seewinkler Hase Geschrieben Mittwoch um 21:17 lxkas1911 schrieb vor 49 Minuten: Glaub nicht, dass wir uns Vinlöf leisten können. Gehen von ein weiteres Jahr Leihe aus. Ein weiteres Jahr Leihe ist laut Orti nicht möglich wegen Richtlinien bezüglich Ausbildungsstatus oder so für die Bayern. Also müssten wir ihn kaufen und ich glaube nicht, dass das für uns drin ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 21:25 seewinkler schrieb vor 6 Minuten: Ein weiteres Jahr Leihe ist laut Orti nicht möglich wegen Richtlinien bezüglich Ausbildungsstatus oder so für die Bayern. Also müssten wir ihn kaufen und ich glaube nicht, dass das für uns drin ist. Wo kann man solche Richtlinien nachlesen? Könntest du (oder hoffentlich nicht Ortlechner) was falsch verstanden haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben Mittwoch um 21:27 J.E schrieb Gerade eben: Wo kann man solche Richtlinien nachlesen? Könntest du (oder hoffentlich nicht Ortlechner) was falsch verstanden haben? i dont know exatctly. Aber ich glaub etwas von drei Jahre Ausbildung wollen/brauchen die Bayern, wenn wir weiter leihen haben sie nur zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 21:28 (bearbeitet) tosale schrieb vor 3 Stunden: Organisatorisch leider eine komplette Katastrophe... Na gut, bitte etwas neues. Das kennt man ja schon seit zig Jahren. Austria und Feste feiern ist wie Schifahren in Burundi. Ich habe einmal mit gleichgesinnten ein Konzept für den Tag der offenen Tür vorgelegt. Organisatorisch nicht möglich hat es geheißen. Ist aber schon fast 2 Jahrzehnte her. bearbeitet Mittwoch um 21:30 von derrächermitdembecher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 21:30 War schon top 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 21:31 derrächermitdembecher schrieb vor 3 Minuten: Na gut, bitte etwas neues. Das kennt man ja schon seit zig Jahren. Austria und Feste feiern ist wie Schifahren in Burundi. Ich habe einmal mit gleichgesinnten ein Konzept für den Tag der offenen Tür vorgelegt. Organisatorisch nicht möglich hat es geheißen. Ist aber schon fast 2 Jahrzehnte her. Tell me 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben Mittwoch um 21:32 Mir und meinem Junior hat es getaugt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Mittwoch um 21:32 seewinkler schrieb vor 14 Minuten: Ein weiteres Jahr Leihe ist laut Orti nicht möglich wegen Richtlinien bezüglich Ausbildungsstatus oder so für die Bayern. Also müssten wir ihn kaufen und ich glaube nicht, dass das für uns drin ist. Danke. Versteh ich aber trotzdem nicht, da sie ja zB Krätzig nach der Leihe bei uns auch wieder verliehen haben.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben Mittwoch um 21:33 thebodi schrieb Gerade eben: Danke. Versteh ich aber trotzdem nicht, da sie ja zB Krätzig nach der Leihe bei uns auch wieder verliehen haben.... Das ist mir leider in der Diskussion nicht eingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 21:42 seewinkler schrieb vor 8 Minuten: Das ist mir leider in der Diskussion nicht eingefallen. Wir haben die Leihe von Martel auch verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 21:47 seewinkler schrieb vor 28 Minuten: Ein weiteres Jahr Leihe ist laut Orti nicht möglich wegen Richtlinien bezüglich Ausbildungsstatus oder so für die Bayern. Also müssten wir ihn kaufen und ich glaube nicht, dass das für uns drin ist. Schalten wir mal kurz das Gehirn ein: dann kaufen wir den Spieler um ein Butterbrot & die Bayern bauen sich eine Butterbrot-Rückkaufklausel ein. Einziges Problem: wir müssten das Spielergehalt zu 100% übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 21:54 Einige Abgänge dürften bereits fix zu sein: Galvao, Gruber, Potzmann, Prelec (?). Verabschiedung erfolgt am Samstag. Ich hoffe, die Fans honorieren die Leistungen und v.a. die Mentalität dieser Spieler. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben Mittwoch um 21:59 zico74 schrieb vor 13 Minuten: Wir haben die Leihe von Martel auch verlängert. jo na wos waß i mit a poa bier. hätts eam hoit söbst de argumente gliefert. i wuit mit iam a iwa gaunz aundari sochn redn. zb iwa a partie gegen wr. Neustadt mit Hannes Aigner als Gegner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 22:09 bigben79 schrieb vor 17 Minuten: Schalten wir mal kurz das Gehirn ein: dann kaufen wir den Spieler um ein Butterbrot & die Bayern bauen sich eine Butterbrot-Rückkaufklausel ein. Einziges Problem: wir müssten das Spielergehalt zu 100% übernehmen. Was ich nicht verstehe, wenn er mehr Gehalt will dann kann er ja wechseln. Wenn er nix besseres bekommt, als was er halt in der buli bei uns verdient dann gerne bei uns. Ansonsten wird er whs bei den Bayern halt auch ein 3. Liga iwas Gehalt bekommen. Wenn das besser ist dann bitte. Rückkaufklausel soll sein, das ist halt dann entweder gut verhandelt oder orsch für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Mittwoch um 22:42 Owls schrieb vor 2 Stunden: Prelec weg Noch nicht zu 100% vom Tisch, Spieler und Berater wollen eigentlich das er bleibt. seewinkler schrieb vor einer Stunde: Ein weiteres Jahr Leihe ist laut Orti nicht möglich wegen Richtlinien bezüglich Ausbildungsstatus oder so für die Bayern. Also müssten wir ihn kaufen und ich glaube nicht, dass das für uns drin ist. Da habe ich anderes erfahren, man ist in Gesprächen mit Bayern und seinen Beratern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts