Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:47 Caspar01 schrieb Gerade eben: Paar Leute haben im Vorbesprechungs-Thread geschrieben: Was für eine geile Aufstellung Für Linz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 17:47 8 minutes ago, orßit said: Du noch weniger, willst weiterhin an klauß festhalten und alle saisonziele verpassen die haben wir schon vor diesem Spiel verpasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 17:47 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: Für Linz? nö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:47 Boidi schrieb Gerade eben: Radulovic der einzige der halbwegs Gefahr ausstrahlt Natürlich muss der raus So weit hinten? Wart nur bis das 3:0 fällt in der 58ten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Mittwoch um 17:47 AntiPessimist schrieb vor 6 Minuten: Radulovic runternehmen? Kulovits hat sich soeben auch endgültig disqualifiziert. Oder qualifiziert … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 17:47 motzmf7 schrieb Gerade eben: Bin ich der einzige der nicht traurig wäre, würden wir Hedl verkaufen und dafür Vitek holen? Ich denke schon , ja! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 17:47 Ah die Linzer fangen schon an ihre Spieler zu schonen fürs nächste Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:47 der Burgi Wechsel offenbart einfach komplett die Hilflosigkeit des Trainerteams. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Mittwoch um 17:48 Das ich während eines Rapid–Spieles duschen gehe, hat’s auch noch nieeeee gegeben. Heute hab ich damit kein Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 17:48 ralph26 schrieb vor 1 Minute: Das der Opa Burgi noch ein paar Spiele machen kann. Bringen tut er nix mehr Was kann Burgi dafür wenn er eingewechselt wird? Als er nach Schweden mitgefahren ist war er noch das um und auf und so enorm wichtig für die Mannschaft und jetzt ist er plötzlich Nutzlos? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 17:48 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: jo eh … zerbrich dir nicht unnötig deinen Kopf über Robert Klauß Ideen. Mach ich eh nicht. Eigentlich finde ichs in fairer Rivalität ab und zu ganz witzig, wenn Rapid verliert. Aber das ist echt nicht mehr lustig für Außenstehende, vor allem weil wir selbst in einer ähnlichen Situation waren mit El Maestro. War damals noch jung und kinderlos, da war ich auch auswärts immer dabei, und jede Woche zu verlieren ist einfach echt nicht lustig. Umso besser, dass es trotzdem noch so viele Fans gibt, die sich das live geben. Deshalb, die haben besseres verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben Mittwoch um 17:48 Patrax Jesus schrieb Gerade eben: Flanken unserer AVs sind ein eigenes Kapitel Welche AVS... sind doch beide eher Flügel...Viel zu schwach defensiv. Da muss sich einiges tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:48 miffy23 schrieb vor 4 Minuten: ich hab schon mit der Zweckbelustigung begonnen, das ist ja pure Comedy jetzt Burgi für Radu zu bringen Nachdem der Tausch seidl schaub logisch nachvollziehbar war musste natürlich auch noch irgendein völlig vertrottelter Wechsel folgen. Als ob er das wirklich absichtlich macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:48 Burgstaller schleicht übern Platz, als wär's ihm komplett wurscht. Unsere Führungsspieler sind alle miteinander eine komplette Enttäuschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:48 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Paar Leute haben im Vorbesprechungs-Thread geschrieben: Was für eine geile Aufstellung Endlich 4231 da rennts gleich viel besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts