Live: FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid

Recommended Posts

Teamspieler
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

:lol: heast hast du dich schon zugedeckt 

Ja ist a bissl frisch draußen da wo die Schoschonen schön wohnen. Aber sehr aufmerksam  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SuiCune schrieb Gerade eben:

Was kann Burgi dafür wenn er eingewechselt wird?

Als er nach Schweden mitgefahren ist war er noch das um und auf und so enorm wichtig für die Mannschaft und jetzt ist er plötzlich Nutzlos? :ratlos:

Was hat er uns im Spiel gebracht? Weiss Ned wo er das um und auf war? Ja er kann wichtig sein für die Mannschaft,aber mit ihm spielen wir noch langsamer als wir es sowieso schon tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Das ich während eines Rapid–Spieles duschen gehe, hat’s auch noch nieeeee gegeben. Heute hab ich damit kein Problem 

hab ich am Ostersonntag 2008 in der HZ das letzte mal gemacht - erstens hab ichs nicht glauben können und zweitens hatte ich danach ein Date. 

Übrigens seit 10 Jahren mit der Dame verheiratet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
motzmf7 schrieb vor 2 Minuten:

Singen wir grad im Auswärtssektor gegen die Austria?

Klatschen heute eh wieder zur verabschiedung der mannschaft - so voll wie die sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pabr99 schrieb vor 1 Minute:

Beljo würd auch vor 1 meter ins leere Tor nicht mehr treffen. Könnens zurückschicken nach Augsburg

Der Konjunktiv ist falsch, denn das ist bereits passiert (Braga). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Herzo schrieb vor 1 Minute:

Beljo war heute nicht der Überfliger. Man hätte auch Ihn statt Radulovic austauschen können. 

Aber ja. Burgi kann null dafür 

Dass der Verein so unfassbar dämlich ist und immer wieder Ex Spielern die ihre besten Jahre im Ausland verbracht haben den Fussballalterstand nochmal aufpeppen möchte...ja für das kann er nicht. Aber bissl Selbstachtung wär da auch noch.

Aber stimmt, Rapid ist einzigartig was Freunderlwirtschaft angeht. Da kommt keiner ran..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten