hooluna Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:23 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 2 Minuten: Einige hier feiern den Rückstand doch eh. Zum kotzen Kein Wunder wenn dass endlich einen Trainerwechsel herbei führt. Mit Galgenhumor ist es a bissl leichter zu ertragen was wir jede Woche erleben. bearbeitet Mittwoch um 17:23 von hooluna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 17:23 Jansson auch nur ein Schatten seiner selbst.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Mittwoch um 17:23 Sehr magere Kost. Linz dürfte in der Saison nicht unser Boden sein. Schaub bitte raus, der war in einer schwachen Mannschaft der Schlechteste. Dafür bitte Seidl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 17:23 Bravo Herzog! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 17:23 Man könnte es auch so sehen...die Mannschaft hat den Glauben an den Trainer verloren. Und das ist wsl noch höflich ausgedrückt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 17:23 Es fehlt der Drive. Das ist nicht Rapid. Erinnert star an die Endphase von Ära Zoki 2. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:23 Grgic ist halt auch symptomatisch für unsere abwärtsspirale. Das ist gar nix mehr seit Wochen. Dazu Schaub komplett unsichtbar, ich hoffe seidl hat genug Kraft ihn zu ersetzen. Ist zum kotzen das alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 17:24 _UndertakeR_ schrieb vor 17 Minuten: Kulovits und Katzer gehören gleich mit Klauß geschickt. Es braucht einen sportlichen Neustart. Wirtschaft hamma ja erst, da könnt ma das Präsidium auch gleich tauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Mittwoch um 17:24 Einfach nicht mehr zum ansehen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 17:24 Wayna1899 schrieb vor 11 Minuten: Sodala. Bin bereits auf Bacardi Cola umgestiegen. Das einzig erfolgreiche bisher Absinth wäre hilfreich da sieht man nix mehr 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Mittwoch um 17:24 Jawoi Herzerl, mit frisch gefärbten Haaren lässt er alles raus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 17:24 Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten: Also ich sehe in kaum einen Teilbereich eine positive Entwicklung (Mentale Arbeit, Fitness, Zweikampfverhalten, Eckbälle...). Und das sind alles Bereiche die nicht ausschließlich beim Cheftrainer liegen... Wir können gerne den Trainer wechseln (4 Siege in den letzten 17 Spielen). An unseren Grundproblemen wird das nichts ändern. Ist auch schwierig für einen Trainer zu performen, wenn die sportliche Arbeit innerhalb vom Verein so schwach ist. Ich rieche Blasphemie! Hier wurden Leute schon für weniger am Scheiterhaufen verbrannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 17:24 Ich kann mir nicht vorstellen dass Katzer die Strömungen in der Mannschaft nicht schon erkannt hat. In dem Sinn ist es natürlich ein Spiel mit dem Feuer...oder besser..dem EC Platz.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 17:24 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Same as ususl Also bitte, vor dem 1-0 hätten sie gut und gerne schon locker 2-0 führen können bzw. müssen. Häh? Ich bin zwar krank aber wenn ich keinen Fiebertraum hab, hab ich ja geschrieben FAST das 1:0 wir überstehen das und schenken später ein Tor her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 17:25 MarvinTheRobot schrieb vor 7 Minuten: Guad dann hol i ma gleich a grosses starkbier vom zapfhahn, alles andere is primär A belgisches saison bier wird mich retten 😅 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts