Oldergod :davinci: Geschrieben 24. April 2025 grianerpettenbäcker schrieb vor 4 Stunden: Raphael Wicky, Tim Walter, Markus Anfang tim walter würde ich auch gerne bei rapid sehen. dann gibt es zwar mehr 5:4 als 1:0 in hütteldorf, aber der stil könnte zu rapid passen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. April 2025 Ivanov1985 schrieb vor 5 Minuten: Nön plus... was alles scho gibt Ja und da kommt man nicht so einfach über die paywall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. April 2025 Okotie Mama schrieb vor 1 Minute: Farke zu Rapid, da ist es wahrscheinlicher das ich das Amt bekomme. Ist schon klar. Aber bevor du das Amt bekommst nehm ich Klauß zurück. Du bist zu teuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben 24. April 2025 Ancelotti wird doch frei mit Saisonende,,,!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2025 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: seh die stärken von auer als auch von bolla ganz klar in der offensive, du eher in der defensive? Schon auch in der Offensive, vorallem bei Auer aber nicht in den Zonen und Situationen in denen er die meisten Aktionen im 4222 ohne richtigen Flügelspieler vor sich hat bzw. Is es viel zu eintönig weil bis auf den Ball am linken zu legen und zu flanken bearbeitet 24. April 2025 von Snus_Rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2025 (bearbeitet) Oldergod schrieb vor 9 Minuten: tim walter würde ich auch gerne bei rapid sehen. dann gibt es zwar mehr 5:4 als 1:0 in hütteldorf, aber der stil könnte zu rapid passen. Von der Aussendarstellung hättest einen Canadi 2.0. Wird bei Fragen, die ihm nicht passen sofort emotional und fühlt sich persönlich angegriffen usw. Einen verbohrten Sturschädel nur andersrum nämlich wie du schreibst Offensiv ohne jeglichen Fokus auf defensive Kompaktheit und Restverteidigung. Aber die PKs mit Borti und Lang wären unterhaltsam. Aber was er geschafft hat trotz unterm Strich fehlendem Erfolg beim HSV, daß sich alle für seine Art Fussball zu spielen zerrissen und daran geglaubt haben. bearbeitet 24. April 2025 von Canadien1978 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. April 2025 oestl schrieb vor 1 Minute: Ancelotti wird doch frei mit Saisonende,,,!? Zu teuer. Mit ihm würden wir CL gewinnen . Dann müssten wir die Prämien der CL die wir einfahren an ihn abtreten. (Bitte nicht ernst nehmen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2025 Carsten Jancker soll Klagenfurt Trainer werden, dann wäre Pacult frei https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/folgt-carsten-jancker-auf-peter-pacult-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2025 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Ja und da kommt man nicht so einfach über die paywall. Die ÖVP mag keine Hacker.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. April 2025 Also Schopp wäre irgendwie die naheliegendste Lösung, in Hartberg hat er ja einen guten Job gemacht und beim LASK hat es auch nicht so schelcht ausgeschaut. hab jetzt aber kurz mal über die Spiele von Schopp drubergeschaut. Ja, er hat einiges an Siegen mit dem LASK in den letzten Wochen eingefahren. die Gegner waren dann aber auch "nur" GAK, Klagenfurt, WSG, Hartberg, Altach wo er den großteil seiner Siege eingefahren hat, 2x auch gegen RB und auch der Sieg gegen uns. Sturm aber 2x Verloren, gegen die Austria verloren, gegen den WAC sowohl in der Liga verloren als auch im Cup ausgeschieden. da schaut das dann nicht mehr ganz so überragend aus. funktionieren könnte er aber trotzdem. aber schlussendlich wird es dann eh nichts weil in zwar der LASK beurlaubt hat, Gruber aber die glorreiche Idee hat noch eine Ablöse zu verlangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2025 Co-Trainer Stefan Kulovits soll hingegen als Interimscoach die Hütteldorfer stabilisieren und zumindest am Sonntag beim Wiedersehen mit Blau-Weiß betreuen. Kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 24. April 2025 Da Schopp ja schon vor Klaus angeblich der Wunschtrainer war...wird ers werden ...LEIDER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. April 2025 spritzenkarli schrieb Gerade eben: Da Schopp ja schon vor Klaus angeblich der Wunschtrainer war...wird ers werden ...LEIDER na kann dich beruhigen … never ever 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2025 Jancker Klagenfurt Trainer, Pacult Rapid Trainer? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/folgt-carsten-jancker-auf-peter-pacult-/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. April 2025 TomTom90 schrieb vor 4 Stunden: Kühbauer würde mit dem derzeitigen Kader heuer um den Titel spielen, da leg ich meine Hand ins Feuer. Wenn man bedenkt, was er damals für einen Kader beisammen hatte, dann wäre er sehr naheliegend. Ist halt nur die Frage, ob er sich das nochmal antun würde, aber als möglicher Cupsieger kommt er dann auch gleich mit einem anderen Status. Der WAC wird uns nur extrem bluten lassen. Ich muss sagen, ich hab die Abneigung gegen ihn als Trainer damals schon nicht verstanden. Und ich hoffe jetzt sehen alle, das eloquente Interviews allein auch nicht selig machen (aka ins Cupfinale , ins Finale der Conference-League oder unter die ersten 3 Ligaplätze führen). 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts