onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:25 Verlängern jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:26 Keinen Plan was jetzt wieder alle mit RK haben. er wird natürlich noch die Saison zu Ende machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 14:26 Kommt jetzt Herzog als Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben Sonntag um 14:26 (bearbeitet) Mangelnden Einsatz kann man der Mannschaft nicht vorwerfen. Zuerst das 0-1 das Mental was mit dir macht nach so einem Europacupfight am Donenrstag, dann kämpfst du dich zurück und machst den Ausgleich. Dann diese unglaublich ominöse Rote Karte für Hedl. Sorry aber wie kann man als VAR sich nicht einschalten? Für mich völlig unverständlich. Hinzufügen möchte ich noch, das der Ballverlust die zur Roten geführt hat durch Ahassou auch völlig unnötig war. Bis zum 1-2 sehr gut dagegen gehalten. Danach sind wir auseinander gebrochen. Danach geht fast jeder Schuss der Wolfsberger ins Tor. Aber wie sich unsere IV nach den Gegentoren 3,4 und 5 anstellen, ist mir ein Rätsel. Am Ende hat der Donnerstag seinen Tribut gezollt. Natürlich geht der Sieg vom WAC völlig in Ordnung. Auch in dieser Höhe. Glück, dass es nicht noch bitterer wurde... Kurz gesagt, die Saison ist leider jetzt schon vorbei. Wir müssen schauen, dass wir Platz 5 nicht noch irgendwie verlieren und uns durch das Play Off quälen Richtung Europa. bearbeitet Sonntag um 14:36 von hyks 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 14:26 Ufff einfach peinlich... Ich denke RK sollte Geschichte sein mit Ende der Saison. Das ist leider echt zu wenig für den Kader welchen er zur Verfügung hat, aber auch die Spieler müssen sich hinterfragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskoschnupfen Amateur Geschrieben Sonntag um 14:26 Klaux Raux 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 14:26 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Ausschluss der keiner war heißt nicht man muss sich dann abschiessen lassen. Geht nur noch um irgendwie in die Spiele gegen den LASK zu kommen. überleg mal, was die rote in den köpfen der spieler heisst. so eine rote. mit dem pfiff waren null punkte klar. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 14:26 Dem Verein ist leider nicht mehr zu helfen, Enttäuschung nach Enttäuschung, kleine Lichtblicke und am Ende wieder der 5. Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 14:27 Man kann hier verlieren. Nach Do und der irren roten Karte auch nicht überraschend. Aber das Wie ist halt schon zu hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 14:27 No, das war wohl verständlicherweise keine freundliche Verabschiedung vom Block, so schnell wie sich die Unsrigen wieder entfernt haben. Gab es etwas Bestimmtes (an jene vor Ort)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben Sonntag um 14:27 Rote oder nicht, das war gar nichts. Wsl auch mental aber so darf man nicht auftreten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Sonntag um 14:27 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Der Verein ist irgendwie zu einem Witz geworden. Und das innerhalb weniger Wochen. Unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Sonntag um 14:27 Betrug, Wettbewerbsverzerrung - sucht es euch aus. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 14:27 Was für eine Krankheit hat der Platzsprecher? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 14:27 Ergebnisse vollkommen irrelevant nach diesem skandal und Betrug. Natürlich sollte man sich dann nicht so abschießen lassen, mit den ganzen Umständen aber komplett irrelevant ob 1:2, 1:5 oder höher. Td ist ja großteils auch irrelevant. Das einzige wichtige für mich ist das man den Skandal so anspricht wie es gehört! Von Klauß, von Katzer, von den Spielern, vom Präsidium. Ich kann mich wirklich nicht erinnern wann ich mal so Haß auf die ganze schiri bagasch war. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts