laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 16 Stunden little beckham schrieb vor 3 Minuten: Zu Schopp: Beim LASK war von Anfang an vereinbart, dass er Kompetenzen bekommt, die weit über den klassischen Trainer-Job hinausgehen. Das hat nicht „er gewollt“ oder „darauf bestanden“. Nur damit keine urban legends hochkochen. Und wer schwierig ist beim LASK, sollte man mittlerweile wissen. Das klingt schon sehr konkret und wäre für mich irgendwie logisch. Der Mann hat seine Qualitäten, ob das mit seiner STURM Vergangenheit dann wieder so passt, ist einer meiner kleinen Zweifel. Ich denke auch, dass er so Anpassung fähig ist, dass er das System nicht so komplett über den Haufen wirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) laotse schrieb vor 2 Minuten: ob das mit seiner STURM Vergangenheit dann wieder so passt Die vergangene Vereinszugehörigkeit ist nur für ganz bestimmte Kandidaten unter den Fans bei uns ein Problem. bearbeitet vor 16 Stunden von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben vor 16 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Die vergangene Vereinszugehörigkeit ist nur für ganz bestimmte Kandidaten unter den Fans bei uns ein Problem. Eine Sturm-Vergangenheit wär jedem brunzegal. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 8 Minuten: Eine Sturm-Vergangenheit wär jedem brunzegal. Ich halte viel von Schaub Schopp und er ist generell Einer, der sehr ausgewogen über Gegner spricht. Wenn die STURM Vergangenheit kein Thema ist, dann wäre er aus meiner Sicht die logische Wahl. bearbeitet vor 16 Stunden von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben vor 16 Stunden Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: denk ich der neue trainer/co wird französisch können müssen Diese Motivationsmethoden sind mir im Fussball neu..... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden laotse schrieb Gerade eben: Ich halte viel von Schaub und er ist generell Einer, der sehr ausgewogen über Gegner spricht. Wenn die STURM Vergangenheit kein Thema ist, dann wäre er aus meiner Sicht die logische Wahl. Schaub hat wohl noch keine UEFA Pro Lizenz... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden laotse schrieb vor 1 Minute: Ich halte viel von Schaub und er ist generell Einer, der sehr ausgewogen über Gegner spricht. Wenn die STURM Vergangenheit kein Thema ist, dann wäre er aus meiner Sicht die logische Wahl. Schaub als neuen Trainer würd ich auch super finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Spielt schopp nicht 3er kette? könnt mit schöller, cvele, ange top sein + unseren beiden AVs sehr entgegenkommen wünschen würd ich mir schopp nicht, aber geb eh jedem trainer- wer es auch immer sein wird - die chance sich zu beweisen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbywren Tribünenzierde Geschrieben vor 16 Stunden schopp und der holt dann komposch + avdijaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) laotse schrieb vor 12 Minuten: Das klingt schon sehr konkret und wäre für mich irgendwie logisch. Der Mann hat seine Qualitäten, ob das mit seiner STURM Vergangenheit dann wieder so passt, ist einer meiner kleinen Zweifel. Ich denke auch, dass er so Anpassung fähig ist, dass er das System nicht so komplett über den Haufen wirft. pro, der hat innerhalb eines halben Jahres aus einem Toten, unfitten Hühnerhaufen eine erstmal wieder solide Mannschaft gebastelt. Kontra, hat ein halbes Jahr gedauert, die Zeit hat man gerade nicht. Wer wen kennt der Rapid innerhalb von einer Woche zum Seriensieger macht, her mit dem, ansonsten wär ich für Schopp. bearbeitet vor 16 Stunden von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden miffy23 schrieb vor 20 Minuten: Würde ihn nicht so einschätzen. Fix ist aber, dass Schopp definitiv seine eigenen Ideen, auch als Sportdirektor immer, hat. Insofern sehe ich auch nicht, wie er bei uns reinpassen würde. Wieso? Schopp lässt doch genauso Ballbesitzfußball spielen und passt doch perfekt zum Kader. Eigentlich der logische Nachfolger. Für die nächste Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden bobbywren schrieb Gerade eben: schopp und der holt dann komposch + avdijaj Komposch ja, Avdijaj nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 16 Stunden bobbywren schrieb vor 1 Minute: schopp und der holt dann komposch + avdijaj plus entrup 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 16 Stunden Ernesto schrieb Gerade eben: plus entrup der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Ich werf noch einen lustigen Namen in den Raum: Thomas Stamm. Schweizer, der lange Zeit die Junioren und dann die zweite Freiburger Mannschaft in der dritten deutschen Liga betreut hat, aktuell mit Dynamo Dresden dort Tabellenführer. Jugendarbeit kann er, Offensivfußball dürfte sein Motto sein. Hat aber natürlich keine Erfahrung auf der großen Bühne bzw. als Cheftrainer eines Großklubs (wobei DD durchaus ein Traditionsklub mit großer Szene ist). Dürfte viel auf Pressing und flexibles fließendes System je nach Situation setzen. bearbeitet vor 15 Stunden von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts