Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Postinho
Blackcactus schrieb vor 5 Stunden:

Aber genau das verstehe ich nicht. Barry kickt auf den Ball gegen die Bande, Ball ist sofort wieder da.  Gelbe. Hart aber korrekt. 

Mickey Maus Einwurf vom grazer. Nozhing happens. 

Da müsste man halt die gleiche Linie ansetzen. 

Aber genau das verstehe ich nicht. Barry kickt auf den Ball gegen die Bande, Ball ist sofort wieder da.  Gelbe. Hart aber korrekt. 

Mickey Maus Einwurf vom grazer. Nozhing happens. 

Da müsste man halt die gleiche Linie ansetzen. 

Es geht da ums kritisieren und nicht die Spielverzögerung. Als Spielleiter musst aufpassen, was du da durchgehen lässt, weil das ganz schnell gehen kann, dass dann jede Entscheidung ins Sperrfeuer kommt und dir das Spiel entgleitet. Darum gibt es ja diese Regelung, wer was wann wie mit dem Schiri bereden darf. Wenn Barry den Ball aus Frust gegen die Bande donnert, is das nur eine Einladung eine Verwarnung auszusprechen. Der Einwurf war eine eklatante Fehleinschätzung des Schiri, aber was will man da machen bzw wen willst strafen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Das würde erstmal bedeuten, dass wir das direkte Duell gewonnen haben und bei Punktegleichheit vor ihnen wären.

Ich würde dort ein X nehmen, denn so souverän ist Sturm auch nicht dass man in 4 Spielen nicht 3 Punkte aufholen könnte. 

Wobei wir noch gegen die Dosen spielen müssen und da ist ja seit ca. 100 Jahre nix zu holen gewesen. ABER irgendwann wird es ja wieder klappen. Warum eigentlich nicht dieses Mal  ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
frastei schrieb vor 2 Minuten:

Wobei wir noch gegen die Dosen spielen müssen und da ist ja seit ca. 100 Jahre nix zu holen gewesen. ABER irgendwann wird es ja wieder klappen. Warum eigentlich nicht dieses Mal  ?

Hab ich mir erst letzten Sonntag gedacht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SitzerOst schrieb vor 5 Stunden:

Brille Fielmann

Bildschirmfoto 2025-04-24 um 13.17.01.png

Bildschirmfoto 2025-04-24 um 13.16.29.png

Wahnsinn sinds einmal im Leben im Finale werdens übermütig die Kärntner:arsch:

Interimsgott schrieb vor 2 Stunden:

Richtig bitter: Malone, Barry und Ranftl (und naja, auch Galvao) sind gelbsperrengefährdet und aktuell ist niemand von ihnen ersetzbar bzw. kann ich mir nicht vorstellen, dass wir aus Salzburg auch nur irgendwas mitnehmen, sofern sich einer aus dem Trio gegen Sturm eine Gelbe einhandelt. 

+Prelec gibt ja noch Gruber und statt Ranftl einfach Pazourek bringen.

Viola1220 schrieb vor 8 Stunden:

Oh Gott...

SR: Gishamer

VAR: Ebner

Was eine Ansetzung...Fingerspitzengefühl vom Allerfeinsten, fehlt nur noch Chiorchica als 4. für das Trio Infernale

Nicht deren Ernst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

keine Sorge, ich werde Vorort sein - somit werden wir gewinnen denn es gilt folgende Regel:

Austria Wien hat noch nie ein Auswärtsspiel in Graz verloren, wenn wir das Heimspiel davor gegen Sturm mit 2:1 gewonnen haben und ich dabei bin.

Danach werden wir in guter Schnick Schnack Schnuck Manier in der Mozartstadt gewinnen und der Zug ist nicht mehr Aufzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lxkas1911 schrieb vor 3 Stunden:

Hab ich mir erst letzten Sonntag gedacht…

Detto. Aber eigentlich wäre es fast im Bullenstadl wichtiger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
iderf schrieb vor 41 Minuten:

keine Sorge, ich werde Vorort sein - somit werden wir gewinnen denn es gilt folgende Regel:

Austria Wien hat noch nie ein Auswärtsspiel in Graz verloren, wenn wir das Heimspiel davor gegen Sturm mit 2:1 gewonnen haben und ich dabei bin.

Danach werden wir in guter Schnick Schnack Schnuck Manier in der Mozartstadt gewinnen und der Zug ist nicht mehr Aufzuhalten.

Es könnte episch werden :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Und Sonntag Abend herrscht dann wieder Krisenstimmung. 

Sturm hat eigentlich am Sonntag die 2.Chance den Titelkampf vorzuentscheiden. Zu verhindern ist das, wenn wir es schaffen ungefähr genauso aufzutreten wie beim Heimspiel. Allerdings erwarte ich mir eine Sturm, die viel aggressiver auftreten wird als gestern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
iderf schrieb vor einer Stunde:

Bei näherer Betrachtung unserer Auswärtsspiele gegen Sturm nach 2:1 Heimsiegen gegen sie wirkt diese Regel eine Spur weniger imposant, als sie zunächst erscheint :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Viereee schrieb vor 6 Stunden:

Jeder hat die gleichen Gegner...

und nicht jedem liegen die Gegner gleich.

Siehe uns und die Dosen, Statistiken lügen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Manioll schrieb vor 31 Minuten:

und nicht jedem liegen die Gegner gleich.

Siehe uns und die Dosen, Statistiken lügen nicht.

Wir liegen nach 27 Runden 3 Punkte hinter dem Ersten, alle haben gegen die gleichen Mannschaften gespielt, alle spielen noch einmal gegen jeden anderen - welche Statistik sollte uns jetzt betrüben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Violettesbluat schrieb vor 10 Stunden:

450 Karten sind am Sonntag noch zu haben vor Ort !

Grundsätzlich großartig, dass der Verein es nun offensichtlich mit Sturm geschafft hat, einen Online-VVK für Auswärtstickets zu organisieren. Auch die Grazer mussten ihre Tickets gestern nicht mehr vor Ort umtauschen, sondern konnten direkt mit den über Sturm gekauften Tickets ins Stadion. Ich hoffe, das wird auch in Graz so sein...

Aber warum dreht man den Online-VVK bereits heute wieder ab? Das könnte man ja genauso Sonntag Mittag machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Viereee schrieb vor 21 Minuten:

Wir liegen nach 27 Runden 3 Punkte hinter dem Ersten, alle haben gegen die gleichen Mannschaften gespielt, alle spielen noch einmal gegen jeden anderen - welche Statistik sollte uns jetzt betrüben? 

Sturm hat allerdings mehr Punkte in den Partien gegen die OPO-Vereine geholt als wir.. und unser letzter Sieg gegen RBS war 2018..
Wenn wir gegen die Dosen wieder mit 0 Pkt raus gehen und die Grazer zumindest ein Remis holen, sind unsere beiden Siege gegen Graz halt wertlos.. und statistisch is das halt eben sehr realistisch, ob es dich nun betrübt oder nicht is zweitrangig.. daher -> Statistisch sind unsere Chancen auf den Teller immer noch geringer als für die Grazer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
iderf schrieb vor 8 Stunden:

Dein Wort in Gottes Ohr ....:huldigung: , 

habe es bereits schon mal erwähnt , wenn es die Austria schafft hinten kaum etwas  zuzulassen und vorne dann Nadelstiche setzen  , könnte man auch etwas aus Graz mitnehmen . Der Druck liegt mM mehr bei Graz ,die müssen/sollten dieses Spiel gewinnen um für die letzten 4 Spiele einen Vorsprung zu haben ,denn die Auslosung spricht gegen Sie und sollten wir (was einem nachträglichen Osterwunder gleich kommen würde ) in Salzburg dann was mitnehmen ,dann schaut es für die Austria richtig gut aus ....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag