Wolfsberger AC - SK Rapid 5:1 (1:1)

Recommended Posts

Superkicker

Mangelnden Einsatz kann man der Mannschaft nicht vorwerfen. Zuerst das 0-1 das Mental was mit dir macht nach so einem Europacupfight am Donenrstag, dann kämpfst du dich zurück und machst den Ausgleich. 

Dann diese unglaublich ominöse Rote Karte für Hedl. Sorry aber wie kann man als VAR sich nicht einschalten? Für mich völlig unverständlich. Hinzufügen möchte ich noch, das der Ballverlust die zur Roten geführt hat durch Ahassou auch völlig unnötig war.

Bis zum 1-2 sehr gut dagegen gehalten. Danach sind wir auseinander gebrochen. Danach geht fast jeder Schuss der Wolfsberger ins Tor. Aber wie sich unsere IV nach den Gegentoren 3,4 und 5 anstellen, ist mir ein Rätsel. 

Am Ende hat der Donnerstag seinen Tribut gezollt. 

Natürlich geht der Sieg vom WAC völlig in Ordnung. Auch in dieser Höhe. Glück, dass es nicht noch bitterer wurde...

Kurz gesagt, die Saison ist leider jetzt schon vorbei. Wir müssen schauen, dass wir Platz 5 nicht noch irgendwie verlieren und uns durch das Play Off quälen Richtung Europa. 

bearbeitet von hyks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ufff einfach peinlich... Ich denke RK sollte Geschichte sein mit Ende der Saison. Das ist leider echt zu wenig für den Kader welchen er zur Verfügung hat, aber auch die Spieler müssen sich hinterfragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Ausschluss der keiner war heißt nicht man muss sich dann abschiessen lassen. Geht nur noch um irgendwie in die Spiele gegen den LASK zu kommen. 

überleg mal, was die rote in den köpfen der spieler heisst. so eine rote. 

mit dem pfiff waren null punkte klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

No, das war wohl verständlicherweise keine freundliche Verabschiedung vom Block, so schnell wie sich die Unsrigen wieder entfernt haben. Gab es etwas Bestimmtes (an jene vor Ort)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ergebnisse vollkommen irrelevant nach diesem skandal und Betrug.

Natürlich sollte man sich dann nicht so abschießen lassen, mit den ganzen Umständen aber komplett irrelevant ob 1:2, 1:5 oder höher. Td ist ja großteils auch irrelevant.

Das einzige wichtige für mich ist das man den Skandal so anspricht wie es gehört! Von Klauß, von Katzer, von den Spielern, vom Präsidium.

Ich kann mich wirklich nicht erinnern wann ich mal so Haß auf die ganze schiri bagasch war.:angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag