Live: FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid

Recommended Posts

Postinho
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Einige hier feiern den Rückstand doch eh. Zum kotzen

Kein Wunder wenn dass endlich einen Trainerwechsel herbei führt. Mit Galgenhumor ist es a bissl leichter zu ertragen was wir jede Woche erleben.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Sehr magere Kost. Linz dürfte in der Saison nicht unser Boden sein.

Schaub bitte raus, der war in einer schwachen Mannschaft der Schlechteste. Dafür bitte Seidl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Grgic ist halt auch symptomatisch für unsere abwärtsspirale. Das ist gar nix mehr seit Wochen. Dazu Schaub komplett unsichtbar, ich hoffe seidl hat genug Kraft ihn zu ersetzen. Ist zum kotzen das alles 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Wayna1899 schrieb vor 11 Minuten:

Sodala. Bin bereits auf Bacardi Cola umgestiegen. Das einzig erfolgreiche bisher

Absinth wäre hilfreich da sieht man nix mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Also ich sehe in kaum einen Teilbereich eine positive Entwicklung (Mentale Arbeit, Fitness, Zweikampfverhalten, Eckbälle...).  Und das sind alles Bereiche die nicht ausschließlich beim Cheftrainer liegen... 

Wir können gerne den Trainer wechseln (4 Siege in den letzten 17 Spielen). An unseren Grundproblemen wird das nichts ändern. 

Ist auch schwierig für einen Trainer zu performen, wenn die sportliche Arbeit innerhalb vom Verein so schwach ist.

Ich rieche Blasphemie! Hier wurden Leute schon für weniger am Scheiterhaufen verbrannt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Same as ususl

Also bitte, vor dem 1-0 hätten sie gut und gerne schon locker 2-0 führen können bzw. müssen.

Häh? Ich bin zwar krank aber wenn ich keinen Fiebertraum hab, hab ich ja geschrieben FAST das 1:0 wir überstehen das und schenken später ein Tor her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten