flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Mittwoch um 19:45 puch maximus schrieb vor 38 Minuten: Diese Mär vom besten Rapid Kader kann ich nicht mehr hören. Alleine unsere Aussenverteidiger sind maximal durchschnitt. Von der 2. Garnitur red ich gar nicht. Eine Söldnertruppe ist das, unglaublich Sehe ich ähnlich. Außenverteidigung mies, Zentrum zu statisch und Stürmer nicht vorhanden. Zudem angebliche Leistungsträger mit Idiotenaktionen (siehe Sangare, siehe Hedl). Aber Katzer macht ja so einen tollen Job. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Mittwoch um 19:48 Air-Win schrieb vor 2 Minuten: ich will mir bei Gott niemanden rauspicken. Mir ist jetzt allerdings schon mehrfach aufgefallen, dass ein Grgic im Kopf aktuell langsam und müde wirkt. Es war nicht das erste Mal das ein Pass auf ihn abgefangen wurde. Man kann die jeweils gespielten Zuspiele natürlich auch diskutieren, für mich hat er heute "geschlafen" und hat nach Ballverlust erneut nicht nachgesetzt. Für mich viel zu statisch und langsam. Wirkt für mich als ob er mental ne Pause bräuchte. Nicht fit. Seit Monaten Meniskusprobleme. Muss aber spielen, weil wir im 6er/8er Raum in Wahrheit nur 2 konkurrenzfähige Spieler hatten bis vor 3 Wochen. Amane kommt aus einer Verletzung. Das war schon ein sehr schwerer Fehler von Mecki, das Herzstück der Mannschaft qualitativ so dünn in der 2. Reihe zu besetzen. Dort fehlt uns jegliche Kontrolle, deshalb schaut unser Spiel so aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 19:49 (bearbeitet) Kann mir jemand erklären : wir panieren die Veilchen und heute bringen sie den Meister an den Rand einer Niederlage ! dazu Gegensatz die heutige Vorstellung ! bearbeitet Mittwoch um 19:50 von Greenspan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 19:53 Greenspan schrieb vor 2 Minuten: Kann mir jemand erklären : wir panieren die Veilchen und heute bringen sie den Meister an den Rand einer Niederlage ! Weil sie bis aufs Derby, einen größeren Kampfgeist besitzen (ohne Punkteteilung würde mans noch krasser sehen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 19:53 Katzer Interview ist auch viel blabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 19:56 Wuifal schrieb vor 5 Minuten: Nicht fit. Seit Monaten Meniskusprobleme. Muss aber spielen, weil wir im 6er/8er Raum in Wahrheit nur 2 konkurrenzfähige Spieler hatten bis vor 3 Wochen. Amane kommt aus einer Verletzung. Das war schon ein sehr schwerer Fehler von Mecki, das Herzstück der Mannschaft qualitativ so dünn in der 2. Reihe zu besetzen. Dort fehlt uns jegliche Kontrolle, deshalb schaut unser Spiel so aus. plus unser Außen sind auf beiden Seiten defensiv äußerst anfällig. Während Bolla ne ungarische Diva zu sein scheint, agiert Auer oftmals ungeschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 19:59 Sorry scheisst bitte endlich auf die verschissenen xg Werte....so geht Fussball einfach nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:00 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Sorry scheisst bitte endlich auf die verschissenen xg Werte....so geht Fussball einfach nicht wie geht Fußball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 20:00 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Sorry scheisst bitte endlich auf die verschissenen xg Werte....so geht Fussball einfach nicht Danke baeckerbua schrieb Gerade eben: wie geht Fußball? Tore schießen, weniger bekommen. So gewinnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 20:01 Sagt Katzer doch ernsthaft sinngemäß als eine Art Rechtfertigung, naja wir haben auch auswärts gespielt, da sind wir bekanntlich schwach. Un-fucking-believable. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:01 SCR_Simon schrieb Gerade eben: Tore schießen, weniger bekommen. So gewinnen. Das hört sich sehr viel verlangt an … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 20:01 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: wie geht Fußball? Fussball geht 90 Minuten...ohne Statistiken ..und ein Otto Konrad schiesst ein Kopfballtor bearbeitet Mittwoch um 20:04 von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 20:16 Beim Charakter dieser Mannschaft kannst du Pep Guardiola, Carlo Ancelotti oder Luis Enrique an die Seitenlinie stellen, es käme nichts anderes raus als dieses Desaster. Das war heute eine komplette Bankrotterklärung der Mannschaft. Kein Wille mehr als das Einfache zu leisten, kein Einsatz, kein Aufbäumen, gar nichts. Beschämend und einer Rapid vollkommen unwürdig. Einzig Radulovic merkte man an, dass er will. VERSAGER! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 20:18 aus stadion-sicht muss ich sagen: es waren perfekte bedingungen, es war fair play, es war das aufeinandertreffen zweier vereine, die nicht im hass vereint sind, sondern die sympathisieren und sich respektieren. die stimmung war in diesem kleinen stadion auf beiden seiten absolut top. nicht wenige rapidler sind heute zu fuß oder mit dem bus gekommen, weil sie linzer sind. ich habe leute gesehen, die beide schals getragen haben. einzig, in der ersten hz spielten wir gegen die sonne und die sicht war scheiße, aber wenn das eine ausrede sein sollte, dann wäre das ohnehin nur noch zum weinen. bw war meist giftig, immer geordnet und diszipliniert. sie wissen, dass sie keine übermannschaft sind, aber immerhin sind sie eine mannschaft. dafür ist unser flügelspiel lahm und wir zimmern zentral in einer tour flachpässe in eine gut organisierte verteidigung und wundern uns dann über brotlose kunst in form von ein paar gefälligen ball-staffetten. ich finde es in fußball-diskussionen meistens lächerlich, wenn behauptet wird: "die spielen gegen den trainer". aber hey, was war das heute wirklich??? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Mittwoch um 20:19 SCR-1899 schrieb vor 56 Minuten: Trotz allem war für mich der Kontakt im Strafraum ein Elfer, hat da jemand die Szenen parat? War aus meiner Sicht ein klarer Elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts