OPO 6. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

ASB-Gott
killver schrieb Gerade eben:

Really? Da gibts massig Spiele die klar schlimmer waren.

Ich hab mich heute massiv an den Austria Wien - FC Kärnten Betrug seinerzeit zurück erinnert…hatte einen ähnlichen Vibe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Manioll schrieb vor 53 Minuten:

Themenverfehlung..
Aber gut zu wissen, dass wir schon bei 80 Mio sind.. oder waren es doch 90? 100?

Fakt is aber, dass die Austria die Spieler etc. bezahlen kann und somit den Spielbetrieb aufrecht erhält etc.
Wirft dich dein Vermieter aus der Wohnung, wennst du dir einen Kredit bei der Santander aufnimmst damit du dir dein OLED TV kaufen kannst? Oder is es ihm wurscht oslang du deine Miete zahlst? 

Aber vielleicht bleib ma einfach beim Thema hier..

Hmmm, 2 Minuten googlen ergeben ein anderes Bild...

https://www.wienerzeitung.at/a/austria-wien-violettes-wunder-aus-steuergeld-#infos-und-quellen

https://www.derstandard.at/story/3000000248806/finanzkrise-die-wiener-austria-lebt-weit-ueber-den-verhaeltnissen

Und ich frag' mich auch, ob mir die Santander 50% meines OLED- TV- Kredits erlässt, einfach so, weil ich so a nettes Gsicht hab? So wie es offenbar bei euch gewesen zu sein scheint?

Ad 80 Mio: Ja, in dem Bereich waren eure Verbindlichkeiten.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Eh klar. Geht ja um Wiener. Wird genauso keine Folgen haben, wie die Rote für Bøving bestehen bleibt und Scherpen auch noch nachträglich gesperrt wird…

warum Scherpen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Alerion schrieb vor 1 Minute:

yep, z.B. der Elfer der gegen uns zurückgenommen wurde :)

geh bitte, jetzt kommen sogar auch noch Salzburger hierher

das ASB ist echt zu anstrengend bei solchen Spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MK7 schrieb vor 19 Minuten:

was willst aus so einem Spiel lernen? Dass gegen 12 Gegner schwer zu gewinnen ist?

Ich glaube, dass ein Leon Grgic sehr viel draus lernen wird. Sowohl was die   Schwalbe als auch was den Ausschluss angeht. Ich denke, dass die Maschen der Austria jetzt in aller Munde sein werden. 

Was willst du hören? Was bringt jammern? Fakten auf den Tisch, Fehler bei sich selber suchen und besser werden. Dann wird der Titel auch gelingen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich les jetzt sicher nicht alles hier nach, aber hat sich schon jemand, außer mir, über Scherpen beim Gegentor geärgert? Nicht, dass wir net eh irgendwann wahrscheinlich das Tor gefressen hätten, aber trotzdem leider zum wiederholten Male ein Bock von ihm bei einer Flanke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Ich les jetzt sicher nicht alles hier nach, aber hat sich schon jemand, außer mir, über Scherpen beim Gegentor geärgert? Nicht, dass wir net eh irgendwann wahrscheinlich das Tor gefressen hätten, aber trotzdem leider zum wiederholten Male ein Bock von ihm bei einer Flanke.

Ja, Scherpen ist leider teilweise wirklich unsicher bei hohen Bällen in letzter Zeit. Früher hat er die besser runtergepflückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
richard trk schrieb vor 32 Minuten:

Da kann Sky wenig dafür, diese Sponsorenwand stellt der jeweilige Heimverein. (Eventuell kannma da als Sky schauen, dass die interviewten Spieler so davor stehen, dassmas ned sieht)
Spannender wäre die Frage, wie irgendein Austrianer da hin kommt, um das Sturmwappen zu überpicken...

Es passt halt gut in eine Partie, in der man gesehen hat, wie es um die Professionalität im österreichischen Fußball steht. Mal schauen, ich erwarte mir vom Verein jetzt ein ganz klares Zeichen und genauso von der Bundesliga- und wenn letzteres nur geschieht, weil man als Verein gegen selbige aktiv wird.

MK7 schrieb vor 6 Minuten:

warum Scherpen?

Warum nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Exilsteirer schrieb vor 10 Minuten:

Ich schau seit 40 Jahren Fußball... so betrogen hab ich mich noch nie gefühlt.

Neuer Begriff für den Duden: Die Böving-Tätlichkeit: Platzverweis bei Berührung des Gegners wie zum Beispiel Abklatschen vor dem Spiel.

Die Einwaller Rapid-Sturm Partie war schon noch eine Stufe darüber oder Rapid-Ried in der selben Saison 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
richard trk schrieb vor 36 Minuten:

Da kann Sky wenig dafür, diese Sponsorenwand stellt der jeweilige Heimverein. (Eventuell kannma da als Sky schauen, dass die interviewten Spieler so davor stehen, dassmas ned sieht)
Spannender wäre die Frage, wie irgendein Austrianer da hin kommt, um das Sturmwappen zu überpicken...

Die steht immer vorm Stadiontor draußen in der Südostecke, das ist ein Leichtes, die zu bekleben. Mit „Anstand“ und „Stil“ hat das aber nicht viel zu tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

Scherpen gesteh ich den Fehler zu. Der war heute sich nicht Schuld, dass wir verloren haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag