alle anderen einheimischen Stars waren da sowieso schon einige Jahre länger dabei: Puyol, Xavi, Iniesta, Valdes. Pep kam nach seinem Jahr bei Barca B im Sommer 08 zu ihnen, der junge Pique ebenfalls von Man Utd. Du hast damit, dass Pep bei Barca B all die Stars trainiert hätte, einfach was Falsches behauptet. Ist nicht schlimm, aber lass Dir etwas sagen. bearbeitet 25. April 2025 von Zanetti 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. April 2025 Ernesto schrieb vor 20 Minuten: eigentlich habe ich keine lust dir eine pm zu schicken und ja die wertung die ich vorhin abgegeben habe, gab ich aus voller überzeugung ab. nenn es selbstverliebtheit, mir egal! wer die meinung vertritt dass man nicht wegen kulovits sondern trotz kulovits zweimal meister wurde, der ist respektlos und unwissend. punkt! diskussion ende! Na wunderbar, auch ich stehe zu meiner wertung über dich und dein verhalten, damit ist das thema jetzt erledigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2025 (bearbeitet) Heinrich_VIII schrieb vor 26 Minuten: Ich bin für meinen teil bin gegen dieses experiment aus genannten gründen und der aktuellen situation bei rapid, das ist aber a) für die entscheidungsfindung ohnehin irrelevant und b) wenn er es wird und er hat erfolg, freud es mich für rapid und ich habe kein problem zu sagen "ich habe mich geirrt" Komm...er ist Interim für ein paar Spiele und es ist auch nur bis Ende der Saison? Was soll daran jetzt bitte falsch sein? Wer solls es denn machen? Seper? Kerber wäre natürlich auch möglich aber der war nie bei der Mannschaft, kenn sie nicht.. Das ist ein stinknormale, business as usual Entscheidung. bearbeitet 25. April 2025 von Ballbesitzfussball 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2025 Neue Trainersuche bei Rapid. ASB nach 3 Tagen: Pep Guardiola 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 25. April 2025 Phil96 schrieb vor 48 Minuten: Guardiola ist davor mit Barca B aufgestiegen, Kulo mit Rapid II abgestiegen. Kulo war danach mit Rapid II erster in der RLO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. April 2025 Le_derp schrieb vor 10 Minuten: Neue Trainersuche bei Rapid. ASB nach 3 Tagen: Pep Guardiola Willst du etwa mit den Hühnern pecken … ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 25. April 2025 Flo061180 schrieb vor einer Stunde: Die Einsatzzeiten alleine sind lange nicht ausschlaggebend dafür, ob ein Spieler fit genug ist für 90 Minuten. im Derby 70 Minuten, gegen Wac dann nur 30 Minuten (für Gartler ausgewechselt) und gegen Blau Weiß soll er dann nach 50 min leer sein? Zumindest die 70 min, die er im Derby gepackt hat, hätte er sicherlich machen können. Wenn er noch 15 min mehr hätte spielen können, wären die wohl besser gewesen als jene vom Burgi/Beljo im BWL Match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts