Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

V.I.P.
laotse schrieb vor 4 Minuten:

Mit dem Kader wären auch ein 4-2-3-1 und ein 4-3-3 möglich.

Damit scheiden auch Stöger, Koller und Pacult aus.

Es wird spannend

Koller lässt doch 4231 bzw 433 spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten:

Ich brauch in erster Linie keinen halben Psycho bei Rapid. Bjelica bringt alles mit nur keine Ruhe und Konstanz.

Wenn schon einen schwierigen Charakter dann sollten wir All In gehen - Bielsa oder Sarri wären top, da wirds wenigstens nicht fad :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Ich hoffe ehrlich gesagt nur, dass Toni Pfeffer und Günter Neukirchner zusammen die Kommunikation übernehmen und auch die PKs machen. Wir brauchen einfach noch mehr professionelle Personen im Verein, die nicht diesen Stallgeruch haben. Wer Cheftrainer dann wird, ist eigentlich nur primär. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb vor 31 Minuten:

Kühbauer würde mit dem derzeitigen Kader heuer um den Titel spielen, da leg ich meine Hand ins Feuer. Wenn man bedenkt, was er damals für einen Kader beisammen hatte, dann wäre er sehr naheliegend. 

Ist halt nur die Frage, ob er sich das nochmal antun würde, aber als möglicher Cupsieger kommt er dann auch gleich mit einem anderen Status. Der WAC wird uns nur extrem bluten lassen.

+1

Unter diesen Rahmenbedingungen so gut performen hätten nicht viele Trainer geschafft. Murg mit Ritzmaier ersetzt, Schwab gar nicht ersetzt, dann in eine Saison gegangen wo die halbe Startelf einen auslaufenden Vertrag gehabt hat ...

Wär schon sehr spannend zu sehen was Kühbauer unter den aktuellen Rahmenbedingungen erreichen könnte. Ich hätte nichts dagegen wenn unser neuer Trainer Didi Kühbauer heisst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzo schrieb vor 7 Minuten:

Dann würde sich Gernot Kulis anbieten. hat gewisse Ahnung von Fussball und die Spieler hätten endlich wieder etwas zum lachen 

nehm ich … der kann den Hans, nur ohne veraltete Beislparolen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mir is mittlerweile wurscht wer da nachkommt, die Möchtegernstars werden früher oder später schon wieder einen Grund finden, warums plötzlich das kicken verlernen.

Nur eins is fix: wenn man Kulo als Dauerlösung präsentiert (und das traue ich vor allem Hofmann zu), dann schicke ich alle meine Rapidsachen an die Geschäftsstelle und brich für ewig mit dem Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag