Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Heinrich_VIII schrieb vor 10 Minuten:

Geh bitte, gerade du brauchst hier niemanden belehren über respekt. Und das mit dem ahnung haben, ist in diesem forum leider eine ziemlich subjektive geschichte. Auch bei dir.

Aber ich wünsche dir weiterhin alles gute.

ich belehre nicht, sondern ich stelle fest. ich bin auch nicht derjenige der über nicht anwesende solche urteile fällt, wenn dann bekommen forenuser ihr fett ab und die können sich wehren. und ja ahnung bzw wissen scheint subjektiv zu sein, das glauben immer diejenigen für die 2+2=5 auch eine meinung ist. mit der aussage bezüglich kulovits hast dich einfach zum wiederholten male disquaifiziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Stunden:

Kulo is jetzt einmal Interim, wozu die Aufregung?

Wir brauchen einen guten Trainer und nicht einen der Attribute wie "kein Stallgeruch" erfüllt. Das is ja tlw absurd was dann dabei rauskommt. Schau dir mal den Kader an und den Punkteschnitt..und manche trauern dem Heini noch immer nach.

Bissl Fairness zumindest in der Nachbetrachtung einem Kühbauer zum Beispiel würd nicht schaden, sonst bleiben die Diskussion über Trainer immer auf der Sympathiebenen hängen.

Und um das gehts, mit Verlaub nicht, es geht schon noch um Punkte und Siege.

Kühbauer hat eh eine zeit gut gearbeitet. Dann ist ihm unser budget, seine art und die fehlende weiterentwicklung auf die füße gefallen.

Natürlicht geht es um siege, punkte und mannschaftsentwicklung. Und da hat kulo einfach nicht wirklich etwas vor zu weisen.

Der soll mal bei einem kleineren verein erfolg haben, dann kann er noch immer zu rapid als cheftrainer kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten:

Kühbauer hat eh eine zeit gut gearbeitet. Dann ist ihm unser budget, seine art und die fehlende weiterentwicklung auf die füße gefallen.

Natürlicht geht es um siege, punkte und mannschaftsentwicklung. Und da hat kulo einfach nicht wirklich etwas vor zu weisen.

Der soll mal bei einem kleineren verein erfolg haben, dann kann er noch immer zu rapid als cheftrainer kommen.

Ich möchte Kulovits nicht verteidigen,  weil er eh ziemlich sicher nicht Cheftrainer bleiben wird, aber was hat Pacult vor Rapid groß vorzuweisen gehabt ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
wp1899 schrieb vor 1 Minute:

Ich möchte Kulovits nicht verteidigen,  weil er eh ziemlich sicher nicht Cheftrainer bleiben wird, aber was hat Pacult vor Rapid groß vorzuweisen gehabt ? 

was konnte guardiola vor barca vorweisen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
SCR_Simon schrieb vor einer Stunde:

Wäre interessant wo die dann ist - hat ja kaum gespielt die letzten Wochen. 

Die Einsatzzeiten alleine sind lange nicht ausschlaggebend dafür, ob ein Spieler fit genug ist für 90 Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

Nichts, er trainierte all jene Spieler in Barcas B die dann später massive Erfolge feierten und das unter seiner Ägide. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

Guardiola ist davor mit Barca B aufgestiegen, Kulo mit Rapid II abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich belehre nicht, sondern ich stelle fest. ich bin auch nicht derjenige der über nicht anwesende solche urteile fällt, wenn dann bekommen forenuser ihr fett ab und die können sich wehren. und ja ahnung bzw wissen scheint subjektiv zu sein, das glauben immer diejenigen für die 2+2=5 auch eine meinung ist. mit der aussage bezüglich kulovits hast dich einfach zum wiederholten male disquaifiziert.

Und ich stelle fest, das bei deinem 2+2 die lösung immer ernesto zu sein hat.

Schau ernstl, du hast zu aller erst ein mal eine große klappe und bist in deine subjektive meinung verliebt. Und aus dieser selbstüberschätzung heraus meinst du, andere zurecht weisen zu können. Dabei bist du bei weitem nicht der große fußballprofessor, für den du dich hältst. Und wertungen gibst du oft genug ab.

Aber: das ganze interessiert die anderen user genau gar nicht. Wenn du mir noch ein paar mal erzählen willst wie super du bist, mach es per pm. Ich werde dir antworten wenn ich zeit und lust habe, versprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute:

Und ich stelle fest, das bei deinem 2+2 die lösung immer ernesto zu sein hat.

Schau ernstl, du hast zu aller erst ein mal eine große klappe und bist in deine subjektive meinung verliebt. Und aus dieser selbstüberschätzung heraus meinst du, andere zurecht weisen zu können. Dabei bist du bei weitem nicht der große fußballprofessor, für den du dich hältst. Und wertungen gibst du oft genug ab.

Aber: das ganze interessiert die anderen user genau gar nicht. Wenn du mir noch ein paar mal erzählen willst wie super du bist, mach es per pm. Ich werde dir antworten wenn ich zeit und lust habe, versprochen.

eigentlich habe ich keine lust dir eine pm zu schicken und ja die wertung die ich vorhin abgegeben habe, gab ich aus voller überzeugung ab. nenn es selbstverliebtheit, mir egal! wer die meinung vertritt dass man nicht wegen kulovits sondern trotz kulovits zweimal meister wurde, der ist respektlos und unwissend. punkt! diskussion ende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Phil96 schrieb vor 10 Minuten:

Guardiola ist davor mit Barca B aufgestiegen, Kulo mit Rapid II abgestiegen.

Nicht zu vergleichen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
8 minutes ago, Lucifer said:

Nichts, er trainierte all jene Spieler in Barcas B die dann später massive Erfolge feierten und das unter seiner Ägide. 

Nein. Er hatte in diesem einen Jahr bei Barca B mit Buquets nur einen Spieler, der dann mit ihm groß rauskam, dazu noch Pedro, der hat in dieser Saison (07/08) aber immerhin schon in der Ersten debütiert.

Alle anderen, auch Messi, waren bei Amtsantritt von Pep als Chef der ersten Mannschaft schon jahrelang etablierte Stars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
wp1899 schrieb vor 1 Minute:

Nicht zu vergleichen

Und weswegen nicht ?

Zanetti schrieb vor 1 Minute:

Nein. Er hatte in diesem einen Jahr bei Barca B mit Buquets nur einen Spieler, der dann mit ihm groß rauskam, dazu noch Pedro, der hat in dieser Saison (07/08) aber immerhin schon in der Ersten debütiert.

Alle anderen, auch Messi, waren bei Amtsantritt von Pep als Chef der ersten Mannschaft schon jahrelang etablierte Stars.

Messi kam 2 Jahre davor von etabliert und Stars sind wir ein Stück weit entfernt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wp1899 schrieb vor 20 Stunden:

Naja, das kann man alles nachlesen.

Und natürlich kann es sein, dass das experiment kulovits gut geht.

Ich bin für meinen teil bin gegen dieses experiment aus genannten gründen und der aktuellen situation bei rapid,  das ist aber a) für die entscheidungsfindung ohnehin irrelevant und b) wenn er es wird und er hat erfolg, freud es mich für rapid und ich habe kein problem zu sagen "ich habe mich geirrt"

Ich verdiene mit solchen entscheidungen auch nicht mein geld. Fußball ist eben nur ein hobby, für das leider immer wenig zeit bleibt.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb vor 26 Minuten:

canadi war zumindest mit altach erfolgreich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag