flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Mai 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai halbe südfront schrieb vor einer Stunde: So bleibt Dänemark im Ranking leider vor uns, wenn ich nicht irre. Deren Vorsprung war ohnehin zu groß um sie einzuholen. Aber wenn wir den Titel holen und Dänemark an Kanada scheitert, dann geht sich das aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Sehr enttäuschende WM von Deutschland, damit hab ich wahrlich nicht gerechnet. Habe auch die Dänen nach ihren ersten Auftritten und den Heimvorteil unterschätzt. So bleibt Dänemark im Ranking leider vor uns, wenn ich nicht irre. ja aber wären auch so knapp vor uns geblieben sofern wir es nicht ins Halbfinale geschafft hätten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai Bin im Eishockey nicht so drinnen, auf wieviel Prozent schätzt man hier das Weiterkommen gehen die Schweiz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Mai samfisher77 schrieb vor 11 Minuten: Bin im Eishockey nicht so drinnen, auf wieviel Prozent schätzt man hier das Weiterkommen gehen die Schweiz? 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. Mai halbe südfront schrieb vor 15 Minuten: 5 Nehm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Mai Nächstes Jahr dann, sollte Russland weiterhin ausgeschlossen bleiben, gegen 3 Topteams (Kanada eher nicht - der Rest ist to close to call) aus den Top 7, Deutschland, Dänemark, Ungarn und Slowenien. Sollte Russland teilnehmen wird es spannend wie sie das lösen. Einfach Italien oder Ungarn rausnehmen? Dann würde es sich drehen und wir kämen gegen Kanada, 2 aus den Top 5 (nicht Russland), Deutschland, Slowakei, Norwegen und Italien (Slowenien). Ich bin aus vielen guten Gründen für die erste Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Mai halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Nächstes Jahr dann, sollte Russland weiterhin ausgeschlossen bleiben, gegen 3 Topteams (Kanada eher nicht - der Rest ist to close to call) aus den Top 7, Deutschland, Dänemark, Ungarn und Slowenien. Sollte Russland teilnehmen wird es spannend wie sie das lösen. Einfach Italien oder Ungarn rausnehmen? Dann würde es sich drehen und wir kämen gegen Kanada, 2 aus den Top 5 (nicht Russland), Deutschland, Slowakei, Norwegen und Italien (Slowenien). Ich bin aus vielen guten Gründen für die erste Variante. Russland ist auch bei der WM 2026 nicht dabei: https://www.iihf.com/en/news/65675/russia_and_belarus_not_reincorporated_into_2025_20#:~:text=IIHF - Russia and Belarus not,2025%2F2026 IIHF Championship Season&text=Following its latest meeting this,for the 2025-2026 season. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Mai flanders schrieb vor 12 Minuten: Russland ist auch bei der WM 2026 nicht dabei: https://www.iihf.com/en/news/65675/russia_and_belarus_not_reincorporated_into_2025_20#:~:text=IIHF - Russia and Belarus not,2025%2F2026 IIHF Championship Season&text=Following its latest meeting this,for the 2025-2026 season. Sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 21. Mai flanders schrieb vor 7 Stunden: Wird wohl auf USA, Schweden, Schweiz und Kanada rauslassen. Ich hoffe trotzdem auf meine Tschechen. Cesi to doho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Mai https://www.blick.ch/sport/eishockey/nl/schweizer-viertelfinal-gegner-oesterreich-ist-an-der-wm-ist-im-hoch-die-favoritenrolle-ist-klar-aber-die-oesis-sind-heiss-id20889970.html?utm_campaign=share-button-app&utm_medium=social&utm_source=copy-to-clipboard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai samfisher77 schrieb vor 6 Stunden: Bin im Eishockey nicht so drinnen, auf wieviel Prozent schätzt man hier das Weiterkommen gehen die Schweiz? Und nach den aktuellen Wettquoten liegt sie bei ca 15%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 21. Mai flanders schrieb vor 7 Stunden: OK, wir spielen schon am Nachmittag, etwas schlecht für mich, was das letzte Drittel betrifft. Aber Kinderaufführung geht trotzdem vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 21. Mai sebold schrieb vor 33 Minuten: OK, wir spielen schon am Nachmittag, etwas schlecht für mich, was das letzte Drittel betrifft. Aber Kinderaufführung geht trotzdem vor. Handystream lautlos! Nur mit dem Jubeln/Klatschen musst aufpassen. Im Zweifel nur dann wenn die rund um dich auch klatschen (außer es sind Väter die ebenfalls den Hockey-Stream schauen ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 21. Mai PAT87 schrieb vor 43 Minuten: Und nach den aktuellen Wettquoten liegt sie bei ca 15%. Ich hätt uns 10% gegeben - ein Duell von 10 gewinnen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts