Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich will endlich mal GEILEN Fussball in Hütteldorf sehen.

Da würden dann alle ins Stadion KOMMEN

Die Lochpässe wären grandios. 

Der Druck von hinten wäre immer gegeben.

Es würde nie an den entscheidenden CM Fehlen

und ganz wichtig die Dinger würden reingehämmert werden.

MV5BNzZhMDVmMjItZGIwYi00NzdiLWJkZjctNzQ5MzA4Njg4MDBhXkEyXkFqcGc@._V1_FMjpg_UX1000_.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
tomasini-tomaso schrieb Gerade eben:

BO SVENSON wäre eine sehr gute Wahl!

Wird wohl leider zu teuer sein. Andere finanzielle Kragenweite als RK 

Sorry aber diese FINANZIERUNGS ABSCHRECKUNGS MEINUNGEN sollten ein Ende nehmen. Nicht jeder Trainer mit VITA ist ein unmoralischer. Klar das es uns abschreckt Namen wie Bo oder Rose Hasenhüttl etc. Sind sie finanzierbar? Ich denke bzw halte es nach dem Motto "wo ein Wille da ein Weg" .

Bei solchen Trainer stell ich mir zuerst die Frage:"Wie kann ich ihm RAPID schmackhaft machen?" Hab ich diese Hürde (ca 1km hohe Mauer) überwunden lässt sich das finanzielle auch ins lot bringen. 

Bin aber nicht Realitätsfremd den es ist einfacher gesagt als getan. Und ja bei den genannten würde es in erster Linie schon scheitern das sie Interesse  haben. 

Hätte einen neuen Namen : Farke.

Leeds Obrigkeiten zweifeln das Farke PL kann. Grund ist sein 2maligen Abstieg mit Norwich City.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
TwoPointFifty schrieb vor 2 Minuten:

Hab jetzt Mal aus Jux Chatgpt befragt. 

Barisic, Herzog, Stöger, Glasner, Gisdol und Struber fallen als Namen. 

Wenn man dann noch Pressing mit 4er Kette hinzufügt kommen nur noch Gisdol, Struber, Glasner und Stöger übrig. 

Nehmt das ganze bitte nicht ernst, man sieht dass die KI hier auch wohl eher daneben liegt was unseren nächsten Trainer betrifft. 

also bei mir spuckt die Meta AI den 'ewigen Rapid-Kandidaten' Jürgen Klinsmann aus := 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Ich will endlich mal GEILEN Fussball in Hütteldorf sehen.

Da würden dann alle ins Stadion KOMMEN

Die Lochpässe wären grandios. 

Der Druck von hinten wäre immer gegeben.

Es würde nie an den entscheidenden CM Fehlen

und ganz wichtig die Dinger würden reingehämmert werden.

MV5BNzZhMDVmMjItZGIwYi00NzdiLWJkZjctNzQ5MzA4Njg4MDBhXkEyXkFqcGc@._V1_FMjpg_UX1000_.jpg

klingt sinsvoll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Snus_Rapid schrieb vor 13 Minuten:

Warum würd dass unseren Avs entgegenkommen? dann haben sie offensiv ähnliche Aufgaben wie im 4222 ohne richtigen Flügel vor sich, für Auer eine Katastrophe, der braucht einen Flügelspieler vor sich den er hinterlaufen helfen kann 

seh die stärken von auer als auch von bolla ganz klar in der offensive, du eher in der defensive?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Thinker schrieb vor 2 Minuten:

Sorry aber diese FINANZIERUNGS ABSCHRECKUNGS MEINUNGEN sollten ein Ende nehmen. Nicht jeder Trainer mit VITA ist ein unmoralischer. Klar das es uns abschreckt Namen wie Bo oder Rose Hasenhüttl etc. Sind sie finanzierbar? Ich denke bzw halte es nach dem Motto "wo ein Wille da ein Weg" .

Bei solchen Trainer stell ich mir zuerst die Frage:"Wie kann ich ihm RAPID schmackhaft machen?" Hab ich diese Hürde (ca 1km hohe Mauer) überwunden lässt sich das finanzielle auch ins lot bringen. 

Bin aber nicht Realitätsfremd den es ist einfacher gesagt als getan. Und ja bei den genannten würde es in erster Linie schon scheitern das sie Interesse  haben. 

Hätte einen neuen Namen : Farke.

Leeds Obrigkeiten zweifeln das Farke PL kann. Grund ist sein 2maligen Abstieg mit Norwich City.

Farke zu Rapid, da ist es wahrscheinlicher das ich das Amt bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
grianerpettenbäcker schrieb vor 4 Stunden:

Raphael Wicky, Tim Walter, Markus Anfang

tim walter würde ich auch gerne bei rapid sehen. dann gibt es zwar mehr 5:4 als 1:0 in hütteldorf, aber der stil könnte zu rapid passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Okotie Mama schrieb vor 1 Minute:

Farke zu Rapid, da ist es wahrscheinlicher das ich das Amt bekomme.

Ist schon klar. Aber bevor du das Amt bekommst nehm ich Klauß zurück. Du bist zu teuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten:

seh die stärken von auer als auch von bolla ganz klar in der offensive, du eher in der defensive?

Schon auch in der Offensive, vorallem bei Auer aber nicht in den Zonen und Situationen in denen er die meisten Aktionen im 4222 ohne richtigen Flügelspieler vor sich hat bzw. Is es viel zu eintönig weil bis auf den Ball am linken zu legen und zu flanken 

bearbeitet von Snus_Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Oldergod schrieb vor 9 Minuten:

tim walter würde ich auch gerne bei rapid sehen. dann gibt es zwar mehr 5:4 als 1:0 in hütteldorf, aber der stil könnte zu rapid passen. 

Von der Aussendarstellung hättest einen Canadi 2.0. Wird bei Fragen, die ihm nicht passen sofort emotional und fühlt sich persönlich angegriffen usw.  Einen verbohrten Sturschädel nur andersrum nämlich wie du schreibst Offensiv ohne jeglichen Fokus auf defensive Kompaktheit und Restverteidigung. Aber die PKs mit Borti und Lang wären unterhaltsam. Aber was er geschafft hat trotz unterm Strich fehlendem Erfolg beim HSV, daß sich alle für seine Art Fussball zu spielen zerrissen und daran geglaubt haben.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
oestl schrieb vor 1 Minute:

Ancelotti wird doch frei mit Saisonende,,,!?:ratlos:

Zu teuer. Mit ihm würden wir CL gewinnen . Dann müssten wir die Prämien der CL die wir einfahren an ihn abtreten. (Bitte nicht ernst nehmen):laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag