FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Die Mannschaft ist körperlich total am Sand. Am Beginn der Saison haben wir Power Fußball gespielt und dann im Oktober wurden die Akkus leer und die Spiele schleppend. Warum hier im Winter verabsäumt wurde im Konditionsbereich zu arbeiten …???

Sind die Füße schwer, funktioniert auch der Kopf nicht mehr. Darum spielen die ja so einen richtigen Scheiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fuck forever schrieb vor 6 Minuten:

Das Match gegen diese Übermacht aus der Fußball-Hochburg Linz kam einfach zu Früh in der Entwicklung dieser hochbegabten Mannschaft u ihres Trainers. 

Stimmt 

Aber das Interview von Linzer Seidl sagt eh alles 

Heute haben wir wieder so Aggressiv gespielt wie es sein soll das haben wir zuletzt nicht gemacht 

Klar gegen Rapid gibt man 100% 

Trotzdem ist unsere Leistung eine Frechheit und wir sind selbst Schuld 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirkt ja fast wie ein offensichtlich gewollter Abschied von Klauß. Taktisch wie gewohnt, mit ganz einzelnen Lichtblicken über die Saison, komplett zum scheißen. Auer kann er sich mitnehmen. Nichts gegen Burgi (die Zeiten sind vorbei), aber da wäre es noch eher Priorität Nr.1, Kara irgendwie in die Spur zu bekommen. Warum ein motivierter Radulovic vom Feld genommen wird, weiß ich auch nicht. So traurig zu sehen, wie v.a. unsere Legionäre um 2 Klassen besser technisch drauf sind als die Gegner, aber anscheinend kein System beigebracht wurde... Da bringt man halt auch "Systemsprenger" wie z.B. Auer oder Burgi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Phisch1981 schrieb Gerade eben:

Die Mannschaft ist körperlich total am Sand. Am Beginn der Saison haben wir Power Fußball gespielt und dann im Oktober wurden die Akkus leer und die Spiele schleppend. Warum hier im Winter verabsäumt wurde im Konditionsbereich zu arbeiten …???

Sind die Füße schwer, funktioniert auch der Kopf nicht mehr. Darum spielen die ja so einen richtigen Scheiss.

Die sind einfach zu schlecht von der Qualität um diesen Powerfussball durchzuhalten. Das ist für mich einer der schlechtesten Rapid-Teams der letzten 15 Jahre.

moerli schrieb vor 1 Minute:

Stimmt 

Aber das Interview von Linzer Seidl sagt eh alles 

Heute haben wir wieder so Aggressiv gespielt wie es sein soll das haben wir zuletzt nicht gemacht 

Klar gegen Rapid gibt man 100% 

Trotzdem ist unsere Leistung eine Frechheit und wir sind selbst Schuld 

Immer nur gegen uns geben die anderen 100% :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

leichter war es noch nie gegen rapid zu gewinnen. taktisch war das wirklich unfassbar schwach heute. bw linz musste nur im.zentrum auf ballverluste warten und umschalten. mehr war nicht notwendig. wir haben unfassbar viele bälle riskant ins zentrum gespielt. soviel zu der angeblich tollen taktischen kompetenz unseres fußballtrainers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Zitat

Laut KURIER-Informationen wird es jetzt ganz eng für Robert Klauß. Sogar das Minimalziel Europacup-Play-of ist mit nur noch einem Punkt Vorsprung auf Blau-Weiß in Gefahr. 

Noch vor dem Wiedersehen mit den Linzern am Sonntag könnte die Amtszeit von Klauß zu Ende gehen.

👋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Aber freu mich schon auf morgen Abend, da les ich dann wieder „aber wenn wir die nächsten 5 Spiele gewinnen…“

Und dass uns cvetkovic fehlt, wenn er zurück kommt gewinnen wir auch wieder (jansson, burgstaller, sangare sind ja schon da) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Diese Mannschaft ist fetznhin, ich weiss nicht warum, aber ich sehe Klauss nicht so sehr in der Verantwortung für dieses Desaster wie die breite Masse. Diese Geschenke an den Gegner in jedem Spiel bringen uns um. Wir sind zu dumm und das laste ich nicht dem Trainer an..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Stanley-Stiff schrieb vor 11 Minuten:

Lieber Robert,

ich möchte mich für die abgelaufene Europapokalsaison sehr herzlich bei dir bedanken. Als langjähriger grün-weißer Supporter war das wirklich nichts selbstverständliches, etwas besonderes.

National geht das aber leider schon länger bis längst auf keine Kuhhaut mehr, deshalb muss es wohl jetzt hier für dich enden, in Wien West Hütteldorf.

Alles Gute für den weiteren Karriereweg und ich hoffe du kannst auch aus dieser intensiven Station deine Schlüsse für deine weitere Karriere ziehen.

Auf ein Neues - immer wieder hoch Rapid.

Gut gebrüllt_gepostet Löwe !

d'Ehre! _Rapid_ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag