Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

Anfänger

Keine Ahnung gefühlt ist es momentan so wie damals bei Zoki. Ich mag Klauß und irgendwie bleibt das Gefühl das man ihm noch Zeit hätte geben sollen allerdings war der Auftritt gestern dermaßen unter aller Sau das wohl nichts anderes übrig blieb. Ich tippe auf Kerber 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten:

Spielt schopp nicht 3er kette? könnt mit schöller, cvele, ange top sein + unseren beiden AVs sehr entgegenkommen 

wünschen würd ich mir schopp nicht, aber geb eh jedem trainer- wer es auch immer sein wird - die chance sich zu beweisen 

Warum würd dass unseren Avs entgegenkommen? dann haben sie offensiv ähnliche Aufgaben wie im 4222 ohne richtigen Flügel vor sich, für Auer eine Katastrophe, der braucht einen Flügelspieler vor sich den er hinterlaufen helfen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DokGreen schrieb Gerade eben:

Roman Mählich :davinci:

Auch wenns ein Scherz ist, und ich Mählich sehr, sehr gern hab - er sagt selbst, dass er sich nicht mehr für den Trainerberuf geeignet sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bobbywren schrieb Gerade eben:

ich bin echt der meinung, dass genau so ein typ wie avdijaj der lethargischen truppe fehlt...

Avdijaj ist sicherlich ein guter Kicker aber ich denke der würd die Kabine spalten - das wäre das Schlimmste. Wir brauchen mehr Kämpfer und Rackerer a la Burgi, nicht Avdijaj.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
miffy23 schrieb vor 8 Minuten:

Ich werf noch einen lustigen Namen in den Raum: Thomas Stamm.

Schweizer, der lange Zeit die Junioren und dann die zweite Freiburger Mannschaft in der dritten deutschen Liga betreut hat, aktuell mit Dynamo Dresden dort Tabellenführer. Jugendarbeit kann er, Offensivfußball dürfte sein Motto sein.

Hat aber natürlich keine Erfahrung auf der großen Bühne bzw. als Cheftrainer eines Großklubs (wobei DD durchaus ein Traditionsklub mit großer Szene ist). 

Dürfte viel auf Pressing und flexibles fließendes System je nach Situation setzen.

Glaube nicht wenn er mit Dynamo durchzieht und er die Chance auf 2 deutsche Liga hatt wird er wohl nicht wechseln 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Okotie Mama schrieb vor 5 Minuten:

Avdijaj ist sicherlich ein guter Kicker aber ich denke der würd die Kabine spalten - das wäre das Schlimmste. Wir brauchen mehr Kämpfer und Rackerer a la Burgi, nicht Avdijaj.

und ich mein, dass er genau einer wäre, der die lethargische truppe antreiben würde, aus der Lethargie rausreissen könnte, so ein typ könnte grgic eigentlich auch sein, nur is der avdijaj der weit bessere kicker...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hab jetzt Mal aus Jux Chatgpt befragt. 

Barisic, Herzog, Stöger, Glasner, Gisdol und Struber fallen als Namen. 

Wenn man dann noch Pressing mit 4er Kette hinzufügt bleiben nur noch Gisdol, Struber, Glasner und Stöger übrig. 

Nehmt das ganze bitte nicht ernst, man sieht dass die KI hier auch wohl eher daneben liegt was unseren nächsten Trainer betrifft. 

bearbeitet von TwoPointFifty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag