Live: FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid

Recommended Posts

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 41 Minuten:

Es gibt vermutlich nur mehr zwei Optionen. Man lässt den Erfolgstrainer weiter werken und schreibt die Saison komplett ab, oder man erlöst ihn endlich und man versucht noch einmal das Ruder herum zu reißen. 

Scheinbar ist es unseren Verantwortlichen komplett egal wie wir performen 

sturna24 schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt krachts gewaltig. Viele haben meine Aussagen von November bis März belächelt. Ich weiß nicht was Klauss macht, aber er macht jeden einzelnen Spieler schlechter. 

Hätte man im Winter reagiert, wäre das zu vermeiden gewesen.

+1

Aber ich kann mir dann anhören, was ich gegen Klauß habe und dass Klauß taktisch so toll ist. Was er taktisch drauf hat weiß zwar niemand,  aber er hat mal bei Nürnberg ein Interview gegeben bei dem er supertolle taktische Begriffe verwendet hat. Das muss reichen. 

Man sollte ihn halt zumindest die Saison fertig spielen lassen. Warum weiß zwar niemand, aber die Aussage kommt jedes zweite Posting. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Jawoib Burgstaller mit 50% 👍

Im Tausch gegen Radulo. Kein Kommentar nötig. RK und sein Team sollen gleich in Linz bleiben und von dort weiter nach Hause . Oneway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Na so eine Dramaqueen bin ich nicht… 

Recht hast, hüft eh nix! Vor vollendete Tatsachen gestellt muss mans dann halt sowieso nehmen wie es is - obs Happerl im Hals stecken bleibt, das entscheidet man am End Gott sei Dank noch immer selbst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Du schießt gegen deinen eigenen Verein. Geh an die frische Luft, das Wetter ist sehr schön heute!

Ich bin froh wenn das kapitel klauß endlich endet! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten