LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 12:34 2 minutes ago, C17 said: Wenn man jemand wie Fischer holt (günstig wird das nicht), dann wird man sich auch mal durchringen müssen 3 Jahre durchzuziehen und Spieler, die a) keine Rolle für den Trainer spielen und b) nicht voll mitziehen, entfernen. Wenn man das Geld für Fischer ausgibt, wird man es sich auch einfach nicht leisten können, ihn auch noch rauszuwerfen. Wäre schon ein Langzeitprojekt mit Ansage, auch durch tiefen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 12:34 Wird scho hinhaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:35 bitte zusammenfassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Freitag um 12:35 Kulo hat also schon die Berechtigung Cheftrainer zu sei wenn er bereits im Kurs ist , hab ich das gerade richtig verstanden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:35 gw1100 schrieb Gerade eben: Wird scho hinhaun Zumindest klingt es viel nach bla bla ohne Tiefgang, Hoffnung gibt mir das wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:35 LVT1993 schrieb Gerade eben: Wenn man das Geld für Fischer ausgibt, wird man es sich auch einfach nicht leisten können, ihn auch noch rauszuwerfen. Wäre schon ein Langzeitprojekt mit Ansage, auch durch tiefen. Ja, Kurzschluss- oder Panikreaktionen darfs dann jedenfalls nicht geben. Hatten wir aber jetzt mit Klauß auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 12:35 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Wenn man das Geld für Fischer ausgibt, wird man es sich auch einfach nicht leisten können, ihn auch noch rauszuwerfen. Wäre schon ein Langzeitprojekt mit Ansage, auch durch tiefen. kloa, wie lang verfolgst du Rapid schon? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Freitag um 12:36 grubi87 schrieb Gerade eben: Zumindest klingt es viel nach bla bla ohne Tiefgang, Hoffnung gibt mir das wenig Was sollte bei der PK großartig angesprochen werden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 12:36 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Zumindest klingt es viel nach bla bla ohne Tiefgang, Hoffnung gibt mir das wenig Absolut, ist ein komplettes back2theroots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 12:37 1 minute ago, ulli_scr said: kloa, wie lang verfolgst du Rapid schon? Und wann hätten wir in den letzten 10 Jahren einen Trainer mit dem Salär von Fischer gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:37 Urs Fischer spricht französisch nehme ich an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 12:38 Gute Fragen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Freitag um 12:38 Was haben einige hier bitte geglaubt? Dass der neue Trainer vorgestellt wird und gleich gegen jede Mannschaft der Liga einen Matchplan präsentiert? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:38 grubi87 schrieb vor 3 Minuten: Zumindest klingt es viel nach bla bla ohne Tiefgang, Hoffnung gibt mir das wenig Was hast du dir von dieser PK jetzt erwartet, ganz ehrlich? Klartext wird geredet, wenn die Nachfolge geregelt ist. Wann immer das auch sein wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 12:38 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 6 Minuten: Naja, vom aktuellen System zu Stöger & Fischer ist es schon ein ordentlicher Unterschied. Das wäre keine Adaption, sondern ein Richtungswechsel. Sollte Fischer kommen. Ich schätze Katzer nicht so ein, dass er seine Idee gleich umwirft. Aber ich gehe bei euch sowieso davon aus, dass es irgendeine Legende oder einer aus deren Umfeld wird. bearbeitet Freitag um 12:39 von Meisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts