Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

ASB-Legende

Ah ok. Insert lautete : "14 Uhr - Rapid stellt neuen Trainer vor." Wenn das wirklich nur eine Katzer + Juli PK ist, dann ist das sehr reißerisch formuliert und ich sag gleich sorry...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zahi schrieb vor 1 Minute:

Ah ok. Insert lautete : "14 Uhr - Rapid stellt neuen Trainer vor." Wenn das wirklich jur eine Katzer + Juli OK ist, dass ist das sehr reißerisch formuliert und ich sag gleich sorry...

Da hättest längst Gerüchte gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
oestl schrieb am 24.4.2025 um 13:27 :

Stöger vertritt die Ansicht das Systeme/Philosophie/ überbewertet ist..und das reicht eigentlich schon. Wir brauchen erfolgreichen Fußball und müssen das spielen was die Mannschaft kann und nicht was in einem Handbuch steht. Wenn wir Messi günstig bekommen können dann müssen wir das System auf Messi ausrichten...zB...

will nicht unhöflich sein, aber das halte ich für Quatsch.
Wir brauchen eine klare nachhaltige Spielphilosophie, die richtigen Spieler und den richtigen Trainer die zu diese Philiosphie  passen.

Sonst fangen wir nicht nur nach jeder Krise und nach jedem damit einhergehenden Trainertausch wieder bei 0 an, sondern auch nach jedem Transfer einer Schlüsselposition. Und solche gibt es bei uns quasi jedes Jahr, wie wir wissen.

Und Messis bekommen wir eh keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pressekonferenz.

alles wie gewohnt, Kulovits erklärt seine Pläne

und dann plötzlich: Licht weg, große Verwirring

eine Heisltüre öffnet sich langsam, mit grellem Licht dahinter

eine leicht Blade Figur tritt heraus.

Urs Fischer steht da mit UR-Kleidung.

Willkommen Urs Fischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zahi schrieb vor 5 Minuten:

Ah ok. Insert lautete : "14 Uhr - Rapid stellt neuen Trainer vor." Wenn das wirklich nur eine Katzer + Juli PK ist, dann ist das sehr reißerisch formuliert und ich sag gleich sorry...

Ein Interimstrainer ist auch ein "neuer Trainer". :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Auch typisch Rapid: einen Termin um 14:00 verkünden und um 14:08 ist noch immer nichts im Stream. Als wäre es so schwer den Lukas Marek mit dem Mikro hinzustellen um die Zeit zu überbrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
C17 schrieb vor 1 Minute:

Auch typisch Rapid: einen Termin um 14:00 verkünden und um 14:08 ist noch immer nichts im Stream. Als wäre es so schwer den Lukas Marek mit dem Mikro hinzustellen um die Zeit zu überbrücken.

Weil jetzt RK wieder dort sitzt mit diesem Transparent 

IMG_3792.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten