Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

V.I.P.
fussballromantiker schrieb vor 46 Minuten:

Der Gegner war nicht würdig - also bitte mal abwarten...

Ja. Klagenfurt war in beiden Spielen schwach. Aber eine alte Fußballweisheit sagt, dass man nur so gut spielen kann wie es das Gegenüber zulässt. 

Wenn man die beiden Spiele seit Schopp anschaut dann fällt mir der Satz: "sie wurden endlich von der Leine gelassen." ein. Schon auffällig wie mutig jetzt einige Spieler (Horvath, Coulibaly, Flecker, Zulj...) an die Sache herangehen. Sogar ein Sanogo, der erstmals Bundesligaluft geatmet hat, spielte mutig drauf los. 

Und ja, ich weiß auch, dass es nicht ewig so weitergehen wird, aber ich freu mich riesig über die heutige Leistung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
lasso schrieb vor 5 Minuten:

War ich mir am Mittwoch noch unsicher sehe ich jetzt als gesichert an das beim aktuellen kick praktisch nichts von schopp drinnen ist.

Dabei ist das Ergebnis oder ein möglich Inferiorer Gegner nicht relevant sondern die Idee wie die Mannschaft kicken will.

Schon alleine wie oft heute die tiefe gesucht und bespielt wurde war die gesamte Saison praktisch nie zu sehen.  Das bei diesem risiko auch  einige fehlpässe zustande kommen liegt in der Natur der Sache aber bei der konsequenten bespielung rutschen dann halt einige in  der gefährlichen Zone  durch.

Individuell aus einer starken Mannschaft Horvath zulj andrade und entrup hervorzuheben .  Wenn man es nicht besser wüsste müsste man heute meinen entrup hat dieser Trainerwechsel spielerisch  am meisten erlöst. Unabhängig von Toren sein mit Abstand bestes Spiel für den LASK . Was zulj heute teilweise mit den Gegner aufgeführt  hat ja wie Profi gegen Amateure ausgehen .

Der Fussball hat heute Spass wie schockierend selten in dieser Saison verbreitet.

Heute haben auch 11 Profis gegen 11 Amateure gespielt. Klgf war heute eine einzige Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Heute haben auch 11 Profis gegen 11 Amateure gespielt. Klgf war heute eine einzige Frechheit.

Wie gesagt das alles  hat mit der Spielidee mit der der LASK ins Match gegangen ist nicht viel zu tun. Klagenfurt wurde von der ersten Sekunde unter Druck gesetzt. Wann hatten wir das bisher in dieser Saison ? Wenn du einen Gegner permanent unter Stress setzt ,macht das auch als Mannschaft etwas mit dir. Klagenfurt wurde heute von der ersten Sekunde die Chance genommen ins Spiel zu finden .

Personell ist Sanogo noch zu erwähnen. Sein erster Auftritt war heute sehr gefällig . Robust mit Zug nach vorne. Wenn man ihn heute gesehen hat verwundert es warum sein debüt so lange auf sich warten ließ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich glaube man kann vor Ritscher schon den Hut ziehen wie er die Mannschaft in einer schwierigen Woche geführt hat. Der Spielstil hat sich merklich geändert. Aber man muss trotzdem demütig festhalten dass wir 2x gegen inferiore Klagenfurter gespielt haben. Und man kann natürlich mit dem Punktevorsprung im UPO ganz anders aufspielen und Risiko nehmen als wenn man das Derby zu Beginn der Frühjahrssaison keinesfalls verlieren darf oder es um den Einzug ins sehnsüchtig erhoffte Cup-Finale gegen starke Wolfsberger geht. Also lasst uns die sportliche Bilanz nach dem Europacup Play Off ziehen. Da wird’s eh nochmals knackig.

In sportlicher Hinsicht würde ich den Rauswurf von Schopp keineswegs als Skandal bewerten. Dass der Frust tief sitzt ist verständlich und hat grotesker Weise - so ehrlich muss man sein - schon auch stark mit der sportlichen Entwicklung der letzten Monate zu tun. Gruber hat sich also (selbstverschuldet) in eine Lose-Lose-Situation gebracht. Das wird er aushalten (müssen). Ohne Dialog wird es nur Verlierer geben. Das ist so sicher wie das Amen im Gebet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Taktiker1908 schrieb vor einer Stunde:

Nein, 1. ist Klagenfurt in der Verfassung absolut kein ernstzunehmender Gegner und 2. und viel wichtiger: es geht nicht nur um diese Entscheidung von vergangener Woche

Gruber ist ein Alleinentscheider, der - siehe heute Boateng in der Startelf - auf alles Einfluss nehmen will und das auch tut. 

"Gruber raus" hat nur sekundär mit dem Sportlichen zu tun, da gehts um das grundsätzliche Problem, dass wir einem Allmachtsfanatiker ausgeliefert sind. 

Dann fand ich das Spruchband zum Teil heute falsch gewählt. Der Skandal ist nicht am Ostermontag geschehen ,sondern die Fehler wurden schon im Sommer und dann noch Mal im September begangen.

Der Cholerischer dispot hat schon so viele Möglichkeiten geboten ,das ich den Tropfen schopp der  das Fass überlaufen ließ ,als falschen Ansatz sehe.

Die Teilweise unsägliche Behandlung von ( ehemaligen )Mitstreitern. Die nicht Achtung der fans(szene.) Die Auftritte in Sponsor Farben . Es gäbe so viele Gründe die das Fass schon zum überlaufen gebracht hätte können.

Der Rauswurf eines Sportlichen verantwortlich,der faktisch die Ziele nicht erreicht hat und in Summe einen scheiss kick anbot,gehört für mich nicht dazu.

Das die Mannschaft mit selben Personal  anders Fussball spielen kann ,zeigte sie jetzt gleich  in zwei Momentaufnahmen. 

Schopp gelang dies in 31 Auftritten weit  nicht Mal eine Handvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor einer Stunde:

Gruber hat sich also (selbstverschuldet) in eine Lose-Lose-Situation gebracht. Das wird er aushalten (müssen). Ohne Dialog wird es nur Verlierer geben. Das ist so sicher wie das Amen im Gebet.

Puh von der Persönlichkeitsstruktur von Gruber geh ich mal aus, dass das mit dem Dialog auf ewig vorbei ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten:

Puh von der Persönlichkeitsstruktur von Gruber geh ich mal aus, dass das mit dem Dialog auf ewig vorbei ist. 

Glaub auch dass der Sigi Dialoge am liebsten mit sich selbst führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten:

Wenn man sich die Ergebnisse der Dialoge mit ihm ansieht.. dann wird man hier leider aber nicht viel verlieren... 

Leck ist das alles  traurig. Wir könnten so geil unterwegs sein - neues Stadion, Top Sponsoren, Top Anhängerschaft.. und dennoch ist wieder mal alles wie immer beim LASK.. so kenne ich ihn seit 40 Jahren. Chaos und falsche Entscheidungen.:facepalm:

Sorry für den Diskurs.. aber nicht mal das 6-0 kann mich heute so richtig trösten. Natürlich war das eine feine Sache, aber halt mit all den negativen Geräuschen.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hätte man in Klagenfurt unter Schopp ein 1:0 ermauert, und im Rückspiel wieder spätestens beim 2:0 auf halten gespielt würde man hier genauso sudern , nur eben über das jämmerliche Ball hin- und hergeschiebe, zu defensiv und über Angsthasenfußball und nicht darüber das der LASK nur deswegen 6:0 gewonnen hat weil Klagenfurt soooo schlecht war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Chrisu6 schrieb vor 10 Stunden:

Wenn man sich die Ergebnisse der Dialoge mit ihm ansieht.. dann wird man hier leider aber nicht viel verlieren... 

Leck ist das alles  traurig. Wir könnten so geil unterwegs sein - neues Stadion, Top Sponsoren, Top Anhängerschaft.. und dennoch ist wieder mal alles wie immer beim LASK.. so kenne ich ihn seit 40 Jahren. Chaos und falsche Entscheidungen.:facepalm:

Sorry für den Diskurs.. aber nicht mal das 6-0 kann mich heute so richtig trösten. Natürlich war das eine feine Sache, aber halt mit all den negativen Geräuschen.

geht mir auch so. das 6:0 gibt mir so gut wie garnix. sportlich nur ein UPO Spiel, wo es um nichts mehr geht.

mich beschäftigt eher die Zukunft des Vereins .. wieder mal :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
neunzehnnullacht schrieb vor 3 Minuten:

Das find ich ja tatsächlich mutig ! Hut ab !

.... Es war halt a stund nach abpfiff wo Aktive Szene etc längst weg sind. 

Außerdem mutig oder dumm... Egal welches Thema... . Die. Grenze is dabei oft schwer zu ziehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag