baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:38 SEGGA schrieb Gerade eben: Abendbrot? Letztes Abendmahl meinst oder??? Na so eine Dramaqueen bin ich nicht… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:38 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Du bist auch einfach kein Rapidler. Absolut ekelhaft. Du noch weniger, willst weiterhin an klauß festhalten und alle saisonziele verpassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben Mittwoch um 17:39 Also bei allem Respekt aber Burgi für Radulovic versteh ich nicht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Mittwoch um 17:39 das muss nicht nur für klauss konsequenzen haben, sorry 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 17:39 Ich bleibe dabei, wir kassieren Türln von Mannschaften, die keinen Zauberfussball spielen. Aber was wir spielen, wissen wir selber nicht. Es ist kein Fußball, es ist ein Ball tragen, ein traben, ein Ball schieben. Da ist keine Bewegung drinnen, da ist kein Punch drinnen. Das ist eine tote Mannschaft und so spielt sie auch seit Monaten, seit verfickten Monaten!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 17:39 Einfach nur unfähig. Da köpfelt man im ZM den Ball zu BW und leitet damit einen Steilpass ein, dass sie alleine vorm Tor stehen. Das ist an Unfähigkeit, Dummheit und Tollpatschigkeit nicht zu überbieten. Und wir nutzen unsere Chancen nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 17:39 Das kannst nima ernst nehmen was da abgeht bei der KM...Burgstaller jetzt bringen...net bös sein.. Eine Verarschung für jeden jungen Stürmer im Kader.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:39 (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute: Du bist herzlich eingeladen ins Sturm Fanlager zu wechseln. Wird doch keiner vermissen hier Ein paar User werden mich schon vermissen. Weil ich einer der wenigen bin der seit Jahren die Grundprobleme bei Rapid anspricht. Der Rest will ein weiter wie bisher -> "Trainerwechsel" und sonst nichts ändern wird halt nicht funktionieren. Wie mann sich davon einen Erfolg erhoffen kann ist mir ein Rätsel. bearbeitet Mittwoch um 17:40 von Totaalvoetbal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 17:39 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: das muss nicht nur für klauss konsequenzen haben, sorry Es wird für niemanden Konsequenzen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 17:39 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Die spielen hoffentlich „nur“ gegen den Trainer. Charakterlos und einer Rapid nicht würdig. Für den Scheiß dürften die keinen Cent verdienen! Wenn dem so ist, musst du sie alle raushauen! Weil sie dann charakterlose Scheisshäusln wären…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 17:39 Was soll das bitte bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 17:39 orßit schrieb Gerade eben: Du noch weniger, willst weiterhin an klauß festhalten und alle saisonziele verpassen Übertreib bissl.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 17:40 PeFe schrieb vor 1 Minute: Wenn MK heute rk nicht entlässt, muss er heute auch gehen Katzer sollte sich vielleicht auch mal selbst hinterfragen! Die spieler die am platz stehen wurden größtenteils von katzer geholt und das nicht gerade um wenig geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 17:40 Was soll der Wechsel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:40 Wieso Radulovic seids ihr alle wo dagegengelaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts