SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Weltklassecoach

Puh ... bin mir noch nicht sicher, ob ich mir den Familiensonntag zerstöre und ins Stadion gehe für DIESE Mannschaft :(

Gehe seit Jahrzehnten (sehr oft mit großer Vorfreude ins Stadion) aber für den Scheisskick wird mir - mit fortschreitendem Alter - die Zeit einfach zu schade. "Die Freunde sehen" ist seit Monaten die einzige Durchhalteparole. Ausgenommen wenn die Mannschaft für Europacup Prämien gelaufen ist, war ein Einsatz zu sehen und ich frage mich schön langsam: WOZU?

Gehe von der vierten Niederlage en suite gegen BW Linz aus. Es sei denn RK wird vorzeitig berlaubt... Dann kann es sein, dass eine Last von der Mannschaft genommen wird und ein anderer Auftritt zu sehen ist.

Sonst werden - wie immer - 11 Einzelkämpfer, ohne Plan, ohne Biss und ohne Erfolg 90 Minuten herumlaufen und sich nachher mit hängenden Köpfen vor dem BW richten lassen. :facepalm:

Rapid quo vadis?

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
grubi87 schrieb vor 3 Stunden:

Wann gab’s den letzten platzsturm? :davinci:

sehe die stimmung eigentlich nicht sonderlich aufgeheizt momentan. irgendwie regiert bei den meisten eher die wurschtigkeit bzw. leere. 

klar, bei einer erneuten niederlage wirds entsprechende unmutsbekundungen geben am sonntag, aber platzsturm/ausschreitungen oder ähnliches erwarte ich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 23 Minuten:

Findet das Match schon noch statt? Wer soll denn da einlaufen? Weil die, die gestern am Platz standen, werden ja jetzt mal krank geschrieben sein. Wegen Burnout, das dauert locker a dreiviertel Jahr. 

Super, dass du dich über alle Menschen die Burnout haben oder es durchmachen mussten lustig machst. Ich hoffe du bist stolz auf dich und ich wünsch dir trotzdem, dass du diese Krankheit nie bekommst, denn diese endet oft tödlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten:

Mein Saisonziel war ja: nicht absteigen. Oiso i bin zfriedn!  (Des woa jetzt a Scherz)

ohne den guten auftritten in den ersten zehn runden wär das sogar thema geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jetzt wissen wir, dass wir 250 Minuten für ein Tor gegen Blau Weiß brauchen. Stand jetzt nur mehr 230 Minuten bis zum nächsten Tor gegen Blau Weiß. Am Sonntag gibts je nach Nachspielzeit wahrscheinlich nix zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Super, dass du dich über alle Menschen die Burnout haben oder es durchmachen mussten lustig machst. Ich hoffe du bist stolz auf dich und ich wünsch dir trotzdem, dass du diese Krankheit nie bekommst, denn diese endet oft tödlich.

Wenn das so rüber kam, tuts mir leid. War nicht meine Absicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich bin mir bombensicher, dass wir am Sonntag als Sieger vom Platz gehen, Blau-Weiß ist extrem schwach, nur zu Hause und Hedlpatzer war der Sieg möglich, haben bisher alle Rückrundenspiele verloren.

Trotzdem gebe ich mir dieses Spiel nicht mehr, auch nicht vor TV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Es ist sowieso an Absurdität nicht mehr zu übertreffen..  

Als Rapidler zu hoffen, irgendwie am Ende der Saison 5. zu werden.

Wir reden hier vom 5. Platz, gerade in der Saison wo sich eh alle die Punkte gegenseitig wegnehmen.

Es ist nur mehr traurig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
satzberger schrieb vor 4 Minuten:

Es ist sowieso an Absurdität nicht mehr zu übertreffen..  

Als Rapidler zu hoffen, irgendwie am Ende der Saison 5. zu werden.

Wir reden hier vom 5. Platz, gerade in der Saison wo sich eh alle die Punkte gegenseitig wegnehmen.

Es ist nur mehr traurig..

seit dem Playoff Modus ist das aber jedes Jahr so, alle nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, dieses Jahr nehmens halt dem SK Rapid alle Punkte weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

seit dem Playoff Modus ist das aber jedes Jahr so, alle nehmen sich gegenseitig die Punkte weg, dieses Jahr nehmens halt dem SK Rapid alle Punkte weg

wieder einmal alle gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
satzberger schrieb vor 5 Minuten:

Wir reden hier vom 5. Platz, gerade in der Saison wo sich eh alle die Punkte gegenseitig wegnehmen

Gerade in so einer Saison, wo 3-4 Klubs um die Meisterschaft rittern, ist der Konkurrenzkampf eben größer und die Dichte höher. Hier wird teils so getan, als ob es so leicht wäre nach vorne zu kommen, weil RBS nicht alles niederbombt. Eher im Gegenteil sind mehrere Klubs empfindlich stärker geworden als vor 2-3 Jahren, die Breite hat zugenommen. Eher im Gegenteil wäre ein 5ter Platz noch peinlicher, wenns wie in vergangenen Jahren nach RBS quasi die Wüste gäbe im Teilnehmerfeld.

Aber das ändert natürlich gar nix daran, dass wir mit unserem Kader und unseren Strukturen da oben mitmischen sollten, anstatt uns mit Blau-Weiss (bei allem Respekt vor der guten Arbeit dort) um Platz 5 balgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag