2025 IIHF ICE HOCKEY WORLD CHAMPIONSHIP

Recommended Posts

Oasch
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

So bleibt Dänemark im Ranking leider vor uns, wenn ich nicht irre.

Deren Vorsprung war ohnehin zu groß um sie einzuholen. Aber wenn wir den Titel holen und Dänemark an Kanada scheitert, dann geht sich das aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor einer Stunde:

Sehr enttäuschende WM von Deutschland, damit hab ich wahrlich nicht gerechnet. Habe auch die Dänen nach ihren ersten Auftritten und den Heimvorteil unterschätzt.

So bleibt Dänemark im Ranking leider vor uns, wenn ich nicht irre.

ja aber wären auch so knapp vor uns geblieben sofern wir es nicht ins Halbfinale geschafft hätten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Nächstes Jahr dann, sollte Russland weiterhin ausgeschlossen bleiben, gegen 3 Topteams (Kanada eher nicht - der Rest ist to close to call) aus den Top 7, Deutschland, Dänemark, Ungarn und Slowenien.

Sollte Russland teilnehmen wird es spannend wie sie das lösen. Einfach Italien oder Ungarn rausnehmen? Dann würde es sich drehen und wir kämen gegen Kanada, 2 aus den Top 5 (nicht Russland), Deutschland, Slowakei, Norwegen und Italien (Slowenien).

Ich bin aus vielen guten Gründen für die erste Variante. =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Nächstes Jahr dann, sollte Russland weiterhin ausgeschlossen bleiben, gegen 3 Topteams (Kanada eher nicht - der Rest ist to close to call) aus den Top 7, Deutschland, Dänemark, Ungarn und Slowenien.

Sollte Russland teilnehmen wird es spannend wie sie das lösen. Einfach Italien oder Ungarn rausnehmen? Dann würde es sich drehen und wir kämen gegen Kanada, 2 aus den Top 5 (nicht Russland), Deutschland, Slowakei, Norwegen und Italien (Slowenien).

Ich bin aus vielen guten Gründen für die erste Variante. =)

Russland ist auch bei der WM 2026 nicht dabei: https://www.iihf.com/en/news/65675/russia_and_belarus_not_reincorporated_into_2025_20#:~:text=IIHF - Russia and Belarus not,2025%2F2026 IIHF Championship Season&text=Following its latest meeting this,for the 2025-2026 season.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flanders schrieb vor 7 Stunden:

img_1_1747777229947.jpg

Wird wohl auf USA, Schweden, Schweiz und Kanada rauslassen.

Ich hoffe trotzdem auf meine Tschechen. 

Cesi to doho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
samfisher77 schrieb vor 6 Stunden:

Bin im Eishockey nicht so drinnen, auf wieviel Prozent schätzt man hier das Weiterkommen gehen die Schweiz?

Und nach den aktuellen Wettquoten liegt sie bei ca 15%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flanders schrieb vor 7 Stunden:

img_1_1747777229947.jpg

OK, wir spielen schon am Nachmittag, etwas schlecht für mich, was das letzte Drittel betrifft. Aber Kinderaufführung geht trotzdem vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sebold schrieb vor 33 Minuten:

OK, wir spielen schon am Nachmittag, etwas schlecht für mich, was das letzte Drittel betrifft. Aber Kinderaufführung geht trotzdem vor. 

Handystream lautlos! Nur mit dem Jubeln/Klatschen musst aufpassen. Im Zweifel nur dann wenn die rund um dich auch klatschen (außer es sind Väter die ebenfalls den Hockey-Stream schauen :))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
PAT87 schrieb vor 43 Minuten:

Und nach den aktuellen Wettquoten liegt sie bei ca 15%.

Ich hätt uns 10% gegeben - ein Duell von 10 gewinnen wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag