baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:32 synetic schrieb Gerade eben: Die Spieler haben nun 2 Spieler hintereinander (hochgerechnet) beide Spiele komplett in untezahl gespielt. Sorry, aber da fällst einfach auseinander. Hat nix mit „eierlos“ zu tun. eh nicht, es hat einfach damit zu tun, dass die die Fit sein sollten keinen spielerischen Mehrwert liefern und völlig unterqualifiziert sind für einen Vertrag bei Rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:32 GrünesWienerBlut schrieb vor 5 Minuten: Ich verstehe was du sagen willst. Kannst aber nicht anwenden, eben weil Ball nicht unter Kontrolle und Richtung Tor war er auch nicht unterwegs. Also selbst wenn Hedl den Ball nicht spielt und nur Ballo wegräumt, könnte man es so drehen das es keine Vereitelung einer klaren Torchance wäre - wenn man gewillt ist. Und es wäre keine Fehlentscheidung In diesem Fall, den Du beschreibst, kann man aber darüber diskutieren, ob es eine hinreichend klar und offensichtliche Fehlentscheidung war. Für mich eh, aber das wär schon eine andere Kategorie wie die wo Gishamer und VAR ignorieren, daß Hedl rauskommt und den Ball vor Bello erreicht und spielt. in Wahrheit geht es eh nur mehr um eines: Wie wird man erklären, daß VAR und Schiri richtig gehandelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Sonntag um 15:33 (bearbeitet) https://www.skysportaustria.at/mediathek/es-war-keine-richtige-entscheidung-gishamer-ueber-hedl-ausschluss/ Rot-Entscheidung selbst für Gishamer falsch. Hätte sich gewünscht, dass Schüttengruber ihn rausholt. Großartig. bearbeitet Sonntag um 15:34 von Bojack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:34 Bojack schrieb Gerade eben: https://www.skysportaustria.at/mediathek/es-war-keine-richtige-entscheidung-gishamer-ueber-hedl-ausschluss/ Selbst für Gishamer falsch. Hätte sich gewünscht, dass Schüttengruber ihn rausholt. Sche für erm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 15:34 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Sonntag um 15:35 War doch klar das Schüttengruber still hält. Scheiß Salzburger HK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:35 bfmv19 schrieb vor 56 Minuten: Okay ja rote Kartrn können passieren, auch wenn ich über die heutige maßlos Angepisst bin weil das ne Frechheit ist was die Schiris Praktizieren aber wenn man gegen Djurgarden und WAC in Unterzahl 9Tore!!! Kassiert weil man zu dämmlich ist es defensiver anzulegen, dann sorry muss der Trainer gehen, es kann nicht sein das aufeinmal die meiner Meinung nach noch immer besten IV in der Liga so auseinanderfällt. ich erinnere mich an Epische Schlachten in Unterzahl wo man dann auch knapp verloren hat, aber man so gut wie alles wegverteidigt, da war man trotz Niederlage Stolz auf die Jungs. Die Saison ist nun endgültig vergeigt mit dem wahrscheinlich teuersten Rapid Kader den wir jemals gehabt haben. kein Spieler ist besser geworden im Gegenteil Klauß muss weg und ebenso unsere lächerlichen Schiedsrichter Absolut lächerlich die 9 Gegentor zu kritisieren bei den Spielverläufen und Vorgeschichten! Gegen djurgarden bekommst einen Elfer und einen tausend Gulden Schuss in der regulären Spielzeit. Ok Das 1:3 sollte man davor besser verteidigen. Das 1:4 ist aber schon wieder vollkommen irrelevant. Zu dem Zeitpunkt hat man auf offensive umgestellt, mit 100min 1 Mann weniger. Die defensive bestand da nur mehr aus SPRY, Böckle und Gröller. Heute kann man das 0:1 kritisieren. Ab den 1:2 sind die Gegentore für mich auch wieder irrelevant. Ab da hat man mit dem Handicap der unterzahl trotzdem probiert offensiv zu spielen, natürlich zu Lasten der defensive. Aber da die Td komplett irrelevant in der Liga ist, ist es auch egal ob man 1:2 verliert oder 1:5. Ich würde Klauß jedenfalls mehr kritisieren wenn er nach den Rückständen in unterzahl weiter auf die defensive gesetzt hätte. Wenn wir heute nur 1:2 verloren hätten, hätte das 0,0 Einfluss auf die Tabelle oder die endplatzierung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben Sonntag um 15:36 Bojack schrieb vor 3 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/es-war-keine-richtige-entscheidung-gishamer-ueber-hedl-ausschluss/ Rot-Entscheidung selbst für Gishamer falsch. Hätte sich gewünscht, dass Schüttengruber ihn rausholt. Großartig. Er sagt aber auch, er versteht warum er es nicht getan hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:36 Schüttengruber muss in Zukunft von der Bundesliga von Rapid spielen ferngehalten werden. Das sind keine Zufälle mehr und hier geht es um Millionen. schallvogl schrieb Gerade eben: Er sagt aber auch, er versteht warum er es nicht getan hat. Weil er ihn nicht ans Messer liefern will. Denn jeder mit 2 Augen versteht das nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben Sonntag um 15:38 grubi87 schrieb Gerade eben: Weil er ihn nicht ans Messer liefern will. Das ist halt eine Verschwörungstheorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:38 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:38 flonaldinho10 schrieb vor 37 Minuten: Es gibt Spiele, da ist man ob der Vorzeichen und Abläufe gegen den Ausgang irgendwann machtlos und das war heute so eines. Kann man so sehen, für ein einzelnes Match. Allerdings muss man das gesamte Bild betrachten, und dieses ist nicht so rosig und das Bild wie es sich darstellt ordne ich zu mindestens 80% RK zu. Mehr als Schadensbegrenzung ist diese Saison nicht mehr machbar, das war vor etlichen Wochen schon klar. Ich kenne die Möglichkeiten und Ideen nicht die Katzer zu dieser Position hat. Aber RK hat seinen Zenit schon deutlichst überschritten. Ich bin nicht der hire and fire Typ und RK hat zwischendurch auch vieles richtig gemacht. Die Entwicklung, oder viel mehr Fehlentwicklung seit spätestens der Winterpause (in Wahrheit hat es sich im späten Herbst schon abgezeichnet) kann und darf man nicht ignorieren. Das war heute nicht einfach eines dieser Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:39 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Was willst du mit dem Bild?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:39 Bojack schrieb vor 5 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/es-war-keine-richtige-entscheidung-gishamer-ueber-hedl-ausschluss/ Selbst für Gishamer falsch. Hätte sich gewünscht, dass Schüttengruber ihn rausholt. Wie er umadumeiert, daß er nicht sagen muß: er hätt mich rausholen sollen/müssen, der VAR. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben Sonntag um 15:40 (bearbeitet) Bojack schrieb vor 7 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/es-war-keine-richtige-entscheidung-gishamer-ueber-hedl-ausschluss/ Rot-Entscheidung selbst für Gishamer falsch. Hätte sich gewünscht, dass Schüttengruber ihn rausholt. Großartig. Das ist ja das völlig unverständliche, das er ihm nicht sagt er soll sich die Situation nochmal anschauen. Entweder er bestätigts oder halt nicht. Jetzt im Nachhinein kannst da halt auch nix kaufen dafür daß er einsieht das es keine Rote war. bearbeitet Sonntag um 15:41 von tirnweth 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts