dingo Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 18:34 lenni1899 schrieb vor 6 Minuten: erfülle diesen einen wunsch von mir-noch einen titel holn mit dir Ich hoffe für dich, dass du Highlander bist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 18:35 Bojack schrieb Gerade eben: Sinnbildlich der Ticker: Steeeeefan Kulovits, Stefan Kulovits! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:35 Schaub, Auer, Burgstaller, grgic. Unfassbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 18:35 Nitro7 schrieb vor 5 Minuten: Nur damit Mal jeder weiß wie es auch gehen kann Wäre ich inzwischen auch dafür. Einfach mal ein Jahr befristet, würde den Herren gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 18:36 Die Mannschaft ist körperlich total am Sand. Am Beginn der Saison haben wir Power Fußball gespielt und dann im Oktober wurden die Akkus leer und die Spiele schleppend. Warum hier im Winter verabsäumt wurde im Konditionsbereich zu arbeiten …??? Sind die Füße schwer, funktioniert auch der Kopf nicht mehr. Darum spielen die ja so einen richtigen Scheiss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 18:36 Greenspan schrieb Gerade eben: Schaub, Auer, Burgstaller, grgic. Unfassbar Schaub nur noch 3 1/4 Jahre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:36 fuck forever schrieb vor 6 Minuten: Das Match gegen diese Übermacht aus der Fußball-Hochburg Linz kam einfach zu Früh in der Entwicklung dieser hochbegabten Mannschaft u ihres Trainers. Stimmt Aber das Interview von Linzer Seidl sagt eh alles Heute haben wir wieder so Aggressiv gespielt wie es sein soll das haben wir zuletzt nicht gemacht Klar gegen Rapid gibt man 100% Trotzdem ist unsere Leistung eine Frechheit und wir sind selbst Schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben Mittwoch um 18:37 Wirkt ja fast wie ein offensichtlich gewollter Abschied von Klauß. Taktisch wie gewohnt, mit ganz einzelnen Lichtblicken über die Saison, komplett zum scheißen. Auer kann er sich mitnehmen. Nichts gegen Burgi (die Zeiten sind vorbei), aber da wäre es noch eher Priorität Nr.1, Kara irgendwie in die Spur zu bekommen. Warum ein motivierter Radulovic vom Feld genommen wird, weiß ich auch nicht. So traurig zu sehen, wie v.a. unsere Legionäre um 2 Klassen besser technisch drauf sind als die Gegner, aber anscheinend kein System beigebracht wurde... Da bringt man halt auch "Systemsprenger" wie z.B. Auer oder Burgi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Mittwoch um 18:37 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Steeeeefan Kulovits, Stefan Kulovits! die Auswechslung kam fürn Kulo zu früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 18:37 Phisch1981 schrieb Gerade eben: Die Mannschaft ist körperlich total am Sand. Am Beginn der Saison haben wir Power Fußball gespielt und dann im Oktober wurden die Akkus leer und die Spiele schleppend. Warum hier im Winter verabsäumt wurde im Konditionsbereich zu arbeiten …??? Sind die Füße schwer, funktioniert auch der Kopf nicht mehr. Darum spielen die ja so einen richtigen Scheiss. Die sind einfach zu schlecht von der Qualität um diesen Powerfussball durchzuhalten. Das ist für mich einer der schlechtesten Rapid-Teams der letzten 15 Jahre. moerli schrieb vor 1 Minute: Stimmt Aber das Interview von Linzer Seidl sagt eh alles Heute haben wir wieder so Aggressiv gespielt wie es sein soll das haben wir zuletzt nicht gemacht Klar gegen Rapid gibt man 100% Trotzdem ist unsere Leistung eine Frechheit und wir sind selbst Schuld Immer nur gegen uns geben die anderen 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Mittwoch um 18:38 leichter war es noch nie gegen rapid zu gewinnen. taktisch war das wirklich unfassbar schwach heute. bw linz musste nur im.zentrum auf ballverluste warten und umschalten. mehr war nicht notwendig. wir haben unfassbar viele bälle riskant ins zentrum gespielt. soviel zu der angeblich tollen taktischen kompetenz unseres fußballtrainers 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Mittwoch um 18:38 Zitat Laut KURIER-Informationen wird es jetzt ganz eng für Robert Klauß. Sogar das Minimalziel Europacup-Play-of ist mit nur noch einem Punkt Vorsprung auf Blau-Weiß in Gefahr. Noch vor dem Wiedersehen mit den Linzern am Sonntag könnte die Amtszeit von Klauß zu Ende gehen. 👋 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 18:38 Gunner schrieb vor 4 Minuten: Aber freu mich schon auf morgen Abend, da les ich dann wieder „aber wenn wir die nächsten 5 Spiele gewinnen…“ Und dass uns cvetkovic fehlt, wenn er zurück kommt gewinnen wir auch wieder (jansson, burgstaller, sangare sind ja schon da) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Mittwoch um 18:40 Diese Mannschaft ist fetznhin, ich weiss nicht warum, aber ich sehe Klauss nicht so sehr in der Verantwortung für dieses Desaster wie die breite Masse. Diese Geschenke an den Gegner in jedem Spiel bringen uns um. Wir sind zu dumm und das laste ich nicht dem Trainer an.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben Mittwoch um 18:40 Stanley-Stiff schrieb vor 11 Minuten: Lieber Robert, ich möchte mich für die abgelaufene Europapokalsaison sehr herzlich bei dir bedanken. Als langjähriger grün-weißer Supporter war das wirklich nichts selbstverständliches, etwas besonderes. National geht das aber leider schon länger bis längst auf keine Kuhhaut mehr, deshalb muss es wohl jetzt hier für dich enden, in Wien West Hütteldorf. Alles Gute für den weiteren Karriereweg und ich hoffe du kannst auch aus dieser intensiven Station deine Schlüsse für deine weitere Karriere ziehen. Auf ein Neues - immer wieder hoch Rapid. Gut gebrüllt_gepostet Löwe ! d'Ehre! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts