2025 IIHF ICE HOCKEY WORLD CHAMPIONSHIP

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Geschrieben (bearbeitet)

Die deutschen Kommentatoren heute während des Spiels USA-Finnland am Nachmittag wortwörtlich:

"Am Abend dann bei Kanada-Dänemark geht es nicht darum wer weiterkommt, sondern nur wie hoch Kanada gewinnt."

image.png

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Geschrieben (bearbeitet)

Bravo Österreich. Diese WM geht in die Geschichtsbücher ein und bin stolz auf das Team. 

Das heutige Ergebnis muss man akzeptieren. Schweiz sportlich einfach besser. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
issoisso schrieb vor 14 Minuten:

Kanada und Tschechien raus, jetzt wirds wirklich die Schweiz :fuckthat:

Den Sieger aus Schweden gegen USA musst aber auch erstmals biegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
flanders schrieb vor 43 Minuten:

Den Sieger aus Schweden gegen USA musst aber auch erstmals biegen. 

Eh. Aber Gruppensieger Gruppe A (Kanada) und die einzige Mannschaft gegen die die Schweiz in den 7 Spielen bisher nicht gewonnen hat (Tschechien), sind damit mal weg. Bleiben Gruppenzweiter (Schweden) Gruppe A und ein Team, das Schweiz schon geschlagen hat (USA).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Unfassbare Sensation von Dänemark - und im Schlussdrittel dann nichtmal ganz unverdient, wenn auch glücklich.

Natürlich werden sie gegen die Schweiz auch eine Abfuhr kassieren, das lassen sich die Schweizer nicht nehmen. Aber irre, dass Dänemark sich nach dem durchwachsenen Turnierauftakt ins Halbfinale gezaubert hat und um eine Medaille kämpft. Jetzt sind die tatsächlich die größere Überraschung als unser Team. Ich hab die auch komplett unterschätzt.

Ich denke der Heimvorteil spricht für Schweden, aber die Schweizer sind heiss und den USA kann man immer alles zutrauen in den KO-Duellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schade, aber leider ein erwartbares Ergebnis gegen die Eidgenossen. Grundsätzlich würde ich es ihnen ja gönnen, arbeiten seit Jahren hervorragend und die Entwicklung ist unglaublich. Aber es ist halt wie so oft, ein paar (meist sportfremde) Idioten könnten es schaffen, dass man zu wem anderen hält.

Unsere WM war unterm Strich überragend, in jedem Spiel, außer gegen Kanada, super mitgehalten, in der schwierigsten Gruppe den 4. Platz erreicht, das passt. 

swisspower schrieb vor 12 Stunden:

Wie habt ihr es mit dem Hockey bloss ins Viertelfinale geschaft? :eek:

Das es so einfach geht hätte ich nicht erwartet

Bückt euch vor der Schweiz

Man sieht, du hast von dieser Sportart null Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
issoisso schrieb vor 8 Stunden:

Kanada und Tschechien raus, jetzt wirds wirklich die Schweiz :fuckthat:

Gegen Schweden im Finale verlieren wir fix

Die Schweden sind unser Albtraum-Gegner und einfach besser.

sebold schrieb vor 55 Minuten:

Schade, aber leider ein erwartbares Ergebnis gegen die Eidgenossen. Grundsätzlich würde ich es ihnen ja gönnen, arbeiten seit Jahren hervorragend und die Entwicklung ist unglaublich. Aber es ist halt wie so oft, ein paar (meist sportfremde) Idioten könnten es schaffen, dass man zu wem anderen hält.

Unsere WM war unterm Strich überragend, in jedem Spiel, außer gegen Kanada, super mitgehalten, in der schwierigsten Gruppe den 4. Platz erreicht, das passt. 

Man sieht, du hast von dieser Sportart null Ahnung. 

Vom Hockey habe ich wirklich keine Ahnung, ich gebe es zu

Gruss von einem sportfremden Idioten 🙌🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich habe die beiden Abendspiele nicht gesehen. Beides aber überraschend. Schweden, das sie so problemlos weiterkommen. Tschechien hat bis dahin eine sehr gute WM gespielt.

Dänemark, vermutlich DIE Sensation der letzten 10 Jahre. Da hätte man viel Geld verdienen können. Kanada ja eine starke Gruppenphase gespielt und Kompliment an die Dänen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
swisspower schrieb vor einer Stunde:

Gegen Schweden im Finale verlieren wir fix

Die Schweden sind unser Albtraum-Gegner und einfach besser.

Vom Hockey habe ich wirklich keine Ahnung, ich gebe es zu

Gruss von einem sportfremden Idioten 🙌🏻

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Mr.Viola schrieb vor einer Stunde:

Was war denn da gestern Abend los? Kanada nicht motiviert gewesen?

znene und warmuth meinten, dass die kanadier am vorabend im gleichen lokal waren und da nicht nur wasser getrunken wurde.

muss aber natürlich keine rolle gespielt haben und ist nur eine kleine verschwörungstheorie meinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

Unfassbare Sensation von Dänemark - und im Schlussdrittel dann nichtmal ganz unverdient, wenn auch glücklich.

Natürlich werden sie gegen die Schweiz auch eine Abfuhr kassieren, das lassen sich die Schweizer nicht nehmen. Aber irre, dass Dänemark sich nach dem durchwachsenen Turnierauftakt ins Halbfinale gezaubert hat und um eine Medaille kämpft. Jetzt sind die tatsächlich die größere Überraschung als unser Team. Ich hab die auch komplett unterschätzt.

Kenn mich nicht aus aber ist die Schweiz tatsächlich viel besser als Kanada?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag