Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Phisch1981 schrieb vor 33 Minuten: Unbezahlbar würde ich ungeprüft gar nicht sagen. Aber ich denke Rose spekuliert auf ein zeitnahes Engagement in der Deutschen Bundesliga. Hmmm, Schoko-Tabelle 😅 Ich war Spieler unter Schachner bei seiner ersten Trainerstation - war ein klasse Typ 💪🤩 Aber ich denke komplett aus der Zeit gefallen, der genießt schon länger seine Pension Aha. Auch ein murtaler 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Hon schrieb vor 1 Minute: Was ist so geil an dem Ausser Barca B, Las Palmas und ein halbes Jahr Sevilla? Wenn’s so ein exotischer trainer wird, Spanier-Ballbesitz und Positionsfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Ugmo schrieb vor 37 Minuten: Ja darum gehts... dieser ausgelutschte Spruch zum aufgewärmten Gulasch kann durch zig Gegenbeispiele entkräftet werden. Verstehe. Geht halt hier um Trainer und einen Pacult brauche ich nicht mehr. DK würde mir schon mehr eingehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 16 Minuten: Wenn’s so ein exotischer trainer wird, Spanier-Ballbesitz und Positionsfussball Habe gerade Prostitutionsfußball gelesen und musste an Ribery und Benzema denken. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Hab mich durch die verfügbaren Trainer auf tm.de geklickt, was haltet ihr von Tim Walter, abgesehen von Hull City eigentlich überdurchschnittlich geliefert 🤔 bearbeitet vor 11 Stunden von dialsquare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Ergänzungsspieler Geschrieben vor 11 Stunden Also, Marco Rose das wäre schon was ! Ich würde mich freuen, Warum nicht? Dem würde ich Erfolg bei RAPID zutrauen. Und wenn man es möchte, und auch Rose das wollen würde gibt es auch finanziell einen Weg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-klagenfurt/knalleffekt-ist-peter-pacult-bald-frei-fuer-rapid/631207884 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-klagenfurt/knalleffekt-ist-peter-pacult-bald-frei-fuer-rapid/631207884 Dann Sollens doch jetzt PP beurlauben und den Janker gleich holen. in der zwischen zeit kann PP mit Meki die neue Saison Planen. Bitte nicht vom weg abkommen nur weil R.K. nicht funktioniert hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Ich bin gespannt welcher Trainer sich unsere Diven antut. Für Erfolg wird man sich auch von jenen Spielern trennen müssen, die den Trainer durch ihre Art bzw. ihr gezieltes Verhalten abgesägt haben. Irrelevant um welchen Namen es sich dabei handelt. Will der SK Rapid wirklich Erfolg haben, muss so etwas sofort aufhören, ansonsten wird man auch in Zukunft solche Spieler in den eigenen Reihen haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden MS6 schrieb vor 46 Minuten: Soll laut einem ehemaligen Spieler von ihm, den ich persönlich kenn, ein eher schwieriger Typ sein. Hat ja auch beim LASK mit teilen der Mannschaft angeblich ein wenig zu kämpfen gehabt. Aber ist natürlich immer alles subjektiv. Du wirst auch bei Kühbauer oder anderen das eine oder andere von einem Spieler hören. Aber natürlich auch sehr viele positive Feedbacks. Bei Schopp ist das wsl ähnlich. Die Frage ist ob es ein wichtiges Merkmal ist mit jedem Spieler zu können, bei Zoki hats zuletzt nichts mehr bewirkt. Was sicher anders sein würde wäre die Qualität die er jetzt hier vorfindet. Also vl is er dann weniger schwierig weil er eher das umsetzen kann was er sich vorstellt. Alles Spekulation natürlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Ugmo schrieb vor 21 Minuten: Habe gerade Prostitutionsfußball gelesen und musste an Ribery und Benzema denken. 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Fabio Ingolitsch wäre ab Samstag 19:00 verfügbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 20 Minuten: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-klagenfurt/knalleffekt-ist-peter-pacult-bald-frei-fuer-rapid/631207884 Diese Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 21 Minuten: https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/austria-klagenfurt/knalleffekt-ist-peter-pacult-bald-frei-fuer-rapid/631207884 Du hast ja allem Anschein nach hin und wieder gute Quellen Aber BITE lass die fucking oe24 mit sowas - BITTE, BITTE - außen vor. Die spekulieren jetzt jeden Tag darüber, bringen zig Artikel nur um irgendwie Klicks abzusammeln 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 11 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor einer Stunde: Scheiße teuer aber so einer wärs https://www.transfermarkt.at/xavier-garcia-pimienta/profil/trainer/23730 Ähmmm nein?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts