wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. April (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: säumel und helm sind halt einfach vorbild für unsere verantwortlichen, da haben wir mit kulo nachziehen müssen, unsere probleme sind gelöst! Ganz einfach nein...und auch säumel wird sich nicht lang halten Edit: was mir halt sorgen macht Kulovits ist der beste Habschi von Hofmann und hat mit Mecki und SHFG gekickt....es warat so typisch Rapid bearbeitet 25. April von wienerfußballfan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. April wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Ganz einfach nein...und auch säumel wird sich nicht lang halten wirst sehen wir werden plötzlich vorne unsere chancen nutzen, hinten keine blöden fehler machen, var is jetzt auch auf unserer seite und rote karten holen wir uns frühestens in hz 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Ganz einfach nein...und auch säumel wird sich nicht lang halten Edit: was mir halt sorgen macht Kulovits ist der beste Habschi von Hofmann und hat mit Mecki und SHFG gekickt....es warat so typisch Rapid Alle 3 sind Meister geworden. Also wer wenn nicht die wissen wies geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 25. April (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 20 Minuten: Vielleicht brauchts ja gar keinen Neuen Wenm das Aufgrund von 3-4 besseren Resultaten so kommen und das Unterfangen in der neuen Saison dennoch in die Hose gehen sollte, dürfen dann einige Herren ebenfalls die Koffer packen... was dann vielleicht gar nicht so schlecht wäre. bearbeitet 25. April von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. April SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Alle 3 sind Meister geworden. Also wer wenn nicht die wissen wies geht? Vor 17 Jahren ..... Wenn ein Trainer Kulovits als langfristige Lösung kommen dann wird meine Liebe zu Rapid auf eine harte Probe gestellt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April motzmf7 schrieb vor einer Stunde: https://www.bluewin.ch/de/sport/fussball/kehrt-urs-fischer-in-oesterreich-an-die-seitenlinie-zurueck-2667062.html https://www.4-4-2.com/weitere/rapid-wien/urs-fischer-oesterreichischer-topklub-im-gespraech/amp/ Man merkt, die Schweizer wissen nicht wer die heute ist. Die heute ist bei jeder Trainersuche das erste Medium dass ein paar Stunden nach dem Rauswurf den Namen vom Top Kandidaten "kennt" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. April SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Alle 3 sind Meister geworden. Also wer wenn nicht die wissen wies geht? wir könnten patocka als GF wirtschaft holen, hat damals im meisterjahr ja auch die mannschaftskassa geführt, oder einen dober fürs marketing holen, weil er ja a leiwander typ is ich lieb rapid, aber das schaut alles schon wieder nach einem weg aus, dem ich noch weniger erfolg zutraue, als der knipping klauss katzer kombi 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April Jackson schrieb vor 1 Stunde: Bzgl Kerber, der wäre momentan sicher auch nicht der richtige Charakter, hat wohl oft etwas arrogante Verhaltensweisen und ist eher kein "Menschenfänger" der aktuell gesucht wird. Ist aber eh kein Thema. Bei denen dies nicht werden mehr Infos, bei denen dies werden könnten mehr Bauchgefühl, Kandidaten der letzten Trainersuche von Katzer und ein paar Infos, die aber recht unkonkret waren und nur manches andeuten. Es kann also sehr leicht sein, dass Katzer auch wen anderen aus dem Hut zaubert. An der Trainerbestellung wird er jetzt auch gemessen, und ich bin gespannt, ob er erkannt hat warum Klauss gescheitert ist und an welchen Rädchen er jetzt drehen will. Weil klar ist auch, grundsätzlich wäre Katzer ein junger moderner Trainer lieber, die Frage ist halt ob er den Wert von Lebenserfahrung und Nähe zu den Spielern diesmal stärker gewichtet. dann müsstest ihn sofort raushauen bei der 2er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 25. April Kyrael schrieb vor 50 Minuten: Oje, bekommen wir Boateng als Trainer...?? Nein Hannibal Lecter...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten: Man merkt, die Schweizer wissen nicht wer die heute ist. Die heute ist bei jeder Trainersuche das erste Medium dass ein paar Stunden nach dem Rauswurf den Namen vom Top Kandidaten "kennt" Mich wundert es dass sich da alle den ganzen Tag so auf den Artikel versteifen, die „Heute“ hat noch nie eine Info über Rapid gehabt und jetzt sollens wissen dass Fischer der Top Kandidat ist. Nicht mal Katzer weiß es noch, aber die „Heute“ soll’s wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. April Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: wir könnten patocka als GF wirtschaft holen, hat damals im meisterjahr ja auch die mannschaftskassa geführt, oder einen dober fürs marketing holen, weil er ja a leiwander typ is ich lieb rapid, aber das schaut alles schon wieder nach einem weg aus, dem ich noch weniger erfolg zutraue, als der knipping klauss katzer kombi Wie gesagt das Kulovits jz machen darf ohne das klar von einer Interimslösung gesprochen wird macht mir Sorgen, 1-2 Siege und paar Unentschieden und er bekommt nen 2 Jahres Vertrag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April Was soll Katzer Kulovits bitte sagen? Nein du bist auf alle Fälle im Sommer weg ? Na sehr motivierend ist das ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. April alexbender schrieb Gerade eben: Was soll Katzer Kulovits bitte sagen? Nein du bist auf alle Fälle im Sommer weg ? Na sehr motivierend ist das ! Nein, eben das man dankbar ist, dass Kulovits übernimmt und man sich so auf die Nachfolgelösung konzentrieren kann. Sowie man das jetzt aufzieht wirkt es so, als würde man hoffen das die Ergebnisse sich kurzfristig insofern etwas bessern um Kulo halten zu können 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 25. April (bearbeitet) Frage ohne Ironie oder sonstiges, aber woher rührt diese Antipathie gegenüber Kulovits? Kenn ihn als Trainer zu wenig um mir a Bild zu machen. Hab zu seiner Zeit bei Rapid II a paar Spiele geschaut, aber der hatte doch auch Probleme, dass einige Leistungsträger nach oben beordert wurden, wenn ich mich recht entsinne bearbeitet 25. April von Underdog1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 25. April Underdog1899 schrieb vor 1 Minute: Frage ohne Ironie oder sonstiges, aber woher rührt diese Antipathie gegenüber Kulovits? Kenn ihn als Trainer zu wenig um mir a Bild zu machen. Hab zu seiner Zeit bei Rapid II a paar Spiele geschaut, aber der hatte dich auch Probleme, dass einige Leistungsträger nach oben beordert würden, wenn ich mich recht entsinne für viele wohl, weil "Stallgeruch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts