Live: FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid

Recommended Posts

Surft nur im ASB
b3n0$ schrieb vor 3 Minuten:

35 Tore aus 27 Ligaspielen sind eine absolute Frechheit. Wir sollten mit den Chancen, die wir regelmäßig herausspielen, bei mittlerweile mind. 45-50 erzielten Treffern halten und 8-10 Punkten mehr...und genau hier versagt das Trainerteam rund um RK mMn chronisch. Und was frustriert eine Mannschaft mehr, wenn just gerade das, wofür sie auf den Platz gehen, nicht klappen will, weil man falsch trainiert?

Seit wann schließt der Trainer die Tore?

auf ein freies Tor zu schießen schaffe ich wenn ich betrunken bin. Nur unsere Spieler schießen den Ball aus dem Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Schabistyle schrieb vor 1 Minute:

Das Positive: Keine Rote Karte in der 1. HZ :davinci:

Gewinnen Zweikämpfe, kämpfen aber man schiesst sich das Tor selbst und macht im letzten 3. alles falsch und BW hat die besseren Möglichkeiten

Burschen schauen eigentlich motiviert aus aber werden immer frustierter je länger das Spiel dauer

Seidl für Schaub bitte!

Liegt halt daran dass Klauss absolut kein Offensivkonzept hat. Das ist planlos hoch 10, mir tun die Spieler ja leid. Sie wollen, aber wenn dir der Trainer einfach nur einen kompletten bullshit vermittelt, bist ein armer Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

gute erste halbzeit, viel ballbesitz, tolle zweikampfbilanz. ein sehr unglücklicher rückstand; wenn die burschen so weitermachen ist es nur eine frage der zeit bis wir uns belohnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
El_aurare schrieb Gerade eben:

Mit einem Sieg im ECL VF hätte man wahrscheinlich locker den WAC und jetzt BW geschlagen, so sind’s halt die erwartet schweren Charaktertestspiele..

Das war das der gnackbrecher.

Es war zwar vorher auch schon zach. Aber mit einem Sieg im Viertelfinale wäre ein ganz anderer Drive entstanden. Ähnlich wie der beric header gegen schaktar Donezk. Ewig Schad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die ersten 15 Minuten hatten wir Kontrolle. Blau Weiß stand tief. Dann schießen sie mit der ersten Offensivbemühung fast das 1:0.

Wir überstehen diese und noch eine heikle Situation um dann zum xten Mal rin Tor herzuschenken. Ich fass es nicht.

Elfer wär mMn eher zu geben gewesen.

Es ist echt mühsam. An sich erwartet man sich eh nimmer viel aber enttäuscht wird man doch jede Woche aufs neue. Keine Ahnung obs was bringt aber ich wäre für Veränderung auf der Trainerposition. Wobei ich Klauss an den letzten 2 Niederlagen gar keine Schuld geben mag.

Aber wir brauchen neue Impulse und Frische.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
moerli schrieb vor 1 Minute:

Die Pressen mit fünf Mann an und trotzdem kann man vorne keinen Anspielen 

Da ist keine Bewegung vorhanden 

GENAU das triffts am Besten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Das ist doch purer Wahnsinn. Bolla dribbelt gegen 2 Leute an der Seitenlinie und der nächste Mitspieler steht 30m entfernt :lol:

Keine Ahnung was für ein Spielplan das heute wieder sein soll. Offenbar gibt es keinen. Wieder kein Schuss aufs Tor nach 45 Minuten gegen BWL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Zepter3 schrieb Gerade eben:

Dass muss es gewesen sein mit Klauß

Na gut, noch ist das Spiel nicht vorbei. Aber sonderlich optimistisch bin ich nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Bis auf Beljo kannst unsere Offensive vergessen, aber witzig wieviele geil auf diese Aufstellung waren. :lol: 

Das es kein Wundermittel is sollte eh klar sein, diese Mannschaft is mental am Ende, viel zu spät die Umstellung auf 433/4231

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten