forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai Gizmo schrieb vor 18 Minuten: Lustig, meine Tochter konnte am Samstag auf Ost Pommes mit Bargeld bezahlen. Hat mich auch total verwundert. Pommes gibts nur beim Pub-Fenster! Die nehmen auch Bares! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Mai Gizmo schrieb vor 38 Minuten: Lustig, meine Tochter konnte am Samstag auf Ost Pommes mit Bargeld bezahlen. Hat mich auch total verwundert. forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: Pommes gibts nur beim Pub-Fenster! Die nehmen auch Bares! So ist es, ist im Zusammenhang mit MG-Fest auf der Nord aber irrelevant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. Mai Giovanni58 schrieb vor 9 Stunden: "Nett wars, keine Sauferei bis 2 im der Früh wie mit Jonny Ertl im Marriott - soll schlimmeres passieren....." Echt jetzt? Angeblich gab es zwei Getränkebons (eines mit und eines ohne Alk). Menschen die sich das Finale "oben" (VIP- Bereich) anschauen wollten haben nicht einmal ein Mineralwasser (gegen Cash) bekommen und "unten" war schon alles zu. Das ist nett? Ich verstehe unter "nett" oder auch "nur" unter MG-Betreuung etwas ganz anderes. Und das "G'schicht" wir haben kein Cash ist lediglich ein G'schichtl - de facto interessieren sich die Entscheidungsträger schlicht nicht für ihre (langjährigen) Fans/Zahler. Da war das Zelt-MG-Fest (Leberkäse) noch ehrlicher und besser. Oben hatten zwei Bars offen also ich weiß nicht wo du herumgeschwirrt bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai Decay26 schrieb vor 1 Minute: Oben hatten zwei Bars offen also ich weiß nicht wo du herumgeschwirrt bist. Irgendwo auf der tribüne - komplett grantig weils so früh alle weg waren und er nix zum saufen bekommen hat bei den kiosken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 26. Mai forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Irgendwo auf der tribüne - komplett grantig weils so früh alle weg waren und er nix zum saufen bekommen hat bei den kiosken Und weil Eckel und Dr. Bohl so sehr hineingegriffen haben in die Vereinskasse anstatt ein bisserl Geld hineinzugeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts