grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. April Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Was sollte bei der PK großartig angesprochen werden?! Naja mehr als Stellschrauben mit Einzelgesprächen. Wo er den Fokus am Spielfeld legen wird zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. April LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Wenn man das Geld für Fischer ausgibt, wird man es sich auch einfach nicht leisten können, ihn auch noch rauszuwerfen. Wäre schon ein Langzeitprojekt mit Ansage, auch durch tiefen. Der war gut Rapid Trainer und Langzeitprojekt passt ungefähr so gut zusammen wie die Austria mit schwarzen Zahlen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. April Meisl schrieb Gerade eben: Ich schätze Katzer nicht so ein Meisl schrieb Gerade eben: Aber ich gehe bei euch sowieso davon aus, dass es irgendeinen Legende oder einer aus deren Umfeld wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. April Was für eine scheiß Antwort auf die Wechselfrage Kulo langfristig Sperrts die scheisse zu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 25. April LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Und wann hätten wir in den letzten 10 Jahren einen Trainer mit dem Salär von Fischer gehabt? 1. ist er noch ned da 2. ganau deswegen hatten wir keinen teuren Trainer 3. spielt das überhaupt keine Rolle, wenn er angezählt ist und alle der Meinung sind er passt nimma, issa weg. Egal, was er kostet. Alles andere kostet noch mehr Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. April Lesen sie heut im asb und nehmen die Fragen von hier? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 25. April Pavlovic bis Saisonende oder darüberhinaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April Just now, grubi87 said: Lesen sie heut im asb und nehmen die Fragen von hier? Na, dann müssten sie über Schmidt und Rose fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. April ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Pavlovic bis Saisonende oder darüberhinaus? Vorerst bis Saisonende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben 25. April miffy23 schrieb Gerade eben: Eh, ist nur rein aus der Beobachterposition auf den SD Katzer und auf den Verein Rapid. Das eine schließt das andere nicht aus. Bei euch mahlen die Mühlen ja ungewöhnlicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 25. April (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Lesen sie heut im asb und nehmen die Fragen von hier? was sonst? inkl. ChatGpt bearbeitet 25. April von ulli_scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. April 1 minute ago, ulli_scr said: 1. ist er noch ned da 2. ganau deswegen hatten wir keinen teuren Trainer 3. spielt das überhaupt keine Rolle, wenn er angezählt ist und alle der Meinung sind er passt nimma, issa weg. Egal, was er kostet. Alles andere kostet noch mehr Geld 1. ist das der Wer wird neuer Trainer-Channel 2. Wir werden dieses Mal aber Wohl oder Übel Geld in die Hand nehmen müssen 3. Würde uns das finanziell vieles auseinanderhauen. Ich glaube aber sowieso, dass er der richtige für ein langfristiges Rapid wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben 25. April LVT1993 schrieb Gerade eben: 1. ist das der Wer wird neuer Trainer-Channel ist mir klar, trotzdem issa weg, wenns ned passt. egal was er kostet. LVT1993 schrieb vor 1 Minute: 2. Wir werden dieses Mal aber Wohl oder Übel Geld in die Hand nehmen müssen Ja da bin ich bei dir LVT1993 schrieb vor 1 Minute: 3. Würde uns das finanziell vieles auseinanderhauen. Ich glaube aber sowieso, dass er der richtige für ein langfristiges Rapid wäre. nein glaub ich nicht, siehe oben. k.A. ob er passt, das werden wir sehen wenns soweit is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. April miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Sehe ich auch eher so, Fischer dürfte ziemlich pragmatisch und kompakt spielen lassen, überall. Das ist eh ein erfolgreiches Rezept, aber ich weiß nicht, ob das zu unserer aktuellen Kaderphilosophie passt, ich tendiere eher zu nein. zum aktuellen kader würde er besser passen als jeder redbull pressing trainer, denn außer burgstaller beherrscht niemand unserer spieler ein ordentliches pressing 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. April Das einzige was mir bei Fischer jetzt scho auf die Eier geht sind die Analysen von Krankl & Co. wieso des ned iegendein schurl aus Österreich machen kann. Das wird 1:1 wie bei Koller die Jammerei 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts