Wer wird neuer Trainer bei Rapid?

Recommended Posts

V.I.P.
Hon schrieb Gerade eben:

Ich verstehe nicht warum der Ansatz „Balance“ so negativ gesehen wird

Ist es nicht unbedingt, für mich schlägt das Pendel, gerade bei so Trainern wie Stöger, dann aber zumeist eher in Richtung "sicher stehen, und vorne wird scho iwas passieren" aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Raphiiscr schrieb Gerade eben:

Brauch kein Veilchen in Hütteldorf  

diese Sichtweise ist eines der Gründe weshalb der Verein seit Jahren stagniert, unseren besten Mittelfeldspieler aktuell haben wir von RB geholt, worauf einige wohl auch verzichtet hätten, wennst professionell arbeiten willst gibts kein grün violett, es gibt nur hilft er oder hilft er nicht, Bjelica war bei der Austria ja ist aber alles andere als ein Veilchen, ich habe Bjelica bei Osijek und Dinamo verfolgt, natürlich auch bei Union Berlin und ein wenig bei Trabzon, großteils hatte er Erfolg und vor allem bei den Stationen wo er länger arbeiten durfte, ist immer etwas leiwandes für den Verein entstanden, mein Vorschlag trifft immer wieder auf viel Wiederstand, trotzdem nenne ich den Namen immer wieder weil ich sehr überzeugt von dem Mann bin

sonst werden ja kaum ernstzunehmende Kandidaten genannt, Bjelica wäre aktuell frei und kennt unsere Liga, hat auch ein gewisses Standing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

weil hier so viel über Trainerentlassungen geschrieben wird:

10 Trainer seit 2006 - das wären bei mir 19 Jahre!

ABER

7 Trainer seit 2015 und das ist dann eher schon schwierig, bedenkend dass Kühbauer alleine 3 Jahre verantwortlich war.

Gegen Kühbauer spricht seine Art von Fußball, die so gar nicht zur momentanen Philosophie passt.

Ich halte das 4-2-2-2 auch für zu eindimensional.

Mit dem Kader wären auch ein 4-2-3-1 und ein 4-3-3 möglich.

Damit scheiden auch Stöger, Koller und Pacult aus.

Es wird spannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
3 minutes ago, Thinker said:

Kennst du ihn ? Kannst mehr sagen außer seiner vita von tm.at?

Oberflächlicher als Wicky, ist aber ein Trainer, der Spieler entwickelt und weiterbringt, siehe David Strelec oder Nino Marcelli. Ahnung hat der schon, und zu unserem System würde er auch halbwegs passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

diese Sichtweise ist eines der Gründe weshalb der Verein seit Jahren stagniert, unseren besten Mittelfeldspieler aktuell haben wir von RB geholt, worauf einige wohl auch verzichtet hätten, wennst professionell arbeiten willst gibts kein grün violett, es gibt nur hilft er oder hilft er nicht, Bjelica war bei der Austria ja ist aber alles andere als ein Veilchen, ich habe Bjelica bei Osijek und Dinamo verfolgt, natürlich auch bei Union Berlin und ein wenig bei Trabzon, großteils hatte er Erfolg und vor allem bei den Stationen wo er länger arbeiten durfte, ist immer etwas leiwandes für den Verein entstanden, mein Vorschlag trifft immer wieder auf viel Wiederstand, trotzdem nenne ich den Namen immer wieder weil ich sehr überzeugt von dem Mann bin

sonst werden ja kaum ernstzunehmende Kandidaten genannt, Bjelica wäre aktuell frei und kennt unsere Liga, hat auch ein gewisses Standing

ich find die idee gar nicht schlecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Ich brauch in erster Linie keinen halben Psycho bei Rapid. Bjelica bringt alles mit nur keine Ruhe und Konstanz.

geh bitte, Zidane hättest wohl nach der Aktion bei der WM auch nicht genommen oder? Tuchel und Conte und wie sie alle heißen hatten doch alle irgendwelche Eskapaden, mir gehts ums Sportliche da ist der Charakter sekundär, Klauß' Sprüche und PK´s waren auch leiwand als der Erfolg da war, sobald der Erfolg weg ist sind die Aussagen nervig geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
baeckerbua schrieb vor 19 Minuten:

Dieser Verein wird immer ein Kabarett bleiben 

Dann würde sich Gernot Kulis anbieten. hat gewisse Ahnung von Fussball und die Spieler hätten endlich wieder etwas zum lachen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Ballbesitzfussball schrieb vor 34 Minuten:

Was is mit Marcel Koller? Der liebt Wien..

Der Koller, der im Spiel gegen Island (das wir unbedingt gewinnen mussten) in Paris mit 8 defensiven Spielern begonnen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Herzo schrieb vor 2 Minuten:

Dann würde sich Gernot Kulis anbieten. hat gewisse Ahnung von Fussball und die Spieler hätten endlich wieder etwas zum lachen 

Das geht ja nicht ... der hat ja Sturm Graz Wurzeln ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
LVT1993 schrieb vor 4 Minuten:

Oberflächlicher als Wicky, ist aber ein Trainer, der Spieler entwickelt und weiterbringt, siehe David Strelec oder Nino Marcelli. Ahnung hat der schon, und zu unserem System würde er auch halbwegs passen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag