Wolfsberger AC - SK Rapid 5:1 (1:1)

Recommended Posts

Weltklassecoach

Sowas kommt halt dann raus wenn das Schiriteam davor sauft, nicht bös sein aber die Rote war eine absolute Frechheit. Ich mache der Mannschaft heute keinen Vorwurf, ich möchte eine Mannschaft sehen die, das was nach der Woche und jetzt in diesem Match passiert ist, so problemlos wegsteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Auch wenn das Ergebnis völlig erbärmlich ist, muss Rapid jetzt bezüglich dem Schiri Wesen aktiv werden. Der Kuschelkurs in den letzten Jahren hat anscheinend keine Wirkung gezeigt. Bitte endlich aufwachen Herr Hofmann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wir werden wieder kuschen, ob der heutigen nicht Leistung des Schiedsrichtergespanns und seinen VAR Haberern.

Abgesehen vom runtertragen waren wir heute einfach nicht gut genug. Am und neben dem Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Mei Rapid is hin! Bitte reparierts as!!

Achtungserfolge gegen GAK oder Derby schön und gut, auch International heuer respektvoll, aber das täglich Brot die Liga was da seit dem Herbst läuft ist traurig, macht mich depressiv... alle 5-10 Spiele nur Erfolg... dazwischen Looser Mannschaft... das ist nicht meine Rapid 😔

So Leid es mir tut Robert Klauss sehr sympathisch aber jetzt muss es jeder so sehn auch Katzer: Klauss raus... Nicht mehr tragbar bitte Rapid reparieren... besser heute als morgen... so kanns nicht weiter gehen

Mit so einer Leistung sehen wir auch gegen BW Linz keinen Sieg... bitte reagieren

Und so weh es mir tut auch wenn es heuer eine geile Internationale Saison war... ich befürchte nächstes Jahr spielen wir nicht International 😥

Mein Grün-Weisses Herz blutet- Rapid is hin... bitte bitte bitte reparierts as 😔🟢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Stanley-Stiff schrieb vor 2 Minuten:

Der nächstjährige Europacup ist für mich Stand heute damit quasi weg. 

In Katzers Haut möchte ich jetzt nicht stecken. Die nationale Saison ist spätestens mit heute eine absolut indiskutable.

Was ich nicht versteh...das war doch abzusehen? Was hätte jetzt das eine Spiel mehr im EC gebracht? In Wahrheit war es doch umgekehrt, du musst über die Meisterschaft wieder den EC sichern, die Spiele im Frühjahr waren doch maximal ein Bonus dort. Stattdessen wurden Dolchstosslegenden und Emotionale Luftblasen erfunden um davon abzulenken dass die Niederlagenserie schon längst bedrohliche Aussmasse angenommen hat...und das war vor einigen Woche. Jetzt brennt der Hut, Katzer wird hoffentlich viel draus gelernt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Anstatt mit 2x 4er Ketten hinten zu verschieben und vorne einen schnellen für lange Bälle hinzustellen, lässt er vorne zwei Große, die gemeinsam nicht die 10 km/h knacken herumstehen und hinten fressen wir eine Bude nach der anderen, weil z viel Raum ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles

Das ist der absolute Tiefpunkt dessen, was in diesem Jahr gezeigt wurde. Eine unfassbare Peinlichkeit. Wer sind wir überhaupt noch? Wo soll das alles hinführen? Nichts passt mehr zusammen in diesem von Dilettantismus durchzogenen Verein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SCR_Simon schrieb vor 1 Minute:

Anstatt mit 2x 4er Ketten hinten zu verschieben und vorne einen schnellen für lange Bälle hinzustellen, lässt er vorne zwei Große, die gemeinsam nicht die 10 km/h knacken herumstehen und hinten fressen wir eine Bude nach der anderen, weil z viel Raum ist.

So ist es!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Man kann vom Traimer halten was man möchte, aber idR bist du nach den letzten Wochen eigentlich mehr als angezählt. 

Der teuerste Rapid-Kader der letzten Jahre und spielst im OPO um die goldene Ananas. 

Es wird vermutlich wieder einen Neustart geben und keine Ruhe in HüDo einziehen.

Täglich grüßt das grün-weiße Murmeltier.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, es ist müssig groß zu diskutieren, die Probleme sind schon länger bekannt, das muss man nicht wieder und wieder Durchkauen. Diese werden auch nicht mehr mehr behoben und man wird dann hoffentlich spätestens zum Saisonende einen Schlussstrich ziehen.

Bis zum 1:3 hat es die Mannschaft versucht, aber das ist alles zu naiv, zu einfach gestrickt da vorne und ebenso leicht werden wir hinten ausgehebelt. Eine Weile war's ja nur ein offensiv Problem, jetzt stehen wir auch schlechter und schlechter. Jeder einzelne Spieler mehr oder weniger am Tiefpunkt einer Leistungskurve, das muss man als Trainer mal erarbeiten....

Ahja, Gishammer, das ist nicht einfach unfähigkeit, heute war's mal wieder einfach zu offensichtlich. Und ja, der VAR.... Bei so einer Besetzung sollte man zukünftig wirklich überlegen oban nicht gleich das 0:3 am grünen Tisch nimmt. Man könnte Geld und den Fans viele mühen sparen. Und ja, vielleicht oder wahrscheinlich hätten wir heute sowieso den kürzeren gezogen. Aber alles muss dann irgendwann seine Grenzen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die rote karte ist ein skandal, da kann es keine zweite meinung geben. aber genauso ist es ein skandal wie wir aufgetreten sind in der zweiten hz. das war eine frechheit und taktisch auch absolut skandalös. man hat sich abschlachten lassen, komplett blutleer und ohne jeglicher gegenwehr. aktuell riskieren wir alles zu verspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Wir werden wieder kuschen, ob der heutigen nicht Leistung des Schiedsrichtergespanns und seinen VAR Haberern.

Abgesehen vom runtertragen waren wir heute einfach nicht gut genug. Am und neben dem Platz.

Mit unseren Idioten auf den Tribünen hast halt schlechte Karten ....wennst da die Goschn aufreißt wirds lustig...ja das geht noch viel lustiger als bisher....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag