FC Blau Weiß Linz vs. SK Rapid Wien / SK Rapid Wien vs. FC Blau Weiß Linz

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Die Spielansetzungen gegen den österreichischen Rekordmeister haben mich u.a. dazu bewegt, hier einen Doppelthread zu erstellen.

Mittlerweile scheinen einige Tabellenplätze in der Meistergruppe in Stein gemeißelt zu sein. Wenn unsere Jungs an der aktuellen Position/Situation noch etwas ändern wollen, ist dies wohl die letzte Chance.

"Vier Punkte in zwei Spielen gegen Rapid", hätte mir vor einigen Jahren im alten Donaupark jemand gesagt, dass ich diese Zeile mal schreiben werde, hätte ich mich vermutlich nackt ausgezogen, mir ein Bier über den Kopf geschüttet & wär im November über die Donau in Richtung Schwarzes Meer geschwommen.

Heute sieht die Sache schon anders aus, natürlich sind wir (wie gegen jeden Gegner der Meistergruppe) Außenseiter, aber mit etwas Spielglück traue ich dem Team durchaus zu, dass das Wort 'Europa' auch nach diesem Doppel noch durch unsere Köpfe geistert.

Die Nr. 1 aus Wien & deren Trainer kommen jedenfalls angezählt nach Linz & ich hätte trotz aller Sympathien kein Problem damit, wenn dies auch am Sonntag in Hütteldorf noch der Fall wäre, aber erstmal:

ALLE IN DEN DONAUPARK - ALLES FÜR BLAU WEISS!

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Königsblau schrieb vor 8 Minuten:

Auch wenn wieder viele auswärts fahren, in Hütteldorf wirds ja genügen an der Abendkasse Karten zu besorgen, oder?

Auf jeden Fall. Der Auswärtssektor ist riesig und hat eine offizielle Kapazität von 2.500.

Wie viele waren wir im Dezember? Knappe 800, oder? Traumhafter Support, aber trotzdem weit entfernt von ausverkauft.

bearbeitet von philly_28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

bei einem auswärtsblock der platz für ~2800 hat brauchst dir wohl keine sorgen machen, aber kalkulier zeit fürs kassa anstellen ein, zumindestens wars letzte saison so, dass da nur ein junger bursch die kasse gmacht hat .. haben glaub ich fast 30min angstellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Hedl und Trainer Klauß bei Rapid gesperrt, die haben generell eine Horrorwoche hinter sich. 

Wir spielen ja teilweise ganz solide, der Auftritt in Graz war auch brav. Glaub wirklich dass sa am Mittwoch einiges geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Die CliniClowns werden rund ums Stadion und dann auch im Stadion unterwegs sein und Naserl verkaufen.
Wenn ihr sie unterstützen mögt, steckts euch bitte ein bissl Kleingeld ein - für den guten Zweck 🤡

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich weiß nicht, ob ich will das wir das gewinnen. Deren Trainer ist mehr als angezählt und die docken sicher bei Scheibi an, falls wir sie zum 3x in Folge in der Meisterschaft panieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag