Recommended Posts

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 22 Minuten:

Der pure Wahnsinn, so eine geile Austria habe ich jahrelang nicht gesehen! Völlig verdienter Sieg in einem absoluten Spitzenspiel. Fast alle Spieler bekommen heute @pramm1ff eine Note 10, da geht kein Weg vorbei. Ich bin sowas von stolz auf unseren Verein, auf unsere Fans und es tut mir wahnsinnig leid dass ich heute nicht live dabei war. Asche auf mein Haupt, andererseits - keine Gefahr eines Herzinfarkts, denn die ist im Stadion größer als daheim. Super Stimmung, depperter Schiri mit unnötigen Gelben, aber was soll´s, wir sind wieder Zweiter und haben noch alles in eigener Hand. Einfach nur geil! 

Ein Spiel, das alles hatte!💜💜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn starke Partie und das eigentlich 90 Minuten lang! Sturm bis auf das 1:1 offensiv nie wirklich gefährlich geworden.
Mit Kampf, Leidenschaft und Wille zum Sieg. :heart:

Naja, vor dem Ausgleich hatten sie natürlich schon ihre Möglichkeiten und waren auch gut umspiel.

Öndert aber nichts, dass der Sieg völlig verdient war. 

tosale schrieb vor 1 Minute:

Geilste Partie der Saison, am Platz, auf der Tribüne & beim Wirtn...  :huldigung:

definitiv 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die West war seit 2008 nicht mehr so on fire und laut wie heute. Und das heisst was. Bestes Spiel dieser Saison gegeben der Umstände, des Gegners und der Tabellensituationen. Wer hat da schon wieder die Bremsen des Zugs entfernt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Was für eine tolle Leistung der ganzen Mannschaft! Ab der 1.Minute zweikampfstark und siegeshungrig. Das 1:0 erzwungen, weitere tolle Aktionen…durch den billigen Ausgleich nach Witz/Einwurf nicht irritieren lassen. Super am Ende verteidigt. Mani, Drago Mentalitätsmonster!!! Malone bärenstark,und, und, und…Stimmung genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag