ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 18:11 Gulaschfredl schrieb vor 4 Minuten: Darf man jetzt was zu auer sagen? na wart no a bissl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:11 Auer oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:11 XxKakaduxX schrieb Gerade eben: Dion uns Mittelfeldmotor. Wer es mir nicht glaubt bitte Heatmap ansehen , das ist irre. Stürmer haben wir ja keinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 18:11 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Ein X würde die Leidenszeit mit Klauß als Trainer wohl verlängern Die Mannschaft hat anderes vor.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:11 Auer sägt am trainerstuhl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:11 Wuifal schrieb Gerade eben: Beljo hat 0 Berechtigung. Das ist nicht mal zu wenig. Das ist an Lustlosigkeit nicht zu überbieten. Naja wenn man 90 Minuten keine bälle bekommt mit dem man was anfangen kann würde auch deine Lust nicht hoch gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:12 bobbywren schrieb vor 1 Minute: klaus kulo macho katzer hedl auer bolla schaub beljo burgstaller (trotz all seiner Verdienste) und eigentlich auch SHFG Schreib doch gleich Alle raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:12 Bist deppst auer… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:12 ich leg mich fest. Jonas Auer kann nicht kicken, hat aber einen anständigen Friseur gefunden (im Vergleich zu vorher) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 18:12 Ich würde Auer nicht mehr aufstellen, unfassbar wie schwach der mittlerweile ist… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:12 orßit schrieb Gerade eben: Auer sägt am trainerstuhl Kann bitte wer an Auers Spielerstuhl sägen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 18:12 1 minute ago, bobbywren said: klaus kulo macho katzer hedl auer bolla schaub beljo burgstaller (trotz all seiner Verdienste) und eigentlich auch SHFG Begründung für Katzer, Hedl, Bolla und Burgi? Oder tust du einfach deinen Frust auslassen auf jeden Namen, den du finden kannst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:12 Statt Dauer-Attacke ist unser Spiel jetzt wieder sehr ungenau und wirkt sehr fahrig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 18:12 bobbywren schrieb vor 1 Minute: und eigentlich auch SHFG Das werden die supa dupa ultras net zulassen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 18:12 Ich habe selten jemanden gesehen, der so unmotiviert zur Arbeit erscheint wie Beljo. Nikola Jokić vielleicht, aber der ist wenigstens gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts