TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Sonntag um 15:46 Wenn die Bundesliga bzw. der ÖFB sich endlich mal selber ernst nehmen würde, dann wäre heute Schüttengrubers Karriereende im Profifußball bekanntzugeben. Der darf normalerweise nie wieder irgendwas entscheiden. Aber dann müsste man ja eingestehen, dass man da einen kompletten Idioten sitzen hatte. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 15:46 schallvogl schrieb Gerade eben: Aber wenn man den Ball spielt und praktisch in der selben Bewegung den Gegner abräumt, kann man trotzdem Foul geben. Muss man nicht aber man kann. der schiedsrichter selbst sieht es anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 15:46 schallvogl schrieb Gerade eben: Aber wenn man den Ball spielt und praktisch in der selben Bewegung den Gegner abräumt, kann man trotzdem Foul geben. Muss man nicht aber man kann. Du meinst hoffentlich Stürmerfoul oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben Sonntag um 15:47 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: "Keine richtige Entscheidung" = Fehlentscheidung Ja, aber nicht jede Fehlentscheidung ist eindeutig genug für ein Eingreifen des VAR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:47 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ich kann und werde es nie verstehen wofür es den VAR gibt wenn man drauf verzichtet und dann eine Mannschaft davon vernichtend benachteiligt wird. Das will nicht in meinen Kopf. Das ist genau der Punkt. Wenn ich genau für sowas den VAR brauch und er genau dort nix tut. Abschaffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:47 (bearbeitet) schallvogl schrieb vor 3 Minuten: Die Logik ist, dass es keine 100% Entscheidung ist. Er hätte es anhand der TV Bilder eher als falsch gesehen aber er sieht ein, dass man auch sagen kann "Könnte auch richtig sein." Wie kann ein Presseball nicht 100% falsch sein? Wo genau aus deiner Sicht, spielt Hedl den Gegner aber nicht den Ball? bearbeitet Sonntag um 15:47 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 15:47 geh der schweizer herr doktor solls uns bitte nochmal erklären, wir verstehens einfach nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:48 schallvogl schrieb Gerade eben: Die Logik ist, dass es keine 100% Entscheidung ist. Er hätte es anhand der TV Bilder eher als falsch gesehen aber er sieht ein, dass man auch sagen kann "Könnte auch richtig sein." Sag einmal haben sie dich gebissen? „Könnte auch richtig sein“ da ist ja eine Verschwörung noch untertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben Sonntag um 15:49 WilWil schrieb Gerade eben: der schiedsrichter selbst sieht es anders. Eh. Aber der selbe SR sagt eben auch "Ich hätte mir gewüscht, dass der VAR mich rausholt aber ich verstehe warum er es nicht getan hat." Man kann nicht die eine Aussage hervorheben und die andere ignorieren bzw um diese eine Verschwörungstheorie spinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:49 schallvogl schrieb vor 2 Minuten: Aber wenn man den Ball spielt und praktisch in der selben Bewegung den Gegner abräumt, kann man trotzdem Foul geben. Muss man nicht aber man kann. Wer wird hier abgeräumt? Und wenn das bissl Kontakt ein Foul sein soll ist es bestenfalls gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Sonntag um 15:49 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Aber wenn man den Ball spielt und praktisch in der selben Bewegung den Gegner abräumt, kann man trotzdem Foul geben. Muss man nicht aber man kann. So ein Unsinn. Das mag vielleicht so sein, wenn der Gegner den Ball unter Kontrolle hat. Ballo hat ihn sich zu weit vorgelegt, Hedl hat ihn aus seinem Laufweg gespielt und dann gab es einen Zusammenstoß. Das ist nirgendwo ein Foul und das sagt sogar der Schiri selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben Sonntag um 15:49 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Wie kann ein Presseball nicht 100% falsch sein? Wo genau aus deiner Sicht, spielt Hedl den Gegner aber nicht den Ball? Das Foto wurde zuvor gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:50 Torment schrieb vor einer Stunde: Die rote war echt hart! Ich hätte sie nicht gegeben! Die war nicht hart, die war grundlegend falsch. Das einzige was man diskutieren könnte ist, ob es ein foul war oder nicht, rot ist aber ein Witz. Das kann einfach kein Torraub sein, nirgends, in keine Kraut um Rübenliga gibt es da eine Rote, nichtmal in der 2.Klasse Reserve wo die heim Mannschaft den Schiri stellt gibt da eine Rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Sonntag um 15:51 schallvogl schrieb vor 2 Minuten: Die Logik ist, dass es keine 100% Entscheidung ist. An die 100% (was ist das schon) hält sich der VAR aber eh kaum. Letztens erst wieder in der CL gedacht beim Mbappe Elfmeter Pfiff. Richtig zurückgenommen, aber nach der 100% Logik hätte sich der VAR nicht einschalten dürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:51 schallvogl schrieb Gerade eben: Das Foto wurde zuvor gepostet. Ein Foto ist für die Fisch. Darum gibt es ein Video und der Bewegungsablauf, sowie die komplette Aktion ist einfach kein foul. sonst hätte gisshammer wie bei strittigen Situationen in AT üblich, danach gesagt - es war die richtige Entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts