Live: FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Auch wenn wir das noch irgendwie gewinnen weil ich ab morgen Veränderung. Kann ja nicht sein, dass unser Mittelfeld eure Herzog sagt im 2. Gang zurücklauft und uns dabei 2 mal die Stange rettet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die spielen mit 70 Prozent maximal. Ich glaube auch wenn ich ein Freund von Konstanz bin klauss muss heute gehen die brauchen wieder einen neuen impuls/einen der sie in den arsch tritt und ihnen sagt was ihre Pflicht ist verdammt nochmal... scheisse kannst spielen ja... aber Einsatz und Kampf muss immer stimmen.  Bin heute richtig pisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Wirtschaft hamma ja erst

Ja. Hat zu gut gearbeitet. Besser man setzt einen Hawara hin, eventuell kann man gleich Peschek heute mitnehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
irgendeiner schrieb vor 8 Minuten:

Wir sollten einen Live-Thread machen, wo wir uns gegenseitig anlügen, wie gut wir spielen und wie toll das alles ist. In Runde 35 lösen wir dann auf und so sind wir nur 1 x enttäuscht. 
Könnte eine Business-Idee werden.

Mein Kardiologe is not amused

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Barnstormer schrieb vor 4 Minuten:

Es fehlt der Drive. Das ist nicht Rapid. Erinnert star an die Endphase von Ära Zoki 2.

Nur dass man unter zoki einen klaren spielplan sehen konnte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Mici schrieb Gerade eben:

Die spielen mit 70 Prozent maximal. Ich glaube auch wenn ich ein Freund von Konstanz bin klauss muss heute gehen die brauchen wieder einen neuen impuls/einen der sie in den arsch tritt und ihnen sagt was ihre Pflicht ist verdammt nochmal... scheisse kannst spielen ja... aber Einsatz und Kampf muss immer stimmen.  Bin heute richtig pisst.

Find dass man der Mannschaft den Einsatz bzw willen nicht absprechen kann. Mehr geht halt im Moment leider ned 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Der Zapfhahn...dein Lieblingstier?

Leider daheim 7 stück davon und nur an einem hängt sodawasser… am rest biere… das brauchst mittlerweile als mittvierziger und rapid fan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten