iderf Postinho Geschrieben Mittwoch um 22:09 Ich sag euch was meine lieben Freunde, das sind diese Spiele - wofür wir ins Stadion gehen, 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Mittwoch um 22:18 Austria Wien Ich glaub, und ich bin schon eine Weile dabei, das war auch für mich eins der Top10 Spiele mit der Austria. Wie wir den, ja man muss sagen amtierenden Meister, dominiert haben, mit welcher Energie wir am Platz waren. RB am Sonntag war schon eines der dominierensten gegen RB seitdem sie RB Fussball spielen, aber heute war einfach nur grandios. Da bin ich bei Mandi Fischer. Von der Stimmung wie Europacup, einfach nur leiwand! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 22:21 Also ich muss sagen, das war ein richtig geiles Spiel heute! Ich bin begeistert und beeindruckt von diesem Auftritt. In den letzten 2 Spielen war die Austria um nix schlechter als Red Bull und Sturm. Im Gegenteil, sogar besser! Und das, obwohl wir nicht annähernd so viel Geld in den Kader investieren können wie die. Ein hochverdienter Sieg heute! Auch den schwindligen Schiri und seine Kumpanen besiegt, wenngleich ich froh bin, dass diese Heisln nicht unseren Treffer aberkannt haben, weil Plavotic der Ball vom Kopf auf die Schulter gesprungen ist. Wenn man sich an unser erstes Heimspiel in dieser Saison gegen Sturm erinnert, indem wir vor dem Ausschluss für Sturm eigentlich chancenlos waren und das mit dem heutigen Auftritt vergleicht, dann muss man Helmi nicht nur recht geben, wenn er sagt, dass sich die Mannschaft weiterentwickelt hat, sondern man muss auch den Hut ziehen vor dem gesamten Trainerteam! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 22:25 Super Partie, seit dem RB-Spiel sind wir wieder die Austria! Wenn wir diese Leistungen durchziehen können, ist Top 2 möglich! Hoch Austria!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 22:27 Wegen solchen Spielen geht man ins Stadion. Danke an alle (Spieler, Trainer, Vereinsverantwortliche, Fans). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 22:28 AustriaWien1997 schrieb vor 44 Minuten: Gegen die Dosen kannst ja mal verlieren da brauchst einfach einen guten Tag. Aber gegen DIESE unnötige Rapid Mannschaft zu verlieren ist einfach so dermaßen deppert gewesen. Bin nur froh dass wir uns wieder erfangen haben und mit einem anderen Gesicht auftreten. Trotz der Niederlage 10!!!!!!! Punkte vor ihnen Und 16 Punkte mehr gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 22:31 Gott, ich liebe es Austrianer zu sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 22:36 Danke, Austria Wien! Und dann kommt man heim und sieht die Interviews von den grindigen Sängerknaben zum Drüberstreuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 22:38 Fantechnisch und spielerisch gezeigt, dass Austria Wien nicht nur existiert, sondern auch das Kommando übernehmen kann. Danke an alle anwesenden für die phasenweise mörderische Stimmung. "Hexenkessel Horr Plotz" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 22:40 Das war heute ein hochverdienter Sieg, der auch möglich war, weil wir im Gegensatz zum Salzburg-Match auch das nötige Glück hatten - denn da war auch schon wesentlich mehr drinnen. Und heute ist auch der Funke wieder voll auf das Publikum übergesprungen. Prelec vergönne ich das Tor besonders, weil er sich immer und überall aufreibt. Und heute ist er auch mal richtig gestanden und hat den Ball perfekt serviert bekommen. Besonders bemerkenswert ist heute, dass wir die Grazer phasenweise richtig hergespielt haben. Im ersten Saisonspiel war das noch ganz anders und wir konnten wohl nur punkten, weil es dann die Ausschlüsse gab. Erstaunlich, dass wir jetzt nach der Hinrunde des Play-Offs noch immer mit nur 3 Punkten Rückstand auf Platz 1 Zweiter sind. Spielerisch haben wir uns nach Hartberg und der Notkost danach wieder gesteigert. Irgendwie dürften wir uns aber gegen Teams, die auch selbst spielen wollen, etwas leichter tun. Ich bin jetzt gespannt wie wir auswärts gegen Sturm und Salzburg auftreten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 22:41 Verdienter Sieg und super Leistung der ganzen Mannschaft! Hut ab vor dem ganzen Team....das war stark! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 22:47 (bearbeitet) Das war heute eine TOP-Leistung! Taktisch, kämpferisch, spielerisch und am Schluß hat das Vogerl auch noch auf die richtige Seite gegackt (wobei für Stnrw max ein X gerecht gewesen wäre). Barry heute mehr Genie als Wahnsinn (ich liebe es wenn das Stadion wegen ihm zu Raunen beginnt). Fischer echter Käptn, RR Fighter 'til the End, Drago mit Monstersave... Aber alle mit dem unbändigen Willen, die Partie gewinnen zu wollen. Das ist mir gegen Hartberg und die Gschimpladn ein bissl abgegangen. Aber mit dem WAC X und trotz der RB Niederlage (wobei ich mit der Leistung minus der ersten 10 Minuten eigentlich zufrieden war) hat sich das Team wieder aufgerichtet! Gemma Veilchen! Schau ma wos hingeht! Special Thanks to Tin: Genau so! SCHIIIIAAAAAß! Ohne dem Abschluss wäre das 1:0 nicht entstanden! bearbeitet Gestern um 04:48 von Aegis 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben Mittwoch um 22:48 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dionysos Anfänger Geschrieben Mittwoch um 23:12 Ich möcht‘ nur anmerken, dass die Austria jedes Spiel gewonnen hat seit ich im ASB registriert bin. Das kann kein Zufall sein - halt‘s euch an, Burschen! Oh Austria, du geile Sau! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 23:13 Aegis schrieb vor 22 Minuten: Barry heute mehr Genie als Wahnsinn (ich liebe es wenn das Stadion wegen ihm zu Raunen beginnt). Fischer echter Käptn, RR Fighter 'til the End, Drago mit Monstersave... Bei Barry faszinierend: Er rennt in einen Zweikampf - teilweise gefühlt ohne Spannung - dann riesiges Gewusel mit zahlreichen Spielern. Und Barry geht mit dem am Bein klebenden Ball aus dem Zweikampf hervor Und weil ich gerade das Interview sehe - Ranftl heute eine Maschine. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts