Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 18:56 Von einer möglichen magischen Saison zu einer anstrengend depremierenden. Ich würde gerne wissen, was aus der Rapid-Mannschaft von vor November geworden ist. Ich vermisse sie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:56 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: natürlich haben wir den. Wer was anderes sagt hat die Nerven schon über Bord geworfen. Das macht alles noch viel erbärmlicher. Vor allem werden wir den Kader nicht halten können (auch finanziell sicher nicht ohne EC). Trotzdem ist Mecki für seine Arbeit Respekt zu zollen, waren schon gute Einkäufe. Fand eigentlich auch Klauß für den Richtigen... Einfach nur oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:57 Was war eigentlich mit kara? Angeschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 18:57 WAS HAT SEIDL GESAGT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:58 Rene1987 schrieb Gerade eben: Von einer möglichen magischen Saison zu einer anstrengend depremierenden. Ich würde gerne wissen, was aus der Rapid-Mannschaft von vor November geworden ist. Ich vermisse sie. Da hat uns die große Pappn wiedermal eingeholt. Leute wie Grgic, Klauß und Chete habn sich da ordentlich verbrannt in der Euphorie. Wobei Cvete ja immer Leistung bringt und überhaupt keine Sekunde Zweifel aufkommen ließ, dass er nicht Meister werden mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:58 (bearbeitet) moerli schrieb vor 5 Minuten: Ich denke noch immer das was im Trainigslager was passiert ist, was es war weiß ich nicht Man dachte man wäre so Geil drauf und würde um den Titel mit spielen, das ist passiert. bearbeitet Mittwoch um 18:58 von Homegrower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 18:58 Caspar01 schrieb Gerade eben: WAS HAT SEIDL GESAGT? Darauf angesprochen ob der Trainer wackelt hat er nur gesagt dass das andere ui entscheiden haben. Ned mehr ned weniger.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:59 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: WAS HAT SEIDL GESAGT? Phrasen. „Um die Trainerentscheidung müssen sich andere kümmern“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Mittwoch um 18:59 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: WAS HAT SEIDL GESAGT? Das sich um das Thema Trainer andere kümmern müssen. Nix gravierendes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidsince93 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 19:00 Was ist da zwischen Mannschaft und Trainerteam in der Winterpause vorgefallen? Seidl dürft schon ziemlich angfressn sein anders is das Interview ned zum erklären! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:00 Rapid1 und Rapid2 DESOLAT. Es ist wiedermal so leiwand Rapidler zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben Mittwoch um 19:00 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: WAS HAT SEIDL GESAGT? Warum schreist aso? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 19:00 Katzer macht den selben Fehler wie damals bei barisic. Nach der Frühjahrssaison hätte man sich trennen müssen. Diesmal in Länderspielpause 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 19:00 (bearbeitet) Phisch1981 schrieb vor 24 Minuten: Die Mannschaft ist körperlich total am Sand. Am Beginn der Saison haben wir Power Fußball gespielt und dann im Oktober wurden die Akkus leer und die Spiele schleppend. Warum hier im Winter verabsäumt wurde im Konditionsbereich zu arbeiten …??? Sind die Füße schwer, funktioniert auch der Kopf nicht mehr. Darum spielen die ja so einen richtigen Scheiss. Ich finde man muss in diesem Zusammenhang erwähnen, dass Klauss viel zu wenig rotiert hat. Ähnlich wie büskens. Damit ist die Erste irgendwann einfach nur mehr überspielt. Vor allem, wenn man mit Quali 14? EC Runden spielt. In jedem Match 2 Spieler rotieren und man hat bessere Chancen die Saison mit einer fitten Mannschaft zu beenden. bearbeitet Mittwoch um 19:01 von EricTheKing 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Mittwoch um 19:02 Ernesto schrieb vor 9 Minuten: natürlich. trotzdem lässt es tief blicken wenn sich der kapitän nicht vor den trainer stellt. das war damals bei barisic ganz anders. normalerweise antwortet man irgendwas wie: wir spieler standen am feld und nicht der trainer. der trainer kann gar nix dafür. selbst wenn er anders denkt, so antwortet man als kapitän nicht. wenn doch, ist alles klar. dann ist die geschichte gegessen Ich glaub, das ist nicht mehr zu kitten, in Wahrheit schon länger nicht. Die Highlight-Siege (Derby, Kopenhagen, Banja Luka,..) haben halt dann öfter im letzten Moment drüber getäuscht. Aber wenn die einfachsten Dinge nicht mehr funktionieren, dann liegt es meist nicht an der Qualität, sondern an etwas anderem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts